Zwei Brüder und die Liebe von his_snowprincess ================================================================================ Kapitel 7: Konfrontationsgefahr ------------------------------- Sasuke und Naruto suchten noch immer im Wald nach Anhaltspunkten auf Sakuras Aufenthaltsort, doch fanden sie nichts, was ihnen hätte weiterhelfen können. Gegen Abend trafen sie sich auf einer Lichtung. „Das kann doch nicht wahr sein! Wo kann diese Fischfresse sie nur hingebracht haben?!“ „Sasuke, wir finden sie schon wieder. Sieh doch, da kommt Kakashi-Sensei.“ „Naruto, Sasuke, wir haben einen Teil von Sakuras Ausrüstung gefunden. Es gibt Hoffnung.“ „Was?! Wo habt ihr sie gefunden?!“ „Sasuke, beruhige dich wieder. Ihr Beide werdet jetzt erst Mal wieder ins Dorf gehen. Das überlasst ihr jetzt den Chunin und Jonin.“ „Nein, sie ist unsere Teampartnerin, echt jetzt!“ Weder Naruto noch Sasuke hatten die Absicht sich abwürgen zu lassen. Ihre Aufgabe war es ihre Teampartnerin zu retten und Nichts und Niemand würde sie davon abhalten können. „Tsunade bringt mich um...“ „Heißt das wir dürfen mitkommen?“ „Ja, genau das heißt es.“ „Das ist geil, echt jetzt!“ Kakashi machte sich zusammen mit Naruto und Sasuke zu dem Ort, wo sie Sakuras Ausrüstung gefunden hatten. „Und jetzt? Wir haben ihre Ausrüstung, aber wo ist Sakura?“ „Naruto, ist das nicht klar? Wir suchen von hier aus weiter. Vielleicht finden wir ja noch weitere Hinweise.“ „Oder treffen auf die elende Fischfresse.“ „Sasuke hat Recht...Moment mal, wie kommst du da drauf?“ „Na da vorne ist Kisame!“ Sasuke hatte Kisame entdeckt, der gerade zum Hauptquartier zurückkehren wollte. „Sasuke, du bleibst jetzt hier!“ Sasuke wollte sich auf Kisame stürzen, doch Kakashi hielt ihn fest. „Verhalt dich einfach ruhig, wir folgen ihm und treffen vielleicht auf Sakura.“ „Sakura...wir kommen...“ Sasuke, Naruto und Kakashi hefteten sich an Kisames Fersen und entdeckten durch Zufall, dass er Blüten gesammelt hatte. ~Was wollen die damit? Was stellen dir nur mit meiner Sakura an?~ Besorgt folgten sie Kisame weiter, bis sie am Hauptquartier der Akatsukis ankamen. „Jetzt heißt es Beeilung.“ Der Eingang schloss ich langsam und die drei Konoha-Nins stürzten sich noch schnell darauf, doch nur Sasuke schaffte es noch ins Innere des Hauptquartiers. „Kakashi-Sensei, das will mir nicht gefallen...“ „Naruto, mir auch nicht...“ Die Beiden standen vor dem verschlossenem Hauptquartier und mussten nun allein auf Sasuke vertrauen, was ihnen bei seinen Gefühlen schwer fiel. „Sasuke geht zu emotional ran, das kann nicht gut gehen.“ „Kakashi-Sensei, ich vertraue ihm voll und ganz, echt jetzt!“ „Hm. Lass und im Gebüsch Deckung suchen.“ „Okay.“ Naruto und Kakashi suchten im dichten Dickicht Unterschlupf und beobachtete gebannt den Eingang des Hauptquartiers. ~Sasuke, du darfst auf keinen Fall versagen. Sakura hat die ganze Zeit immer wieder an dich gedacht und jetzt darfst du sie auf keinen Fall im Stich lassen, echt jetzt! Reiß dich am Riemen!~ Naruto hatte, auch wenn er es nie zugeben würde, leichte Zweifel und würde in diesem Moment gerne mit Sasuke tauschen. ~Sakura, ich lass dich nicht im Stich. Ich werde dich retten...~ Sasuke hatte sich in eine Besenkammer verzogen und überlegte dort sein weiteres Vorgehen. Es war ihm klar, dass er nicht einfach so los stürmen könnte, aber er wollte nicht einfach tatenlos dasitzen und warten. Er schaute auf den Flur und als er niemanden entdecken konnte, rannte er schnell weiter, bis er sich wieder in ein leeres Zimmer verzog, dessen Tür offen stand, und sich dort erst mal wieder versteckte. ~Ich müsste dieses Gebäude oder was das darstellen soll besser kennen. Ich kann nicht einfach planlos durch die Gegend laufen, dann würden die mich zu schnell entdecken.