Flyff Geschite von Soundless (Fly for Fun) ================================================================================ Kapitel 1: Einleitung --------------------- °0° Hallo alle miteinander~! >_> Zwini hat wieder nen neues FF angefangen (die anderen sind nich mal fertig aber egal xD') ^^ naja viel spaß beim lesen von meinem mega kurzen ff >x) Ahja o.o Zeichen z.B. wie> ^^< gehören einfach dazu ^^° ~ //denken// "sprechen" (was ich dazusagen xD) Gelandeweilt saßen Senythy, Macmea und Zwin in der Arena. Zwin seuftzte: "Wenn ich nicht gleich was zu tun bekomme, dann... >.<" Senythy schaute zu Macmea. Macmea sagte darauf: "Dann lass uns lvln gehen. Hier rumzusitzen bringt uns eh nicht weiter." Senythy und Zwin nicken beifällig. Zwin stand auf. "Ich habe es richtig vermisst mit euch beiden gelangeweilt in der Arena rumzuhängen. ;P" Senythy und Macmea standen auch auf. "Das letzte mal waren wir noch Magier und Assisten!", fügte Zwin noch hinzu. Befällig nickte Macmea und meinte: "Naja." Sie zog ihren G-Wand und ein Schild an. "Letztes mal waren wir nicht so stark wie jetzt!" Senythy nickte wieder beifällig. Nun waren sie ja auch auf Level 76, und so wircklich machte das leveln auch nicht mehr Spaß. Neben Macmea landete Nigi ein Ringmaster. "Hallo, ihr lieben ;3! Wollt ihr wieder was böses anstellen?", fragte sie. Grinsend nickte Zwin. Nigi haute Zwin mit ihrem Angel Stick auf den Kopf. "Naa?!?! Wo ist er ?!", fragte sie grinstens. Das gleiche tat Zwin mit ihrem G-Staff. "Weiß ich doch nicht?!", fauchte sie genervt. Senythy und Macmea schauten nur kurz zu. Mitlerweile zofften sich Nigi und Zwin schon 15 Minuten. gelangeweilt sprang ein ''gewisser'' Blade zwischen die beiden. Er lächelte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)