Jo x Meg von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: 1 ------------ "Hach was für ein schöner Tag" Seufzte Meg zufrieden. Endlich schien mal wieder die Sonne, in dem mittlerweile immer mehr runtergekommenden Tokyô. Hand in Hand mit ihrer Partnerin und besten Freundin Jo, machte sie seit langer Zeit mal wieder einen Spaziergang. Es war jetzt zwei Jahre her, als Meg ihre Liebe und ihre ganzen Gefühle Jo gestand. Und all ihre Gefühle, erwiderte Jo. Beide erinnern sich noch ganz genau an diesen Tag. Meg wurde mal wieder entführt und schwer verletzt. Jo kam noch gerade im richtigem Moment, hatte aber trotzdem höllische Angst, das ihre Freundin und Partnerin in ihren Armen verstirbt.Und in diesem Moment gestand Meg ihrer Liebe, welche Jo nur erwidern konnte. Und seit den letzten 2 Jahren, waren die zwei ein Paar. Aber nicht nur das hatte sich in den letzten zwei Jahren verändert. Die Burst Angel hatten seit dem kaum noch Aufträge erhalten, denn Tokyô hatte sich ebenfalls verändert. Auch wenn es immer mehr runtergekommen aussah, war es doch viel freundlicher und sicherer geworden. Viele bauten es sogar neu auf. Die vier Frauen hatten dank Sei's großzügigen Onkel eine Villa als Wohnort bekommen, worüber sich Meg am meisten freute, endlich kein Track mehr in dem man schlafen musste. Außerdem war der Garten einfach traumhaft. Doch plötzlich wurde die schon 17 Jährige Megumi aus ihren Gedanken gerissen. "Du ,Meg ?" "Hmm, was ist denn Jo ?" Fragte sie ihre Jo und sie konnte gewiss ihre Jo sagen. "Wir sollten langsam zurück gehen, ich bekomme langsam Hunger." Das war neu für Meg, aber sie hatte nichts dagegen, denn ihr Magenknurren hätte sie selbst nicht länger zurück halten können. "Einverstanden" Lächelte sie ihre große Liebe an und beide gingen zurück zur Villa. "Puh, tat das gut." Sagte die sich zurücklehnende, vollgefressene Meg. "Und was wollen wir jetzt machen?" Fragte Jo. "Hmm, so ein heißes Bad wäre nicht übel." Grinste Meg, Jo über beide Ohren an. "Wie sie wünschen Madame." Jo nahm die Hand ihrer Partnerin und nahm sie mit ins Badezimmer. Schnell hatten sich beide von ihren Klamotten befreit und stiegen in die große Badewanne. Das Schaumbad war angenehm wie immer. Aber noch erfreulicher war es mit seiner Partnerin und festen Freundin zu Baden. "Hach, wie herrlich" Zurückgelehnt genoß Meg das Bad. Doch sie zuckte kurz erschrocken zusammen, als sie ein Lippenpaar auf den eigen spürte. Es war klar das es Jo war, die sie küsste. Sie liebte Jo's Küsse einfach, sie kam im Kampf zwar immer Hart und Brutal rüber, aber ihre Küsse wiedersprachen sich da. Sie waren sanft, zärtlich und voller Liebe. Selbstverständlich erwiderte Meg den leidenschaftlichen Kuss von Jo. Meg krallte sich auch gleich in ihre Haare, während Jo damit zu tun hatte, die Zunge ihrer Gegenübers sanft zu streicheln. "Hnng~" Da wich Meg doch tatsächlich ein leichtes Stöhnen von den Lippen. Jo löste den Kuss nach einer Weile und sah ihre rot gewordene Partnerin an, sie lächelte sanft. Meg liebte Jo's sanftes Lächeln, welches auch nicht jedem bekannt war. Beide kicherten kurz. Es war spät geworden. Beide lagen nun nebeneinander in ihrem großen weichem Bettchen. So eines wollte Megumi immer schon haben. Sie kuschelte sich sanft an Jo, welche Meg' s Nacken etwas kraulte. Meg fing wie ein Kätzchen an zu schnurren. Beide liebten sich einfach so sehr. Der Vollmond der in ihr Zimmer leuchtete, brachte beide dann schließlich zum einschlafen. Eng aneinander gekuschelt murmelten beide noch die drei Worte .. "Ich Liebe Dich" Dann schliefen sie zusammen ein. End Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)