Fight, Love, Intrigues and Revenge von saku123 (für welchen Weg entscheidet sich dein Herz?) ================================================================================ Kapitel 3: Die Untersuchung --------------------------- Er kam wieder, mit Hinata im Schlepptau. Sie war offensichtlich wieder fit. „Untersuch sie.“, sagte er grob. „Geh nicht so mit meinen Freunden um, Baka!“, sagte Sakura gereizt. Sasori verdrehte genervt die Augen und verließ den Raum. Hinata lächelte ihr schüchtern entgegen: „ Wie geht es dir?“ „Ganz gut. Und dir?“ „Blendend! Mal sehen, was du hast.“ „Hinata… meine Verletzungen sind nicht schlimm. Du solltest…“ „… sehen, was du hast.“, beendete Hinata den Satz und zog ihr T-Shirt und ihre Hose aus. Als sie Sakuras Oberkörper sah, bleib ihr fast das Herz stehen. Sie schrie laut, sodass die Tür sofort aufgerissen wurde und Sasori den Raum betrat. Was er sah übertraf seine schlimmsten Vorstellungen! Sakura saß da, und ihr ganzer Körper war blau! Man sah nicht eine Stelle, die noch ihre normale Farbe hatte. Aber das war bei Weitem nicht das Schlimmste! Überall waren tiefe Schnittwunden und eine Schnittwunde ging durch ihr Bein durch. Das war wohl provisorisch geilt wurden. Allerdings erregten 2 Verbände, die rot verfärbt waren, seine Aufmerksamkeit. „Mach die Verbände ab!“, befahl er Hinata. Sie nickte und entfernte die Verbände. Das war wohl das schlimmste: Ein tiefes dunkles Loch zeigte, dass das Fleisch abgeschnitten wurden war und der Knochen entfernt wurde. Man sah nur sehr dunkles Blut. Sakura sah ihn böse an, bis sie plötzlich rot wurde. Sasori erinnerte sich auf einmal, dass Sakura nur in schwarzer Unterwäsche vor ihm saß. Er sah sie sich nun einmal genau an: Sie hatte schöne, lange Beine, einen durchtrainierten Bauch und eine üppige Oberweite. Er wurde natürlich nicht rot, doch seine Hormone wirbelten durcheinander. Sie war alles andere als hässlich! Er hatte bis jetzt kein so hübsches Mädchen mehr gesehen…. Konan und Itachi kamen ebenfalls angerannt. Konan riss ihre Augen auf und hielt ihre Hände vor den Mund. Itachi riss seine Augen ebenfalls auf und seine Gesichtszüge entgleisten kurz, bevor er sich wieder fing. Sakura war immer noch rot. Konan sah Sasori und Itachi böse an: „Sorgt gefälligst dafür, dass nicht noch die anderen kommen!!“ Itachi machte ein paar Fingerzeichen und damit war die Sache erledigt. Konan sah Sakura geschockt an: „Wie ist das passiert?“ „Ich möchte anmerken, dass so sehr wahrscheinlich eine Infektion in die Wunde kommt, wenn sie nicht bandagiert wird.“, sagte Sakura trocken. „Oh ja… wie konnte ich das vergessen?“, fragte Hinata und suchte in einem kleinen Koffer nach Bandagen. „Hast du nicht vor sie zu heilen?“, fragte Sasori „Heilen? Was soll sie denn heilen? Es ist doch nichts da zum heilen, oder sind meine Knochen und mein Fleisch seit neustem unsichtbar?“, entgegnete Sakura. Hinata nickte und hatte alles gefunden. Sie bandagierte Sakuras Wunde, wobei diese allerdings sehr oft schmerzerfüllt aufschrie. Dann ging Hinata an das analysieren der Wunden: „ 4 Rippen sind gebrochen, ebenso beide Arme, die Beine sind nicht schlimm verletzt, du hast sie wohl geheilt. Der Kiefer ist ebenfalls gebrochen und du hast mehrere innere Blutungen und einige Organe sind beschädigt. Der Schädel ist auch zweimal gebrochen. Ich kann nur die schlimmsten Wunden heilen, also die inneren Verletzungen.“ „Und was ist mit dem Rest?“, fragte Itachi, „Soll sie etwa mit gebrochenen Kopf, Rippen und Armen durch die Gegend rennen?“ „So könnte man es ausdrücken.“, antwortete Sakura. „Ich kann diese Verletzungen erst wieder heilen, wenn ich wieder genug Chakra habe, und das hier sind sehr schwere Operationen. Ich werde erst wieder morgen dran gehen können!“, sagte Hinata und machte sich ans Werk. Nach einer halben Stunde war sie fertig und setzte sich erschöpft auf einen Stuhl. Sakura lächelte: „Das hast du wirklich gut gemacht, Hinata!“ Hinata wurde etwas rot um die Nase: „Danke… aber du solltest dich ausruhen.“ Sakura schüttelte den Kopf: „Mir geht es gut. Wo sind denn Neji und die anderen?“ „Am trainieren.“, antwortete Sasori. Sakura nickte und setzte sich auf. Sie stand auf und wollte den Raum verlassen, als Konan sich räusperte: „Ich nehme an, dass du vielleicht noch etwas über deine Unterwäsche ziehen möchtest, oder?“ Sakura sah sie kurz verständnislos an, dann sah sie an sich runter, dann sah sie Itachi und Sasori an und wurde augenblicklich rot. Sasori grinste selbstgefällig und Itachis Mundwinkel zuckten gelegentlich nach oben, dafür kassierten beide einen Todesblick, der jedem Uchiha Ehre gemacht hätte. Sie zog ihren roten Rollkragenpullover, die schwarze, lange Hose und ihre Schuhe an und ging wieder auf die Tür zu. Doch diesmal wurde sie von Sasori zurückgehalten: „Natürlich weißt du auch, wo deine kleinen Spielkameraden sind, habe ich Recht?“ „Ich vermute, dass ich es gleich erfahren werde.“, Sakura konnte ihn offensichtlich nicht leiden! Ganz und gar nicht! „Ich führe dich hin.“, sagte er bestimmt und sie verließen beide den Raum unter unangenehmen Schweigen. Die Tür knallte hinter Sasori zu und Hinata sah sich etwas erschreckt um: „D…Die Beiden leben wohl… nicht in Harmonie.“, sagte sie verlegen. Itachi warf ihr einen verächtlichen Blick zu und verließ den Raum ebenfalls. Konan war die Ruhe in Person: „Du solltest trainieren. Du hast das hier wohl gut gemacht, aber ruhe dich nicht darauf aus, schwache Menschen überleben nicht lange.“ Nun war Hinata alleine in dem Raum „Ich habe doch mein Bestes gemacht!“, sagte sie traurig. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)