Wilde Herzen von ComtessePapillon (Ein Stück in 3 Akten ( vorraussichtich 3 ^^° aber man weiß ja nie)) ================================================================================ Kapitel 4: 1. Akt, 4.Szene -------------------------- So...hier ein kleines Zwischenkapi für alle die noch nicht verstanden haben, was passiert ist, nachdem Snape den edlen Harry "erwischt" hat. ^^ (dunkle Gasse, ein Todesser an Hauswand gelehnt, ein weiterer eilt herbei) Todesser 1: Ja rechnet denn einer mit solch unglaublicher Dummheit? Todesser 2: Welche Dummheit? (interessiert) Sagt, worüber sprecht Ihr? Todesser 1: Über die grandiose Täuschung die sich vor kurzem ereignete. Todesser 2: Wer wurde getäuscht? Ich habe nichts gehört von solch einer Täuschung. Nun hört schon auf in Rätseln zu sprechen! Todesser 1: Ihr wisst es nicht? Todesser 2: Nein, in der Tat ich weiß es nicht. Ich bitte Euch. Würde ich euch mit meinen Fragen belästigen, wenn ich bereits wüsste was passierte? Nun, wer wurde getäuscht? Todesser 1: Des Meisters Dorn im Auge. (lacht kurz auf) Nun ja er hat es aus zu stehen. Todesser 2: Wie hab ich das zu verstehen? Todesser 1: Nun....unser werter Freund – der Herr Professor - (betont dies recht spöttisch) ließ ihn bestrafen, für einen gar lächerlichen Schalk den das Dreckspack wohl begangen. Und nichtmal bemerkt hat sein entzürntes Auge, dass der Meister nicht der Meister und so der Zuspruch ungültig war, den der Alte ihm gab. Todesser 2: So sind sie alle getäuscht worden? Unsereins hat Maskenball gespielt und alle tanzten sie fröhlich im Kreis? Todesser 1: (lacht) Oh ja. Keiner der armen Tore hat bemerkt, dass das Böse herein schlich um den Strick um ihre Hälse zu legen und dem Professor in Form seines Herrn und Meisters, dem hochwohl geborenem Albus Dumbledore, die ersuchte Erlaubnis zusprach, um den armen Knaben in gar finstre Wälder zu entsenden um zu holen ihm neue Zutat für den Kessel. Oh herrliches Schauspiel! Todesser 2: Wie gern hätt ich`s gesehen! Todesser 1: Nur Geduld. Das grandioseste Folgt erst noch. Ihr werdet selbst im Stande sein zu sehen des Balks Niedergang. Dort im finstren Walde. Ja wer rechnet mit solch Wandel der Geschichte? (geht ab) Todesser 2: Für wahr, ich glaubt es nicht mehr. Und doch, der Tag wird kommen. Oh, wie wird der Meister jubeln. (geht ab) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)