~ Lamentfull Miss~ von -Nara-Fenris (a Tribute to Moi dix Mois) ================================================================================ Kapitel 1: One in the victorian Darkness ---------------------------------------- Lamentfull Miss 1)Sie klagt Tagelang , seit die Flammende Zerstörung begann. Ihr Herz ist in Stücke gerissen , sie tut ihre Kinder , die SIE mitnahmen , vermissen. 2)Aus den Sternenübersähten Himmel stürtze Sie , Hinab in den Irdenen Staub , schwer geneigt das einst Gottesnahe Haupt . Die reinen , geistigen Flügel sind gebrochen jetzt tut die Heilige Frau , einst nah und hoch am Himmel , am Boden kriechen , eines Menschen gleich , unnnereicht auf immer für Sie das Himmelreich. 3)Jahrelang ist sie als Mensch umhergegangen unerkannt , bis einst das Anlitz und Herz eines Menschenmannes hat sie gebannt. Sie verlor an ihm ihr Herz , aber nicht ihren Schmerz. 4)Voller Lichtkraft war ihr Haupt ,Sie , die einst nah am Paradiese schwebte die jetzt durch Liebe , und in einfachen Blockhütte lebte. 5)Doch das Schicksal wollte es anders , Die Dunkelheit und Feuersbrunst , von den Engeln gesandt brachen das Land , zerstörten ihr das Liebste , nichts was ihr bliebte. Nun rollen dunkle Tränen aus wunderbaren Prisma augen...sie kann es nicht glauben , Feuer und dunst...die ihr das Liebste rauben... Lamentfull Miss..... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)