Kamen Rider Onyx von Tidus_Strife ================================================================================ Kapitel 10: Episode 10 ---------------------- Episode 10: Als Kasumi den Ancient erreicht hatte, griff sie ihn mit Schlägen und Tritten an. Sie traf den Ancient mehrmals, doch die Angriffe beeindruckten ihn nicht sonderlich. "Lächerlich." sagte der Ancient "Und du willst mich etwa besiegen?" "Ich werde mich nicht von dir umbringen lassen." sagte Kasumi. "Und ob du dich von mir umbringen lassen wirst." sagte der Ancient und packte Kasumi. Er warf sie zu Boden. Kasumi erkannte, dass sie gegen den Ancient keine Chance hatte. Sie stand auf und rannte davon. "Nein, du entkommst mir nicht." sagte der Ancient. Er rannte Kasumi hinterher. Plötzlich feuerte er aus seiner Hand einen riesigen Stachel, der auf Kasumi zuschoss. Kasumi sah den Stachel nicht, und so durchdrang er sie. Kasumi stöhnte kurz vor Schmerzen, bevor sie zu Boden ging. "Warum ich?" fragte sie mit schwacher Stimme, bevor sie starb. Einige Stunden später ging Makito die Straßen entlang. Dabei kam er in der Nähe von Kasumis Todesort. Er erblickte mehrere Polizisten, die einen Teil der Straße abgeriegelt hatten. Makito ging näher an die Sperre heran. Dann sah er, dass die Polizisten eine Leiche untersuchten. Makito erkannte die Leiche sofort. "Oh nein!" rief er "Kasumi!" Er wollte über die Absperrung klettern, doch ein Polizist hielt ihn zurück. "Bleiben Sie bitte hinter der Absperrung." sagte er "Sie behindern unsere Arbeit." "Aber ich kenne sie." sagte Makito "Sie ist eine Freundin von mir." "Sie können nichts mehr für Sie tun." sagte der Polizist "Außer Sie lassen uns unsere Arbeit machen. Dann werden wir den Täter früher oder später fassen." Da näherte sich Arashi Makito und legte ihm die Hand auf die Schulter. "Mein Beileid, Mr. Nakamura." sagte Arashi. "Direktor." sagte Makito "Was machen Sie denn hier?" "Ich war vorhin auf dem Weg zu Ms. Inugami." sagte Arashi "Eigentlich hatte ich gehofft, sie lebend anzutreffen." "Sie hat es einfach nicht verdient, zu sterben." sagte Makito "Hoffentlich findet die Polizei den Mörder." "Die Polizei wird nichts ausrichten können." sagte Arashi "Der Täter war ein Ancient. Da bin ich mir sicher." "Umso besser." sagte Makito "Dann kann ich ja den Fall übernehmen." "Aber zuerst müssen wir noch etwas besprechen." sagte Arashi "Begleiten Sie mich nach Geotech zurück?" "Natürlich." sagte Makito. Daraufhin verließen die beiden Männer den Tatort. Nur wenige Straßen weiter sah sich ein junges Mädchen erstaunt um. Sie schien eine Touristin zu sein, woraufhin ihr westliches Äußeres deutete. Sie trug einen Haarreif, an dem Ohren befestigt waren, die an eine Katze erinnerten. "Japan ist erstaunlich." sagte sie "Hier gibt es ja so viel zu sehen." Da baute sich der Stachel-Ancient vor ihr auf. "Wow, was für ein geniales Monsterkostüm." sagte sie "Das muss ich unbedingt fotografieren." Sie holte ihren Fotoapparat heraus, doch da feuerte der Ancient jede Menge kleinerer Stacheln auf sie. Bevor die Stacheln das Mädchen erreichten, wurden sie von etwas aufgehalten. Es war Arashi, der die Stacheln mit seinem Koffer abgewehrt hatte. Die Stacheln steckten nun im Koffer. "Das gibt's doch nicht." sagte Arashi "Hoffentlich hat der Inhalt nichts abbekommen." "Moment mal." sagte das Mädchen "Ist dieses Monster etwa echt?" "Echter kann es nicht sein." sagte Makito "Direktor, bringen Sie das Mädchen in Sicherheit. Ich schnapp mir den Ancient." "In Ordnung." sagte Arashi. Makito rannte auf den Ancient zu und griff ihn an. Die Schläge machten dem Ancient nichts aus, woraufhin er konterte. Doch Makito konnte allen Angriffen des Ancients ausweichen. Als er zu Arashi rüberblickte, sah er, dass er immer noch mit dem Mädchen an der gleichen Stelle stand. Arashi packte sein Handy weg und sagte: "Dann sag mir bitte deinen Namen." "Ich heiße Karin." sagte das Mädchen "Karin Shiisu." "Was soll das denn werden?" rief Makito Arashi zu "Bringen Sie endlich das Mädchen in Sicherheit! Ich kann nicht, wenn jemand zuguckt!" "Okay." sagte Arashi "Wir treffen uns dann heute Mittag im Konferenzraum." Daraufhin verschwanden Arashi und Karin. "Na endlich." sagte Makito "Nun kann der Kampf ein wenig an Intensität gewinnen." Er legte sich den Gürtel um und rief: "HENSHIN!!!" Anschließend steckte er seinen Edelstein in den Gürtel, woraufhin eine Computerstimme sagte: "Onyx Henshin!" Um Makitos Körper bildete sich der Anzug von Kamen Rider Onyx. "Das ist also deine wahre