Zum Inhalt der Seite

Only because of Feelings...

Die Wahrheit in der Lüge...? ..... Chestra x Pandora
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.02.2008
abgeschlossen
Deutsch
2210 Wörter, 1 Kapitel
Ein kleiner OneShort zu den Kapiteln 130 und 131 des Mangas "Violinist of Hamelin" oder auch "Hameln no Violin Hiki".
Wer noch vor hat diesen Manga zu lesen, sollte darauf achten, dass dieser OneShort starke Spoiler beeinhaltet...

Der OneShort erzählt die Geschichte dieser zwei Kapiteln auf eine andere Art - aus der Sicht Chestras. Was fühlte er bei diesem Akt... fühlte er überhaupt irgendetwas? War alles nur gelogen... seine Kinder nur Mittel zum Zweck... und Pandora...? Lest selbst.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Only because of Feelings... E: 10.02.2008
U: 10.02.2008
Kommentare (3)
2203 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01 Chestra

    Alter: Sehr alt
    Namensbedeutung: Orchestra: Könnte man so deuten, dass er über allen Instrumenten steht und sie somit nach seiner "Pfeife tanzen"
    Blutgruppe: Mazoku B

    Chestra - der alleinige Herrscher der Mazoku. Seine vollkommende Macht ist überwältigend und zwingt sogar den stärksten Kämpfer in die Knie - ohne dass er sich überhaupt bewegen muss. Seine Untertanen haben den größten Respekt vor ihm, nicht nur, weil er dessen König ist, sondern auch, weil man ihn als deren "Leben" bezeichnen könnte. Chestras Lebensspanne ist die der anderen Mazoku, bedeutet: Wenn er stirbt, sterben auch sie. Das Leben eines Mazokus ist allerdings nicht vom Alter bestimmt, sondern von der Stärke der Magie. Daher muss Chestra seine Magie regelmässig mit neuer versorgen, damit er und damit alle anderen Wesen der Dunkelheit, nicht sterben. Dies ist möglich dank des "Holy Grail", wo das Blut "mächtiger Personen" aufgenommen wird und auf Chestra übergeht.

    Zu dem Charakter von Chestra ist nicht viel zu sagen. Er ist überaus sadistisch, besitzt einen schwarzen Humor - liebt es, andere nach seinen Belieben leiden zu lassen und sieht in Menschen nichts Anderes als Insekten, die zu seiner Belustigung dienen.
    Auf der Homepage steht: Als Mensch scheint er gutheizig und freundlich zu sein, nachdem er allerdings zum Herrscher wurde, gibt es kein Wenn und Aber: Er ist einfach nur gemein.
  • Charakter
    01 Chestra - Mazoku-version


    ... Chestras wahres Wesen.


    .... Sehr große Hörner.
  • Charakter
    01 Chestra - Mensch-version

    Bild: War auch die Inspiration~
  • Charakter
    02 Pandora

    Alter: 20-30 ._o?
    Namensbedeutung: Eine Pandora ist ein Instrument welches aus Egypten stammt
    Blutgruppe: Human Type AB

    Pandora wird stets als liebende, gutherzige und freundliche Frau beschrieben. Mit ihrer Musik lindert sie die Schmerzen, Leid und Trauer anderer - kann damit allerdings auch zu einer furcherregenden Kämpferin mutieren, die man nicht so schnell unterschätzen sollte. Das wichtigste in ihren Leben sind ihre Kinder, für die sie alles tun würde.
    Nachdem Chestra sie verlässt, wird ihr nur wenige Jahre später von den Mazokus Sizer entführt. Seitdem kapselt sie sich zusammen mit ihren Sohn und Oboe von der Außenwelt ab und entgegnet jedem Skeptis und Misstrauen. Dadurch, dass Hamel Chestras Fleisch und Blut ist, wird sie von Dorf zu Dorf gejagt, weil niemand etwas zu tun haben will mit einer "Hexe".
    Um ihren Sohn zu retten opfert sie sich und wird von Bass in einem Kristall eingeschlossen.
  • Charakter
    02 Pandora im Eiskristall

    Bild: War auch die Inspiration~
  • Charakter
    04 Hamel & Sizer

    Alter: Ein Jahr
    Namensbedeutung Hamel: Wahrscheinlich von der Legende um den "Rattenfänger von Hameln" ... außerdem heißt die Hauptstadt der Mazoku "Harmeln"
    Namensbedeutung Sizer : Kurzversion von "Synthesizer"

    Die beiden kleinen Zwillinge... kaum ein Jahr alt. Sie haben noch keine Ahnung welch fürchterliches Schicksal ihnen bevorsteht.

