Das Piratenhaus von abgemeldet (Holiday in Kroatien^^) ================================================================================ Kapitel 5: Kapitel 5 -------------------- Den Nachmittag verbrachten sie damit sich am Steg zu sonnen oder im Meer zu schwimmen. 2-D lag auf der Liege und überlegte. Jedenfalls versuchte er das… Er dachte darüber nach, wie er von ihr versorgt wurde. Einen Tag vorher hat er sich sogar etwas näher, aber unauffällig, zu ihr hin. Er glaubte, dass er sich in sie verliebt hatte. Jetzt wurde heraus seinen Gedanken gerissen. “Stuhu, könntest du mir den Rücken eincremen?”, fragte Sydney ihn und drückte ihm schon die Tube in die Hand. Er war überglücklich und schmierte ihr vorsichtig den Rücken ein. Murdoc kam aus dem Wasser und setzte sich dazu. Ihm fielen die fünf Leute wieder ein und fragte wer die waren. “Ach, die sind auch aus England. Ist so´ne kleine Familie, sogar Fans von uns.” “Na toll, ich wollte eigentlich ungestört meinen Urlaub verbringen”, motze Murdoc rum, “Noodle hat und fast am Schiff verraten. Und deswegen, wenn uns einer fragt wer wir sind, sagen wir “die Macher von Godzilla” .” “Die Macher von Gorillaz? Wer hat sich den die Gülle ausgedacht? Aber egal, also ich bin Godzilla.” “Sehr witzig.” “Ja, aber sei doch mal ehrlich, die stören dich doch nicht. Und außerdem haben sie gesagt, sie werden uns nur Gesellschaft leisten, wenn wir es überhaupt wollen. Also, da hast du deinen Scheiß.” Murdoc schüttelte den Kopf. “Und außerdem sind die jetzt gar net da und du kannst in Ruhe Urlaub machen. Die sind sogar ganz nett. Ist sogar ein ganz netter Satanist dabei.” Stu wurde ganz mulmig und Murdoc freute sich:” Na denn, das Haus steht ihnen offen.” Er grinste, und fragte auch gleich noch wie die anderen heißen. “Also, da ist ein Mädchen, ham, müsste so alt wie Noodle sein und heißt Nugget. Dann sind so zwei Männer, müssten so in Russels und Stus Alter sein und heißen Persy und Forest. Ja und der Satanist heißt Elvis. Und da ist noch eine die heißt Alvira.” “Is ja mal cool!”, freute sich Noodle, “endlich mal eine in meinem Alter.” “Und wann kommen die uns besuchen?”, fragte Russel. “Null Ahnung, die sind heute in der Stadt. Ach da sind sie ja…” Sie zeigte auf die fünf Leute die gerade auf dem Weg zum Nachbarhaus waren. “Cool, ein Man in Black!”, freute sich Russel und rannte auch gleich zu ihnen rüber. Die anderen, bis auf 2-D, rannten ihm hinterher. Er blieb zurück und schaute den anderen hinterher, wie sie sich auf die fünf stürzten. Ihm wurde richtig schlecht. Doch er gab sich einen Ruck und gesellte sich mit zu den anderen dazu. “Boa, ich bin voll der Fan von dir! Kannst du mir deine Moves beibringen?”, fragte Nugget Noodle, die natürlich einverstanden war. Sie rannten auf den Steg, geradewegs an Stu vorbei, der gerade den Weg hochkam. “Wow, Sydney, dein Freund sieht echt voll hübsch aus.” Alle schauten Alvira sprachlos an. Sydney und Stu abwechselnd. “Läuft da was?”, fragte Murdoc misstrauisch. Sydney wurde rot und sagte:” Neee, wir sind doch alle Kumpels”, und spielte auch gleich ein anderes Thema an, “ wie lange bleibt ihr denn?” Elvis überlegte und meinte:” Ja, so 14 Tage. Wir könnten ja auch mal was zusammen unternehmen.” Am Abend. Die Band saß vor dem Kamin und unterhielten sich über die Leute. “Der Elvis is ja echt voll cool drauf. Ich glaube der wird