Gaara & Itachi von abgemeldet (Das Fanfic zum Rpg) ================================================================================ Kapitel 1: Der erste Kontakt ---------------------------- Die Vögel zwitscherten. Die Sonne strahlte in Gaaras Gesicht, dieser kniff seine Augen leicht zusammen. Die Wolken schoben sich vor der grellenden Sonne, jedoch ein kleiner strahl leuchtete auf Gaaras Arm...Gaara öffnete leicht seine Augen und schaute zur Seite (Läuft da nicht?!) Er richtete sich auf... (Das ist doch Itachi...und er...und er bewegt sich in meine Richtung..) Itachi tapste in Gaaras Richtung und schaute nach oben...Plötzlich stieß er gegen etwas, er schaute nach unten "Oh Herr Kazekage" sagte er und grinste Gaara an "Was treibt sie den in diese Gegend?" fragte itachi und kniete sich neben ihn hin...Gaara schaute in seine Augen..."Mich? Ah ich genieße den Duft der Blumen und Pflanzen, finden sie nicht auch das sie herrlich sind" fragte itachi und schaute in den Himmel "Ja, es ist schon schön.." sagte er und schaute ihn weiter an. Gaara schaute itachi wieder an, er grinste "Sagen sie habe ich etwas im Gesicht oder warum starren sie mich so an?" fragte Gaara..."Ehm...ah...es ist nichts" sagte er und stand wieder auf "Ich muss los" sagte er plötzlich "Ah itachi ich wusste nicht das sie zu empfindlich sind, dies war doch nur ein Spaß" sagte er und lächelte "Setzte sie sich doch bitte wieder. Itachi schaute nach unten und setzet sich neben Gaara hin...Itachi schaute Gaara an, doch als sie sich ihre Blicke trafen schaute er auf den Boden. "Itachi das wird langsam echt peinlich mit ihnen" sagte Gaara und schaute ihn an. "Wenn wir uns hier die ganze Zeit anschauen wie zwei verliebten" sagte er und legte sich auf seinen Rücken udn verschränkte die Arme hinter seinen Nacken "Der Tag ist zu schön um Wahr zu sein Hoffendlich regnet es nicht" Er schloss seine Augen. Itachi wurde etwas rot "Was soll den peinlich heißen" sagte er udn stand auf "Es ist doch nicht passiert" sagte er und ging auf und ab (warum halt ich mich eigendlich mit ihn auf...Ich sollte besser gehen...)Gaara schaut mit einem Augen auf ihn "Heyyy, ganz ruhig ja? Ist was los mit dir? Hast du noch etwas zu erledigen oder warum bist du so nervös? Ach komm, vergessen wir dieses Verliebten gedönse, setzt dich wieder zu mir hin und erzähl mir was schönes... Das mag ich gern." Er schloss seine Augen wieder und ließ ein leichtes erleichertes Stöhnen von sich. Itachi schaute ihn an "Du hast Recht" sagte er und legte sich zu Gaara "Ich weiß nicht was mit mir los ist, mir gehts nicht so gut" (Kein Wunder was in den Vergangenen Monaten alles geschehen ist...ich hab alles verloren...)Gaara setzet sich auf "hmm dir gehts nicht gut? Bist du etwa krank" fragte er und beugte sich über Itachi und fühlte seine Stirn ab "hmmm Fieber scheinst du keins zu haben" sagte er. Itachi schaute in Gaaras Augen, er schluckte (warum, warum hab ich so ein komisches Gefühl wenn er mich berührt ist es Angst oder oder ....)Gaara schaute ebenfalls in Itachis Augen. "Itachi mir ist ja noch nie aufgefallen wie schöne eiskalte Augen du hast und..." Gaara drehte sich weg von ihm. "Ahhhh was erzähle ich denn da? Bin ich verückt geworden? Tut mir Leid , dass mit deinen