Das Monster Experiment von Iwa ================================================================================ Kapitel 1: Genialer Plan (Shiraishi x Kintarou) ----------------------------------------------- Kapitel 1 gleich frisch aus Katsus Ofen XD „Shiraishi, trainier mit mir.“ „Ruhe, Kintaro. Trainier nicht immer nur mit mir. Sonst gewöhnst du dich noch an meinen Stil. „Nnohhh, wie fies.“ Ich ging weg, Sempai wollte ja nicht mit mir trainieren. Wie gemein. Es war doch kein anderer frei. Deswegen schaute ich dann Chitose und Hikaru zu. Ich wollte warten bis Chitose frei war. Chitose und Shiraishi kannten sich schon lange, früher ging sogar das Gerücht um, dass sie mal ein Paar waren. Hikaru schien zu bemerken, dass ich die Beiden beobachtete und fing den Ball, um das Spiel zu beenden. Das konnte er gut, trotz der Geschwindigkeit, die der Ball im Verlauf des Spiels bekam. „Kiantaro komm her, du spielst jetzt gegen Chitose.“ „Jawohl“, antwortete ich schnell, da Hikaru es nicht mochte zu warten. Chitose spielte gleich kräftig drauf los, man merkte das er eingespielt war. „Und ist da was zwischen euch?“, fragte er plötzlich in der Mitte des Spieles. „Zwischen wem?“ „ Dir und Shiraishi“, antwortete er sofort. Ich bekam den Ball an den Kopf. „Autsch“ Chitose lachte. „Haha, also wirklich.“ Chitose durchschaute immer alles. Er kam zu mir und wuschelte durch meine Haare. „Na kleiner da hast du dir aber was vorgenommen“ meinte er und ging mit mir in die Umkleide. „Und wie ist dein Plan?“ Ich verschob meinen Mund leicht, als er mich darauf ansprach und überlegte wie ich ihn es sagen sollte. Er grinste mich an. „Oder ist dein Plan ihn solange zu nerven, bis er es merkt?“ Ich wurde rot. Chitose hatte meinen Genialen Plan durchschaut. Ich nickte leicht. Chitose wuschelte mir erneut durchs Haar. „Oh man, Kleiner, du musst noch viel lernen“, sagte er bevor er den Raum mit einen Grinsen verließ. Ich hörte, wie sich eine Spindtür auf der anderen Seite schloss. „Er hat recht, du musst noch viel lernen!“ Es war Shiraishi, der mit einem überlegenden Grinsen hervor kam. Er kam mit sicherem Schritt auf mich zu, immer näher. Er war so nah, dass ich ein paar Schritte zurück ging, bis ich an einen Spind anstieß. Seine Lippen kamen zielstrebig auf mich zu, bis sie die meinigen berührten. Sie lösten sich wieder und gleich darauf meinte Shiraishi mit selbstbewusster Stimme „ Mein Plan war der bessere!“ Er grinste leicht. „Gut, dass Chitose, Hikaru und ich so ein gutes Team sind.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)