Two may cry von Rin---chan (Dante x Lady) ================================================================================ Kapitel 4: Kapitel 4: die Augen eines Engels. --------------------------------------------- Lady wachte auf, als die ersten Sonnenstrahlen auf ihre blasse Haut schienen. Für einen Augenblick fragte sie sich, warum sie mit Klamotten auf ihrem Sofa eingeschlafen war, doch dann blickte sie etwas weiter nach unten und sah Dante, der sie mit seinem Körper beschützend, ruhig wie ein Kind schlief. Sie schaute ihn sich aus der Nähe an. Seine Haare glänzten in den ersten Lichtstrahlen, seine Augen verschlossen, ein Gesichtsausdruck der Ruhe, Zärtlichkeit und gleichzeitig etwas Trauer. Lady hielt ihren Atem an… Er schlief gar nicht… sein ruhiger Atem wurde etwas schneller, ebenso sein Herz. Er hob seine Augenlider und schaute Lady etwas verschlafen an…mit seinen eisblauen, unschuldigen Augen… ein solch himmlischer Ausdruck auf dem Gesicht eines Teufels. Dante kuschelte sich eng an sie und gähnte laut. Lady musste grinsen und stand auf. Dante kullerte von ihr runter und döste noch ein wenig. Soll er doch, dachte Lady und ging an den Spiegel. Sie zupfte sich die Haare zurecht, wegen dem Dämon auf dem Sofa sah sie aus wie nach einem tagelangen Kampf. Und da – sie schaute sich selbst im Spiegel an, dann entdeckte sie etwas, was sofort ausfiel. Ein dunkelroter, bläulicher Knutschfleck schmückte ihren schlanken Hals. Sie fuhr sanft mit den Fingerspitzen über die Stelle. „Dante???“ sagte sie mit etwas Energie in der Stimme. „Ja, Babe?“ rief er heiser und verschlafen zurück. „Don`t babe me, Dante!“ sagte sie und schaute sich weiterhin im Spiegel an. „Du siehst klasse aus… Babe…“ er grinste und drehte sich um, sodass die Sonne ihm nicht in die Augen strahlte. „Wie kann ich klasse aussehen, wenn mein Hals aussieht, als ob ein Bär daran festgesaugt hätte!“ Lady lachte und deckte es sich mit Makeup ab. Dann ging sie auf Dante zu und setzte sich auf den Rand von Sofa. Dante zögerte nicht, erhob sich leicht und richtete sich zum Sitzen auf. „Vielleicht sollte ich es nochmal machen“ Und bevor er Lady überfallen konnte, rutschte sie weiter weg. "Ich brauche eine Dusche. Denk nicht einmal dran, zu spannen." Sagte sie streng und als er sie anschaute, blieb ihr fast der Atem weg. Sie schaute weg und räusperte sich. "Ich waaarne dich, Dante. Wenn es sein muss, lege ich Weihwasserbomben um die Dusche" Dante kratzte sich am Hinterkopf. Diese waren besonders lästig für ihn. "Wenn du eine Pizza hast, dann lass ich es sein" sagte er und sein typisches unverwechselbares Grinsen bildete sich auf seinen Lippen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)