Two may cry von Rin---chan (Dante x Lady) ================================================================================ Kapitel 3: Kapitel 3: Gefühle ----------------------------- Mit einer Hand nahm Dante ihre Handknöchel und zog sie nach hinten, mit der anderen Hand stützte er ihr den Rücken und legte sie auf den Sofa. „Dante? Lass los.“ Murmelte Lady, kalt und ernst. Doch Dante dachte noch nicht mal dran. Ihre Hände immer noch haltend duckte er sich nun zu ihr herunter und begann ihren Hals zu küssen. Schon bald war es so, dass er fast auf ihr lag, sich mit der einen Hand abstützend, mit der Anderen Lady immer noch am festhalten. Sein Körper drückte ihres runter, schließlich lagen die zwei nun so, dass Lady aus Dantes Klauen nicht entwischen konnte. „Dante…“ der Angesprochene hörte nicht auf, ihren Hals zu küssen, bevor er bei ihren Schultern begann, versuchte Lady sich vergeblich zu wehren. Dante benahm sich wie ein Panzer – er ließ ihr kaum Raum zur Bewegung. Je mehr sie sich wehrte, desto mehr drückte Dante sie mit seinem Becken herunter, desto mehr Körperkontakt gab es zwischen den Beiden. Dante fand es anscheinend sehr amüsant. Wieder wiederholte Lady den Namen des Dämons. Dieser hob seinen Kopf und schaute ihr direkt in die Augen. „Lass mich los…“ sie schaute ihn entschlossen an. „Diese Nacht lasse ich dich nicht mehr los. Er wird nach uns suchen, er wird nach DIR suchen! Bestimmt hat er mir schon einen kleinen Besuch abgestattet.“ „Lass mich los…“ Sie wiederholte sich. „Ich mache nichts“ Dante schaute plötzlich ganz ernst. Er meinte es auch so. „Ich habe dich heute Nachmittag losgelassen, was passierte? Ich kann nicht, du bist mir zu wichtig“ Dante kam Ladys Gesicht immer näher, wie damals in der Bibliothek… ob er sich an den abgelehnten Kuss erinnern konnte? Und wie… Jetzt war er, wenige cm von ihren Lippen entfernt und ihr kam der Gedanke, dass sie ihm nicht noch einmal so wehtun wollte… Recht zögernd bewegte sie sich auf ihn zu. Ein Lächeln bildete sich auf seinen Lippen, richtig ausdrucksvoll und zärtlich. Und im nächsten Augenblick konnte sie es nicht mehr sehen, sie schloss die Augen, ebenso wie Dante. Es war ein unglaublich langer Kuss. Seine Lippen waren wie Feuer, jede seiner Berührung brannte und reichte, um Lady in Brand zu setzen. Diese erwiderte, und als ihre Lippen sich trennten, verfluchten die Zwei still das Verlangen nach dem Sauerstoff. Als ob eine Mauer zwischen den Beiden gebrochen wäre… Lady fuhr mit gespreizten Fingern durch Dantes Haar und tat damit die störenden Strähnen aus seinem Gesicht, die wahrscheinlich während dem Kuss ihm ins Gesicht fielen. Er lächelte nur darauf und schaute in ihre Augen. Lady lief rot an „Schon gut, schon gut… ich bin müde“ murmelte sie und schaute zur Seite. Ihr Gegenüber hörte nicht auf, zu lächeln. „Okay… Nacht“ Er ließ auch ihre zweite Hand los, doch an runter kommen dachte er noch nicht mal. Ganz im Gegenteil. Er kuschelte sich an sie und schlief augenblicklich ein. Lady konnte nur staunen… Er schlief wirklich. Es war dunkel. Zögerlich legte sie ihre Arme um den Dämon, wovon er nichts merkte, und merkte garnicht wie schnell sie selbst einschlief. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)