~ Er hielt den Atem an, als er draußen zwei Personen sprechen hörte. „Bist du dir sicher, dass wir das machen sollten? Du weißt wie er sich anstellt, wenn es um romantische Sachen geht.“ „Du, als einzigste Frau hier, müsstest ihm einfach mal ein paar Tipps geben. Sieh Mal, wir haben die Blüten besorgt, um romantischere Stimmung zu erreichen, dann haben wir das Zimmer sauber gemacht und mit Kerzen und so wird das wunderschön aussehen.“ „Sag Mal, gehst du unter die Romantiker?“ „Nein, ich will nur meinem Teampartner einen Gefallen tun, ihn glücklich machen...“ „Hey, was ist los mit dir? Du siehst so geknickt aus...“ „Ist schon gut, wir sollten langsam mit dem Zimmer anfangen.“ Die Stimmen hatten sich dem Zimmer, in dem Sasuke sich versteckt hielt, genähert und langsam wurde die Türklinke nach unten gedrückt. ~Scheiße...was mache ich jetzt? Die dürfen mich nicht sehen, nicht bevor ich Sakura gefunden habe! Bitte, lass ein Wunder geschehen, schickt Engel, Boten oder was weiß ich was...BITTE HELFT MIR!!!~ „Kisame, vorher sollten wir vielleicht Itachi noch Bescheid sagen. Was ist, wenn er es selber machen will?“ „Hm...Du hast vielleicht Recht.“ Die Türklinke ging wieder nach oben und die Schritte der beiden Personen wurden immer leiser. ~Danke, ihr habt mich gerettet...~ Sasuke seufzte erleichtert und schaute wieder vorsichtig auf den Flur heraus. Es waren keinerlei Schritte zu hören, also hatte er freie Bahn. Er huschte wieder aus dem Zimmer und huschte von einem Versteck zum Nächsten, doch er fand keine Hinweise, wo Sakura sich befinden könnte. ~Das kann doch nicht wahr sein! Wo verdammt noch mal kann sie nur sein? So groß ist dieses Hauptquartier hier doch auch nicht...Sakura, meine geliebte Sakura, wo bist du nur? Ich brauche dich, ich will dich wieder bei mir haben...Bitte, bitte hilf mir dich zu finden...Ich will dich endlich in meine Arme schließen, dir sagen, dass ich dich liebe und...deine sanften Lippen küssen...~ Sasukes Gefühle verdrehten seine Gedanken. Er konnte nur noch an Sakura denken und Nichts und vor allem Niemand würde ihn davon abhalten sie zu retten. Sein sehnlichster Wunsch war es nun mal endlich mit Sakura zusammen zu sein und dieser Wunsch trieb ihn an. Er durchstöberte das gesamte Hauptquartier und musste verdammt gut aufpassen, denn man hätte ihn bereit 4 Mal fast entdeckt. Als er am Zimmer des Leaders vorbei kam, musste er kurz innehalten, denn er bekam ein Gespräch zwischen Kisame und dem Leader mit. „Aber Leader-sama. Sie können sie nicht wieder gehen lassen.“ „Sie passt nicht hierher! Nur weil Itachi sich in diese kleine Göre verknallt hat, muss sie doch nicht gleich hier bleiben, oder?!“ „Aber Leader-sama, sie weiß wo das Hauptquartier liegt, sie kann nicht wieder von hier weg.“ „Bitte was?! Sie kennt den Weg hierher?! Bist du von allen guten Geistern verlassen?! Du hättest ihr die Augen verbinden sollen!“ „Das habe ich in dem Moment vergessen. Aber sie kann nicht mehr von hier weg.“ „Aber hier bleiben geht auch nicht, also muss sie sterben.“ „WAS?! Leader-sama, das können Sie nicht machen! Itachi liebt sie und ich werde nicht zulassen, dass Sie ihm wehtun!“ „Ach und ich soll jetzt nur wegen diesem liebeskranken Uchiha diese Göre aufnehmen?!“ „Ja.“ „Na das stellst du dir ja mal wieder einfach vor.“ „Sie lieben doch Konan auch und Sie würden doch auch alles für sie tun, oder?“ „Ja, würde ich.“ „Also lassen Sie dieses Mädchen am Leben, bitte.“ „Na gut, eher gibst du ja eh keine Ruhe.“ „Konan wäre übrigens auch auf meiner Seite gewesen.“ „Toll, hab ich hier überhaupt noch irgendetwas zu sagen?“ Sasuke rannte schnell ins nächste Versteck und musste diesen Schock erst Mal verkraften. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)