Das Piratenhaus von abgemeldet (Holiday in Kroatien^^) ================================================================================ Kapitel 6: Kapitel 6 -------------------- Dort saß eine Gestalt, mit einer Angel in der Hand. Alvira wurde sauer und ging zu ihr rüber. Der Rest konnte jedes einzelne Wort hören, was sie zu Nugget sagte, den sie schrie fast. Forest ging ebenfalls rüber. Sydney schnaufte:” Na, dann ist ja alles gut.” Die Band ging zurück zu ihrem Haus. Stu langte sich wieder an den Kopf. Diese Verflixten Kopfschmerzen, dachte Stu. “Was denn?”, fragte Noodle ihn. “Ach mir ist nur schlecht.” Murdoc und Russel saßen noch draußen, während die anderen schon ins Bett gingen. Am nächsten Tag wollten sie einen kleinen Bummel in der Stadt machen. Sydney brauchte ja unbedingt noch Batterien, weil sie ihre nicht finden konnte. Aber sie wollte nicht nur Batterien haben, sondern auch noch anderes Krims Krams. Als sie das Haus verließen und an dem Steg der Nachbarn vorbeiliefen, wollte noch Nugget mit. Aber nach langem hin und her, beschloss dann die ganze Familie mitzugehen. Unten in der Stadt standen sie nun. “Und wo gehen wir als erstes hin?”, fragte Murdoc, aber die Weiber rannten schon weg in die nächste Klamottenboutique. “Ja toll, und wo treffen wir uns? Doch er bekam keine Antwort. Er schaute den Rest fragend an. Es waren ja nur noch Russel, Stu und die anderen drei Männer da. “Gehen wir halt inne Kneipe und waren bis die uns anrufen.”, meinte Elvis. Gesagt, getan. “Boa, ist das net ein cooles Kleid.” Sydney war ganz außer sich. Als sie dann einen Haufen Klamotten hatte, ging sie zur Kasse und wülte in ihrer Tasche nach ihrem Geldbeutel. Während sie nach ihrem Geldbeutel wülte, probierten Alvira, Nugget und Noodle noch ein paar Sachen an. Nach dem vierten Bier, spürte Forest etwas nerviges in seiner Hosentasche am Hintern. Er holte es hervor und war ziemlich erstaunt. “Mann, ich finde einfach mein Geldbeutel nicht.” Die Kassiererin las schon gelangweilt ihre Zeitung und der Rest der Schlage verteilte sich noch in der Boutique oder ging. Alvira, Nugget und Noodle standen am Eingang und warteten ungeduldig. “Soll ich es dir nicht doch bezahlen?”, fragte Alvira ständig, doch Sydney lehnte jetzt auch zum fünften Mal ihr Angebot ab. Plötzlich klingelt ihr Handy. Murdoc war dran und sagte ihr, dass ja ein so genanntes Sprichwort besagt, dass “ohne Mos nix los” ist. Bedeuten soll das natürlich, das der Geldbeutel bei Murdoc ist. “Was machst du denn mit meinem Geldbeutel? Du hast selber einen und auch nicht gerade wenig.” “ich hab dich nur angerufen, weil Forest es in seiner Hosentasche gefunden hat.” Was sollte den Forest mit ihrem Geldbeutel, fragte sich Sydney wurde rot und fragte doch Alvira, ob sie es nicht bezahlen könnte. Als sie bezahlt hatte, meinte die Kassiererin:” Prima, jetzt haben sie nicht nur den Betrieb aufgehalten, sondern ihn auch gleich verjagt. Dafür müssten sie jetzt eigentlich die Böden wischen. Aber jetzt hauen sie endlich ab, bevor ich es mir anders überlege.” Die vier gingen. “Danke Alvira, ich geb dir dann das Geld wieder. Wie viel hat das eigentlich gekostet?” “Genug”, meinte Alvira und lächelte. Sie sahen sich noch in anderen Boutiquen um, während die Männer immer noch in der Kneipe saßen und sich unterhalten. Murdoc fragte Forest:” Ist eigentlich die kleine, Nugget, dein Kind?” “Ja, und ihre Mutter ist leider gestorben, Alvira ist meine Freundin und die beiden verstehen sich gut. Ich bin echt froh darüber.” Murdoc nickte und fragte:” Bist du vielleicht ein bisschen dumm, oder so?” “Meine Mama sagt immer, dumm ist der, der dummes tut.” Er sagte nichts weiter dazu. Nach einer Weile war auch dann wieder die Shoppingtour zu Ende und die vier Mädels hatten auch die Kerle gleich gefunden. Sie hielten sich noch eine Weile in der Kneipe auf und fuhren wieder nach Hause. Kurz bevor sie am Parkplatz ankamen und den steinigen mit Schlaglöchern bedecken Weg hinter sich gelassen hatten schrei Sydney am Spieß:” AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!” “Was denn? Du brauchst nicht die Leute zu belästigen.” “Na und aber ich habe mein Handy in der Boutique liegen lassen!” “Na dann hol es doch. Ist nicht mein Handy!” “Jetzt soll ich wohl den ganzen Weg dahin laufen, oder was?”, fragte sie entsetzt. “Ähm, ja?!” Sie zeigte ihm den Vogel aber dann meinte Stu:” Außer du hast nicht richtig in deiner Tasche geschaut. Ich ruf dich einfach mal an.” Und darauf hin klingelte das Handy, aber nicht bei Sydney in der Tasche sondern in einer Tasche, in der die gekauften Klamotten drin sind, die Forest in der Hand hielt. Verwundert frage sie:” Warum trägst du meinen Beutel, mit den Klamotten? Aber egal, danke das du meine Tasche trägst.” “Bitte, meine Mama sagt immer, Höflichkeit ist das A und O.” Die beide gingen lachen voraus, gefolgt von den anderen. Murdoc musste jetzt Alvira fragen weil ihn etwas störte:” Sag mal, ist der Forest nicht ein bisschen plem, plem?” Alvira grinste:” Nein, er hatte eine Kinderlähmung und hat auch eine, ähm naja, wie soll ich sagen, etwas mit seinem Gehirn war nicht in Ordnung. Aber er ist trotzdem ein ganz netter Mensch. Ich mag es, wenn er manchmal von seiner Mama erzählt.” Sie ging voraus und Murdoc schüttelte den Kopf. Auf dem Weg zu ihren Häusern, spielten Noodle und Nugget fangen. “Rennt langsamer, Mensch, ich kann gar nicht hinsehen. Die brechen sich noch das Genick.” Persy hielt sich die Hände vor die Augen, sodass er nicht mehr auf seinen Weg achtete und über einen Stein stolperte. “Du musst fangen.”, sagte Noodle und rannte weg. “Jetzt hört endlich auf! Es reicht doch zu, wenn sich Persy sein Bein aufschirft.2, brüllte Alvira. Noodle und Nugget hörten auf und schautens sich Persys Bein an. “Iiiiiiii, schrecklich.”, sagte Nugget und rannte weg. Murdoc schüttelte sich den Kopf und schaute auch Persys Bein an. Am Steg trennten sich die Wege der Familie und der Band. Außer Nugget spielte noch ein bisschen mit Noodle. Es war Spätnachmittag und die beiden Mädchen tollten im Wasser, während Russel das essen zubereitete. Sydney war oben in den Zimmern und sorgte etwas für Ordnung. Murdoc kümmerte sich um den Kamin und Stu. Tja, der trieb sich irgendwo ums Haus herum. Sorry das das Kapitel so lange gedauert hat^" Fortsetzung folgt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)