Wenn Sturheit zum Problem wird von abgemeldet (Was wohl passiert, wenn die Akatsuki ein stures Mädchen und eine ebenso sture Konochi entführen) ================================================================================ Kapitel 17: Was man sich für gedanken macht, wenn man keine Ideen mehr hat *Spoiler* ------------------------------------------------------------------------------------ Nya Ich melde mich mal wieder *schäm* Lange her ich weiß… und dann kommt auch noch ein Ideen Tief hinzu, deswegen nahm ich einfach mal Kapitel 17 zum Anlass mich über Team Hebi/ Kisame lustig zu machen. Also wer Kapitel (ich sage mal) 383 nicht kennt und sich überraschen lassen will, sollte nun aufhören zu lesen und einfach weiter denken, dass ich zu langsam für die Welt bin ^^ Also bis bald Chibitears ~~~ Was machen Kisame und Team Hebi, wenn sie alleine sind~~~ Charaktere: Chibi, die rasende Reporterin Kisame, der Hai, den keiner braucht Karin, die Schlampe, die nun wirklich keiner mag Suigetsu Houzuki, der Typ, der nur Schwerter von Toten klauen kann (und nicht einen Satz bekommt ^^) Juugo, der einzige Mörder, der vor seinen Opfern mehr angst hat, als diese vor ihm Kurze Info: Itachi und Sasuke kämpfen. Also kommen beide an der stelle nicht vor ^^ Ich, Tears Chibi [XD] machte mich auf die suche. Ich suchte nach der der antwort auf die eine wahnsinnig wichtige Frage: WAS MACHTEN KISAME UND TEAM HEBI? Die frage lies mir einfach keine Ruhe und so verlies ich, wenn auch nur für einen kurzen Moment den Kampfplatz der beiden Uchiha. Ein blöder Fehler zwar, denn das was ich da vor fand, war viel schrecklicher als alles andere, was ich mir vorstellen konnte. Es war schrecklicher als alles, was Pokito je zusammen geschnitten hatte. Es war angst einflössend. Kisame und Team Hebi so voller… Kuchen? Ganz recht Kuchenkrümel. Eindeutig konnte keiner von ihnen essen, aber was mich noch mehr schockierte war die Frage, wo hatten die den her? Hier mitten im nirgendwo? Wo es eindeutig keinen Bäcker gab? Heißer Kaffee machte die Runde komplett und ich dachte, ich fall um. Die vier machten es sich auf einer Picknickdecke gemütlich, während keine 100 m weiter die beiden Uchiha ihr leben riskierten. Ich staunte nicht schlecht, traute mich aber nicht näher heran, da ich Haie und schlampen nicht ausstehen konnte. Ich hielt Sicherheitsabstand, denn ansonsten wären die vier nicht mehr am Leben. Ich konnte sie sehen, ich konnte sie hören… Warum machte Kisame die bitte nicht platt? Warum waren die zu einander so freundlich? Was hatten die nur vor? Neugierig wie ich war, belauschte ich natürlich rein zufällig das Gespräch. “Also warum folgt ihr Sasuke?”, fragte Kisame, während er an seinem Kaffee schlürfte. Ob alle Haie keine Manieren hatten? Karin starrte ihn einen Moment an und dann bekam sie komische Augen: “Sasuke ist der beste… er sieht super aus, er hat einen super Charakter, er ist so nett, so freundlich” Mir wurde schlecht und dann fragte ich mich , über wen sprach die Tussi da? Das konnte nicht der Uchiha sein, den ich zumindest so wenig leiden konnte. Das konnte nicht Sasuke sein. Ob die Brille zu schwach war? Kisame schien dasselbe zu denken. Er spuckte nämlich die hälfte von dem Schluck wieder aus: “WAS? WANN? WO? UCHIHA SASUKE?” Irgendwie hatte ich diese Worte auch in Gedanken. Ich versuchte mich daran zu erinnern, wann Uchiha Sasuke mal nett und freundlich war. “Immerhin hat er Juugo befreit, stimmts?”, sie wandte sich an einen, der aussah, als würde er nichts im Kopf haben. Der Typ, der nicht gerade klein war und freundlich aussah…. Erschreckte sich doch tatsächlich und versteckte sich hinter einen nicht weit entfernten Baum. Der große Mann versteckte sich hinter einen kleinen mickrigen Baum. Das sah aus. Der Typ passte irgendwie zu Sasuke. “Ich… ähm…”, die Weichmutti… Ich unterdrückte das Bedürfnis mir mit der flachen hand gegen die Stirn zu klatschen und beobachte das Kaffeekränzchen noch ne weile. Fehlte nur noch, dass sie sich gegenseitig die Haare flechten würden. Bei Kisame ein wenig schwer, denn er hatte ja keine. Das machten die also, während Itachi und Sasuke einen Kampf auf leben und tot führten. Ich erfuhr nie, ob sie am ende doch noch kämpften, denn ich wollte Itachi anfeuern. Ich wollte sehen, wie Sasuke fiel… Doch es kam anders… Itachi fiel und ich heulte mir die Augen aus. Dann auch noch der Trottel Zetsu und der Blödmann Tobi. Nehmen mir auch noch die Leiche [ scheiß Satz, aber da versagt mein Deutsch völlig *schäm*] Aber wieder zu dem eigentlichen Grund, warum das Spezial geschrieben wurde. WAS MACHTEN KISAME UND TEAM HEBI? Richtig ^^ Sie machten sich tatsächlich Zöpfe. Wo Kisame die Haare auf einmal her hatte, konnte ich mir nicht erklären. Ist aber im Moment auch egal. Ich ging auf sie zu. “Ihr wisst schon, dass Itachi irgendwie nicht mehr da ist und Sasuke entführt wurde, oder” Einen Moment starrten sie mich nur an. Kein wunder, ich war erstens kleiner als alle der anwesenden und zweitens hatte ich Katzenohren. Ach und nicht zu vergessen, erzählte ich das lächelnd. Damals ging ich davon aus, dass Sasuke das auch nicht überlebt [ Sorry, aber wenn schon ein Uchiha stirbt, dann muss der andere mit] Sie starrten mich noch immer an: “Itachi fiel um^^ Tobi und die Palme nahmen ihn mit. Naruto und co sind in der Nähe. Noch könnt ihr feige verschwinden” Und tatsächlich verschwanden sie feige. Später kroch das Team Hebi wieder zu Sasuke… Was aus Kisame geworden ist, weiß niemand. Vielleicht bleibt das für immer ein Rätsel. Aber nun wisst ihr, warum man nie einen Kampf zwischen Team Hebi und Kisame gesehen hat, es gab keinen. Kishimoto war wahrscheinlich einfach nur faul -_- Ich geh erst einmal ne Runde heulen und dann hoffe ich, ich kann wieder ein normales Kapitel schreiben *winke* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)