    Hamel wird zum Hauptcharakter des Mangas.
  • Charakter
    05 Bass bzg Lute

    Alter: Bass ist garantiert auch schon mehrere hundert Jahre alt.... Lute ist mit 21 gestorben
    Namensbedeutung: Versteht sich von selbst.
    Blutgruppe: Holy Type A (Lute)

    Lute und Bass sind zwei verschiedene Personen. Lute ist die "Marionette", also der Körper. Er besitzt keinen eigenen Willen, keine Seele und kein Herz - denn er ist tot. Lute war ein herzeslieber Junge, kämpfte für die Menschheit gegen die Mazoku und wurde von allen Menschen als Held veehrt. Im Kampf gab er immer sein Bestes, achtete nicht auf seine Verletzungen und zeigte stets hervorragende Leistungen. Als Sforzando (die Hauptstadt der Menschheit) angegriffen wird, kämpft er alleine die vier HellKings um die Menschen die er liebt zu verteidigen - ohne zu wissen, dass er ihn Wirklichkeit das Ziel ist... Die Mazoku setzen Lutes kleine Schwester Flute, als Druckmittel ein um Lute endgültig zu unterwerfen... und es gelingt ihnen.
    Bass ist der, der Lute nach seinen Belieben lenkt und dabei ist er nichts weiter als der Kopf, den Lute auf seiner rechten Hand trägt. Bass ist das Oberhaupt der Hell Kings und steht direkt unter Chestra - dessen rechten Hand er seither ist.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tekuu
2008-02-18T19:32:21+00:00 18.02.2008 20:32
...*war schon gegangen, wird plötzlich GEBOMBT*...
AAAAAAAAAAAAH *hinfall* WAS IST DAS?! Lute: "........."
*dunkle Doom-Aura aus den Schatten*
Bass: "...er gehört MIR!"
*herumkuller*
AAAAAAAAAAAAH! HELP!!! AAAAAAAAH Lute: "..........."
*wird von purer Kugelschusskraft weggedoomt**
Bass: "...♥ Lute! Nimm mich wieder in deine Arme. Los."
Lute: *ihn aufheb* ....
Bass: "MUHAHAHAHAHAAAAAAA ♥"

=> Fazit: Eviler Raper noch immer auf freiem Hals.


Von:  Tekuu
2008-02-18T19:28:19+00:00 18.02.2008 20:28
Also...die Selbstbeschreibung hat mich gerade GEDOOMT:
"Bass ist der, der Lute nach seinen Belieben lenkt"
OMFG OMFG OMFG OMFG OMVEFGODFG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LUUUUUUUUUUUUTE *BASS Fußball-style WEGKICK*
DAS GEHT DO NICHT XD DU ARMES, GERAPTES BISHIVIECHI ♥
*ihn knuff* Sooou, is alles okay, jetzt schreiben wir zusammen ein Kommi *pat pat* Lute: "............."
♥HEUTE IST EIN EPIC DAY.♥
Naja, der Tag des Schreibens/Fertigstellens/Hochladens war es.
CARINA *DOOM* ES IST KEIN GURIBURU ODER HIMI GELESEN, WAS ICH DA GERADE VON DIR GESEHEN HABE.................bist du krank? XD Was ist mit den Hörnern? Wird Chestra jemals durch nicht-dämonische Türen passen?
Fragen über Fragen...nicht wahr, Lute? Lute: ".............."
Mir gefiel der Oneshot öÖ Ich bin zwar noch nicht dort angekommen, aber VoH is immer toll xD Ob sie nun ooc sind? Ich kann es noch nicht beurteilen. Und ja, es wäre schön, wenn er wahre Gefühle für sie hegen würde...nur ist das wahrscheinlich? Er ist MEGA EVIL ♥ DÄMONENFRAGEZEICHENMÖPLER! Der kennt no luv...
Kommata falsch gesetzt, aber nur ein paar wenige...
ES GAB KEIN "HEJ" - GLAUBE ICH *___*...*STOLZ*...*PAT*...
...
Was soll ich sagen?
Gut, wahrscheinlich eine der wenigen VoH-FFs...
♥ OBOOOOOOOOOOOOODOOOOOOOOOOOOOOOMSTRICHE ♥
Die armen Kinder ;//////////;
Will er die fressen oder was XDDD?
EPIC DAY, SCHREIB NARUTO.
So....cuuuuuuuu xDD ♥


Von:  JunAkera
2008-02-11T11:00:25+00:00 11.02.2008 12:00
also das hört sich doch echt geil an Oo

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ^________^

muss mir das auch reinziehn...
*gleich den Link von dir rausschreib*

genialer Oneshot!

kenn die Leutz zwar net (noch net ^__^) aber echt klasse!
mag auch die ganze Story von wegen der Box und Pandora und Chestra... mit dem Bösen und so cooooooooooooool :3