jetzt mein bester Freund.” “Ja, Nugget ist auch voll nett. Darf ich mal bei ihr übernachten?” “Mal schaun Noodle. Jetzt wollten wir erst mal sehen, wie die noch so sind.”, meinte Sydney. Murdoc schaute sie die ganze Zeit an und schließlich fragte er:” Jetzt sei ehrlich: Läuft was zwischen dir und Stu?” Sie seufzte und erklärte noch mal:” Nein. Das war bestimmt irgendein Gerücht. Nein, weil wenn es so wäre, würden wir beide ja in einem Bett schlafen.” “Ach, hätte ja sein könnten”, und er grinste in sich hinein. “Was denn?” “Naja, das ist ein gutes Zeichen für mich. Jetzt kann ich mich an dich ranmachen.” “Ich schwör dir, fass mich nur einmal an, aber das setzts!” Stu hingegen sagte nichts. Denn er spielte mit Noodle irgendetwas mit den Karten. Murdoc warf ihm ein kleinen Stein an den Kopf:” Autsch, was denn?” Er fasste sich auch gleich an den Kopf. “Sag du mal was dazu.” Noodle wollte nicht mehr, weil sie eh am gewinnen war und ging runter zum Steg. “Was soll ich denn dazu sagen. Es stimmt nicht, oder doch?” Und er schaute sie fragend an.“ Sie wurde etwas rot und versuchte das Thema zu wechseln. Jetzt stilles Schweigen. Sydney schaute ins Kaminfeuer, Russel zählte die eingemauerten Steine an der Wand, Murdoc versuchte mal sich nicht ständig eine Zigarette reinzustecken, sondern mal so ungefähr jede Stunde. Das waren die schlimmsten 15 Minuten, die er je hatte. Stu versuchte noch ein bisschen Müll wegzuräumen. Wo Noodle war, scherte sich erstmal niemand drum. Noodle tanzte am Steg. Sie wollte ein paar neue Moves üben. Was noodle aber nicht wusste, sie wurde von jemanden beobachtet. “Soll ich dir was helfen Stu?”, fragte Sydney ihn. “Nein, passt schon. Is net mehr viel.” Jetzt kam auf einmal Alvira und fragte:” Hey, sorry, das ich so spät noch komme, aber habt ihr vielleicht Forest und Noodle gesehen?” Die vier schauten sich an und schüttelten den kopf. “Oh, Mist, weil sie beiden sind nicht oben. Nugget hatte ich vorhin ins Bett geschickt und Forest ist noch mal runter zum Wasser gegangen. Jetzt wollte ich nachschauen, ob sie schläft, aber sie ist nicht in ihrem Bett. Ich hab schon das ganze Haus abgesucht. Aber sie ist nirgends.”. “Nö, wir haben niemanden gesehen.” Plötzlich hörten sie schrei vom Wasser und Geräusch, als ob jemand ins Wasser fallen würde. Die vier und Alvira rannten zum Steg. Noodle schaute die fünf an und zeigte ins Wasser. Im Wasser saß Forest. “Forest? Was machst du denn hier im Wasser.” Sie half ihm raus. “Alles okay, Noodle?”, fragte Russel sie. “Jo, bei mir schon. Bloß der hatte ein Problem.” Sie zeigte noch mal auf Forest. “Was hast du gemacht?”, fragte Alvira Forest. “Naja, bin doch noch mal runter gegangen. Und da hab ich jemanden herumhampeln sehen. Ich dach das wäre Nugget, die gerade ausrutscht und ins Wasser fällt. Aber dann wars sie und dann wollte ich ihr helfen. Dann hatte ich sie an die Arme genommen, sie quietscht, macht irgendeine Karate Technik und schmeißt mich ins Wasser.” Die anderen hatte zugehört und fingen jetzt an zu lachen. Doch jetzt fragte Alvira:” Weißt du vielleicht wo Nugget ist?” Forest überlegte und meinte:” Ist sie nicht im Bett?” Das dachte ich auch, aber da ist sie nicht.” “wer sitz den da drüben?”, fragte Murdoc und zeigte auf den anderen Steg, der zu der Familie gehörte. fortsetztung folgt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)