Macht, Onyx." sagte der Ancient "Hoffentlich lieferst du mir eine bessere Herausforderung als dieses eine Mädchen. Sie ließ sich ja so leicht umbringen." "Wie bitte?" fragte Makito "Redest du von Kasumi? Dann hast du sie also umgebracht. Dafür wirst du bezahlen." "Bist du dir da sicher?" fragte der Ancient. "Sehr sicher sogar." sagte Makito. Er zog sein Schwert. Der Ancient feuerte mehrere kleine Stacheln auf Makito. Doch Makito fing an, sein Schwert zu drehen und wehrte so alle Stacheln ab. "Rache für Kasumi." sagte Makito und ging langsam auf den Ancient zu. Schließlich hatte er ihn erreicht und schlug ihn ein paar Mal. Der Ancient taumelte zurück. Dann feuerte er ein paar Stacheln ab, doch Makito sprang über die Stacheln und den Ancient hinweg. Dabei drehte Makito sich in der Luft um und schlug den Ancient mit seinem Schwert. Als er landete, drückte er einen Knopf auf seinem Schwert und seinem Gürtel. Eine Computerstimme sagte: "Rider Charge!" Als sich sein Schwert aufgeladen hatte, schlug Makito zu. Der Ancient ging zu Boden und explodierte. "Das war für dich, Kasumi." sagte Makito "Nun kannst du in Frieden ruhen." Takashima saß im Nightfire und trank ein Bier. Da setzte sich Haruka neben ihn. "Dich scheint Kasumis Tod auch zu bedrücken." sagte Haruka "Das kennt man gar nicht von dir." "Nur weil ich niemandem vertraue, heißt das noch lange nicht, dass ich ein gefühlskalter Mensch bin." sagte Takashima "Kasumi war einzigartig. Es tut mir leid, dass sie gestorben ist." "Du hast sie wohl geliebt." sagte Haruka. "Nein, habe ich nicht." sagte Takashima "Aber ich hätte gerne mal mit ihr geschlafen. Zu schade, dass ich dazu nie die Gelegenheit bekam." "Das ist widerlich." sagte Haruka "Dich kümmern die Gefühle anderer Menschen wirklich nichts." "Wozu auch?" fragte Takashima "Ich muss mir doch nur um mir selber Gedanken machen." "Na, wenn du meinst." sagte Haruka "Mit deiner Einstellung wirst du jedenfalls nicht weit kommen." Daraufhin ging Haruka. "Endlich ist sie weg." sagte Takashima "Sie kann einem ganz schön auf die Nerven gehen. Auch wenn sie sehr gut aussieht." Gegen Mittag versammelten sich alle im Konferenzraum von Geotech. Takashima betrat den Raum leicht verspätet. "Sie sind spät dran, Mr. Itagaki." sagte Arashi. "Wir können froh sein, dass er überhaupt aufgetaucht ist." sagte Makito. "Hey, wenn es um Kasumi geht, bin ich natürlich da." sagte Takashima "Schließlich will ich ihren Tod rächen." "Da kommst du zu spät." sagte Makito "Ich habe den Ancient vernichtet, der Kasumi umgebracht hat." "Das ist ja mal wieder typisch." sagte Takashima "Irgendwann werde ich dich übertreffen." "Dann tu es auch mal." sagte Makito "Wenn du mich wirklich übertreffen willst, dann musst du dich anstrengen." "Jungs, dafür ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt." sagte Haruka. "Ist doch wahr." sagte Makito "Als ob Takashima die Sache hier wirklich ernst nimmt." "Immerhin lag Kasumi auch mir am Herzen." sagte Takashima "Ihr Tod bedrückt auch mich." "Das einzige, was dich bedrückt, ist die Tatsache, dass du sie nie ins Bett bekommen hast." sagte Makito. "Jungs..." sagte Haruka. "Du kannst es wohl nicht haben, dass ich auch ein Auge auf Kasumi geworfen hatte." sagte Takashima "Ich weiß ja, wie scharf du während der Schulzeit auf sie warst." "Das war einmal:" sagte Makito "Sicher, sie sah nicht schlecht aus. Aber heute." "Schluss jetzt!" rief Arashi plötzlich. Sofort waren Makito und Takashima still. "Endlich." sagte Haruka "Diese himmlische Ruhe." "Kasumis Tod ist ein hoher Verlust." sagte Arashi "Sie hätte für Geotech sehr wertvoll werden können. Wahrscheinlich wussten das auch die Ancients. Aber wir müssen weitermachen. Seien Sie vorsichtig. Und vor allem, hören Sie auf meine Warnungen. Ich sagte Ihnen das eine Mal im Nightfire, dass Sie Kasumi beschützen sollten. Und jetzt ist sie tot." "Tut mir leid." sagte Makito. "Ist schon in Ordnung." sagte Arashi "Ich kann schlecht von Ihnen verlangen, dass sie überall ihre Augen haben. Sie können nun gehen." Makito, Takashima und Haruka verließen den Konferenzraum. Arashi sah sich ein paar Daten auf seinem Computer an. "Wenn ihr glaubt, mit Kasumis Tod den nächsten Schritt aufgehalten zu haben, dann irrt ihr euch." sagte Arashi "Es wird Zeit, einen Gang höher zu schalten." Auf dem Computer von Arashi war das Bild eines Kamen Riders in einer blau-silbernen Rüstung zu sehen. Unter dem Bild stand: Kamen Rider Aquin. TO BE CONTINUED... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)