Wann sehen wir uns wieder? Bald? von abgemeldet (Wenn ein geliebter Mensch geht, zerstören sie auch andere Menschen (KakaSaku)) ================================================================================ Kapitel 8: 15. September ------------------------ Danke für die kommis. :-) KAPITEL 8-15.SEPTEMBER ^^2 Wochen später^^ Naruto öffnete müde die Augen und wusste sofort, dass sie heute nicht sehr weit reisen würden. Dass heute alle trauern würden. Vielleicht würde Sakura sogar zusammenbrechen. Wer wusste schon, wie sie es verkraften würde? Er kroch langsam aus dem Zelt. Sakura saß schon draußen und starrte auf den Boden. Tränen rannen aus ihren Augen, liefen über ihre Nase und tropften von der Spitze auf den Boden. Es war der 15. September. „Ka…kashi“, stotterte Sakura. Im selben Moment kam Hinata angezogen aus dem Zelt, ging zu Sakura und legte einen Arm, um ihre Schulter. Schnell ging Naruto sich ebenfalls anziehen. Dann gingen die Drei los. Bald schon kamen sie an einen Ort, wo ein großer Krater war. Der Ort, wo Kakashi sein Leben gelassen hatte. „Wo lag sein Stirnband?“, fragte Sakura mit zitternder Stimme. Stumm lief Naruto voraus und zeigte ihr die Stelle. Sakura kniete nieder und legte einen Blumenstrauß nieder. „Happy Birthday, Kakashi“, murmelte sie leise. Naruto kniete sich neben sie. „Happy Birthday, Kakashi-sensei“, gab er leise zu verstehen. Eine salzige Flüssigkeit sammelte sich in seinen Augen und lief brennend heiß seine Wangen hinab. Hinata legte eine Hand auf Sakuras Schulter, die Andere auf die Narutos. Und wie auf ein geheimes Zeichen fing Sakura an zu dichten: Warum?! Warum nur musstest du von mir gehen? Warum nur kann ich dich jetzt nie mehr sehn? Ich kann nicht mehr, du warst mein Ein und Alles, ohne dich kann ich nicht leben, das ist schlimmer, als jedes Erdbeben... Aber ich komm bald zu dir dann sehen wir uns wieder und dann kniet jeder nieder... Weil dann bin ich bei dir, meiner wichtigsten Person in meinem Leben, denn ohne dich kann ich nicht leben! Ich brauche dich doch...warum nur musstest du sterben?! Ich komme bald zu dir, ich verspreche es dir... Naruto sah sie mitleidig an. „Denkst du, Kakashi ist gestorben, damit du dich selbst umbringst? Nein, er ist gestorben, um dein Leben zu retten. Und Geschenke sollte man nicht leichtfertig zerstören.“ Wieder antwortete Sakura mit einem Gedicht: Warum!? Warum fühlen... Wenn das Herz nicht fühlen kann... Warum lieben... Wenn man wieder hassen wird... Warum zusammen sein... Wenn alles wieder auseinander geht... Warum lachen... Wenn man weinen will... Warum kämpfen... Wenn man doch alles wieder verliert...!? Naruto verlor seine Kontrolle. Er packte Sakura bei den Schultern. „Wie kannst du das Leben, was Kakashi-sensei dir geschenkt hat, so verachten? Du zerstörst dich selbst, merkst du das nicht? Wieso kannst du es nicht hinnehmen, dass es vorbei ist? Niemand kann die Zeit zurückdrehen. Ich weiß ja, wie du dich fühlst, aber musst du dich selbst deswegen so hängen lassen?“ „Nein.“ „Hm?“ „Du weißt nicht, wie ich mich fühle.“ Naruto runzelte verwirrt die Stirn. Sakura hob ruckartig den Kopf und hob ihre Stimme. „Du weißt nicht, wie ich mich fühle. Du hast Sasuke nie geliebt. Wie fühle ich mich denn? Wie fühlt man sich, wenn die erste große Liebe seinen Sensei, Teamkameraden, besten Freund, engsten Vertrauten und neue große Liebe tötet? WIE FÜHLT MAN SICH, WENN DER DEN MAN LIEBT STIRBT, NARUTO?“ Die letzten Worte hatte sie ihm ins Gesicht geschrien. Ihre Maske bröckelte. Hinter der vermeintlichen Trauer, kamen Wut, Einsamkeit, Verzweiflung und sogar Panik hervor. Ja, und Angst. Angst vor der Einsamkeit. Angst, vor dem Allein-Sein. Die Trauer war nicht gänzlich verschwunden, doch hatte sie anderen Emotionen Platz gemacht. Eine Welle der Trauer ergoss sich über Sakura und zwang sie wieder zu weinen. Ihre aufgestauten Emotionen freizulassen. Zu trauern. „Du hast Kakashi geliebt?“, kam die Frage aus zwei Mündern gleichzeitig. Hinata schwieg. Sie hatte es gewusst. Naruto starrte Sakura völlig perplex an. Er war der Eine, der gefragt hatte. Der Andere stand ebenfalls im Krater. Seine schwarzen Haare waren seit ihrem letzten Treffen gewachsen. Seine blasse Haut war dunkler geworden. Doch seine Augen, die kalten Augen, waren geblieben. „Sasuke“, knurrte Sakura. „Ja?“ „Das werde ich dir nie verzeihen.“ Und schon sprang sie auf ihn zu. „Entweder stirbst du oder ich. Es wird keinen nächsten Kampf geben, Sasuke.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)