Two may cry von Rin---chan (Dante x Lady) ================================================================================ Kapitel 6: Kapitel 6: Billiardkugeln ------------------------------------ Lady lehnte sich über den mit grünem Filz bezogenen Billardtisch, sie konzentrierte sich und wollte gerade die rote Kugel versenken, als plötzlich… „Ich kann in deinen Ausschnitt reinschauen~“ hörte sie Dante summen, er stand genau vor ihr. Dank ihm traf sie daneben. Und so schreckte sie auf, machte den obersten Knopf ihrer Bluse zu, ihr Gesicht nahm etwas Farbe an. „Dante! Du bist unmöglich!“ „Shhht… siehst du, du hast dich ablenken lassen.“ Er war an der Reihe und schon war er wieder erfolgreich, was Billard angeht. „Ich habe übrigens gelogen. Ich kann aus diesem Winkel nicht das Geringste sehen“ Er zwinkerte ihr verspielt zu. Erst vor sechs Stunden waren sie von Ladys Appartement zu Dantes „Devil May Cry“ rüber gewandert. Lady nahm sämtliche Waffen und Kalina Ann mit, Klamotten für eine Woche und all das, was eine junge Frau in ihrem Alter so brauchte. Weil Dante sie davon überzeugen konnte, dass sie bei ihm sicherer war. Natürlich meinte sie, nicht von seiner Hilfe angewiesen zu sein, doch damit Vorfälle, wie gestern, nicht mehr vorkamen, gab sie nach einer Zeit nach. Außerdem… irgendwie bekam sie den Halbdämon recht gerne… er war manchmal frech und pervers, hatte eine riesige Klappe und war pizzasüchtig und faul, doch seit heute Morgen, als sie ihn schlafend sah und merkte, wie ruhig und schön er sein konnte, hatte sie eine etwas andere Meinung über ihn. Aber nein, man sollte sich bloß nichts einbilden! „Ich helfe dir…“ sagte die Stimme (die inzwischen schon hinter ihr war,) heiser. Dante nahm ihre Hand, platzierte sie an dem Queue und hielt sie weiterhin fest. Ihre andere Hand platzierte er an dem grünen Filz des Tisches. Clonk. Eine weitere Billardkugel wurde versenkt… obwohl Dante eigentlich dran war, überließ er es ihr und half ihr. Ja, sie kamen sich besonders nah… Sie spürte seine Wärme in ihrem Rücken und wollte ihn gerade dazu auffordern, aufzuhören (naja, sie mochte es zwar, aber…), als das Telefon klingelte. Dante schreckte auf und bewegte sich zu dem Kommunikationsapparat. „Devil May Cry?“ hauchte er ins Telefon, gefolgt von ein paar „uhum, ja… jaja. Wie viel? Wann?“. Schon war ein Geschäft besiedelt. Dante war teuer, aber die Dämonen wurde man für immer wieder los. Dante drehte sich um, öffnete den Mund um etwas zu sagen, doch Lady unterbrach ihn. „Ich komme mit“, sagte sie, er grinste nur noch. „Schön, ich wollte dich gerade einladen“. Wenige Minuten später verließen der Halbdämon und die Dämonenjägerin den Laden ‚Devil May Cry‘ und machten sich auf den Weg, um ein paar mickrigen Dämonen den Hintern zu versohlen und diese zurück in den Abgrund der Hölle zu schicken. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)