Narittchen von Disney (Scheewittchen im naruto style !!!) ================================================================================ Kapitel 1: Einführung --------------------- Einführung Es war einmal ein Mädchen das in einem Schloss lebte und eine Stiefmutter namens Ino bekommen sollte ihr Vater Jiraya auch bekannt als Bergerimit und König, erklärte ihr wie sehr er Ino liebte, und sie dadurch vielleicht über den Verlust seiner ersten Gemahlin bekannt als Tsunade hinweg kommen würden. Das Mädchen nahm ihren Mut zusammen und einigte sich mit ihrem Vater darauf, und sie sollten glücklich bis an ihr lebensende - Halt mal die Sache lief ganz anders und der ->Es war einmal<- quatsch nervt... Also es lief folgendermaßen: Erst einmal war es überhaupt kein Mädchen sondern eine Prinzessin namens Sakura... - -genau Brummbär, äh ich meinte Shikamaru, äh ich meinte hach ist auch egal, Ihr Haar war auch nicht Schwarz sondern Pink - -Genau, genau Happy! Sie hatte nämlich auch keine roten Lippen sondern graue Shouriken - Wenn ihr meint ihr könntet die Geschichte SOOVIEL besser erzählen dann könnt ihr das meinetwegen, ist mir doch egal wenn sie dadurch ihren glanz verliert... - OK - Dann fangt mal an! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)