Shit Happend von woaini (Sasu/naru) ================================================================================ Prolog: Begegnung ----------------- Kapitel 1 (Prolog) Begegnung „Ich habe dich gehasst. Und wie ich das tat.“ Wütend sehe ich auf den Menschen vor mir. Sehe wie er da liegt und nach Luft ringt. Ich bin wütend. Frustriert. Verärgert und ja, auch verdammt glücklich. Ich weine meinen Schmerz heraus. Lange habe ich ihn für mich behalten müssen. Musste ihn vor den anderen verstecken. Musste mich zusammen reißen. Durfte mir nichts anmerken lassen. „Damals als du fort gegangen bist, habe ich dich schon gehasst. Ich habe dich dafür gehasst einfach feige davon gelaufen zu sein, kaum, dass etwas nicht so lief wie du es wolltest. Ich habe dich für deine Schwäche gehasst. Ich habe es gehasst, dass du gedacht hast, dass wir, deine Freunde, dir eine Last wären. Dass wir dir nicht hilfreich wären. Dass wir dich nur blockieren würden. Wir standen dir niemals im Weg. Wir waren dir nie eine Last. Wir waren deine Freunde, haben dich genommen, so mürrisch du auch warst. Wir waren ein Team: Einer für den anderen da. Doch du musstest anders denken…“ Das Blut zu meinen Füßen ist dunkel. So wie die Nacht, die meine Wut verschluckt. Unverwandt sehe ich ihn an, will dass er meinen Zorn spürt. „Ich habe dich gehasst, dafür, dass du mich alleine gelassen hast. Dafür, dass ich dich nicht zurückholen konnte. Ich habe auch meine Schwäche gehasst. Wieso musste ich gegen dich verlieren? Ich war im Recht, wieso habe ich verloren? Ich habe dich dafür gehasst, dass durch unseren Kampf deine verfluchten Sharingan sich verbessert haben. Ohne sie hätte ich dich geschlagen! Ich habe dich dafür gehasst, dass du mich, den Kyuubi besiegen konntest. Ich habe dich sogar dafür gehasst, dass du mir dein Stirnband da gelassen hast. Mein Gott, wie habe ich dich dafür gehasst!“ Meine Knie knicken ein. Ich hocke neben ihn, sehe ihn abschätzend an. Die Augen starr und leblos gen Himmel gerichtet. So sah er noch nie aus für mich. So leblos. „Ich habe dich dafür gehasst, dass ich mich schlecht im Krankenhaus fühlte, dass ich das Gefühl hatte versagt zu haben! Ich habe es gehasst mein Versprechen dich zurückzubringen gebrochen zu haben! Ich habe es gehasst, dass Tsunade und Jiraya mir immer wieder erzählten, ich solle aufhören nach dir zu suchen! Du habest dich für diesen Weg entschieden und es wäre nicht meiner! Ich habe dich dafür gehasst, dass du einfach diesen Weg gewählt hast! Dass du einfach so alles aufgegeben hast! Das Dorf, das Team, mich! Ich habe ihre mitleidigen Blicke gehasst, wenn ich wieder einmal los wollte um dich zu finden!“ Meine Hand legt sich auf seine verdreckte Wange, wischt das Blut vorsichtig beiseite und hinterlässt nur noch mehr Blut. „Ich hasse das!“, schimpfe ich, kämpfe gegen die Tränen an, verliere. Ich beuge mich über ihn, will ihn geradewegs in die Augen sehen. „Ich habe mir geschworen, dass wenn ich dich finde, ich dir als erstes eine reinhaue, dafür, dass du mich sitzen gelassen hast! Dann hätte ich dir nen Tritt in die Eier gegeben und letztendlich in den Hintern und ich hätte dir gesagt, dass du endlich nach Hause kommen sollst!“ Die Tränen tropfen auf seine faden Wangen. Schwer atmet sieht er mich an, einfach nur an, kein Ausdruck, nichts. Vielleicht liegt es daran, dass er viel Blut verloren hat. „Und letztendlich hasse ich dafür, dass du mir gerade wohl mein jämmerliches Leben gerettet hast und ich meinen Schwur nicht wage zu erfüllen. Bei meinem Glück nippelst du genau wegen meinem Schwur ab!“ Ich sehe ihn traurig lächelnd an. „Stirb nicht, Sasuke, hörst du?“ Von irgendwoher kommen Stimmen. Sie kommen und bringen mich und den leblos wirkenden Sasuke Uchiha, den Verräter des Dorfes Konoha, in irgendein Dorf in der Nähe. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)