Augen, aber die sind echt schön." Gaara verdeckte sein Gesicht mit seinen Händen. Er wurde leicht rot.Itachi drehte Gaaras Kopf wieder zu sich und schaute wieder in seine Augen "Ist doch nicht schlimm das du mir das sagst du hast doch schliesslich auch wunderschöne Augen Gaara..." sagte er. Gaara konnte nichst anderes tun als zu grinsen. "Danke, ist echt nett von dir zu sagen, dass ich schöne Augen habe..." Gaara schaute verlegen nach unten. "Duu... Itachi? Ehm... Magst du mich sehr? ich meine sehr, sehr gern, du weißt schon was ich sagen will, oder?" Gaara grinste. Itachi schaute ihn an und legte seinen Kopf etwas zur Seite "Was willst du mir sagen" fragte er und schaute ihn an...Gaara schloss seine augen und fragte mit seinen ganzen Mut "Liebst du mich..." Itachi schaute ihn an, er beugte sich über Gaara, er wusste nicht was er in diesen Moment tat, er küsste ihn...Gaara stieß sich von Itachi weg "Itachi! Was soll das? Was machst du da?" Gaara drehte sich um sodass sein Bauch auf der Wiese lag. "Itachi... ich... Ich ..." Gaara stotterte und konnte keine richtigen Satz zusammen bauen. "Also sowas habe ich jetzt nicht erwartet..." Gaara drehte sich wieder um auf seinen Rücken. Er atmete schnell, sein Herz schlug hart. "Itachi...." Er schaute ihn an und stand auf "es tut mir Leid aara, doch ich...ich konnte nicht anders (Es fühlt dich an als hälst du mich in einen Bann...)Gaara schloss seine Augen. (Was soll ich jetzt tun??? Was nur? Ich mag Itachi echt gern, zugern, ok, ich gebe es zu, ich liebe ihn... Aber ich wusste nicht, dass es mich so treffen würde wenn er mich küssen würde, dieses Gefühl... Man, ich glaub ich krieg gleich Herzstillstand, mein Herz tut mir so weh, warum? Warum? Was habe ich gefühlt? War es Liebe?.... Ich kann es nicht glauben...) "Itachi... Die Reaktion tut mir Leid, es kam so überraschend!" Itachi schaute zu ihn runter. "Ich weiß es kam überraschent auch für mich, es war wohl doch ein schock für dich, ich versteh es..."Gaara legt seine Hand auf sein Herz. ( Scheiße diese Schmerzen... Sie sollen aufhören, ein Glück ,dass ich meinen Sand zu hause gelassen habe, Itachi wäre jetzt bestimmt schon längst Tod...) "Itachi...", sagte Gaara verzweifelt. "Ja es war überraschend für mich..." er lächelte leicht. Gaara drehte seinen Kopf zur Seite. (Komm schon Gaara, beruhige dich... Es wird alles wieder gut... Das ist zwar neu für dich, aber du wirst schon damit fertig) "Itachi? Ich muss dir leider auch etwas sagen... Ich... Na ja... (poch... poch) Ich l... (poch, poch, poch, poch) liebe d... (POCH POCH POCH POCH POCH POCH POCH) dich!" (poch...................) Gaara schloss seine Augen. Itachi schaute ihn erschreckt an (Was? Was hat er gesagt er l-liebt mich, aber...)Sein Herz rasste, doch es fühlte sich gut an, diese neue Gefühl, das er nicht kannte] "Meinst du das wirklich Ernst?" fragte er. Er setzte sich erneut zu Gaara ins Gras, er musste lächelten. Er hätte es nie gedacht das Gaara ihn und das er ihn... er war etwas verwirrt. Er legte sich hin schaute zum Himmel.Gaara öffnete seine Augen. Sie waren noch immer von Itachi weggedreht. (poch...............) "Ja Itachi... Ich meine es ernst, ich habe noch nie gelogen..." (poch..................Mein Herz? Was ist jetzt nur los?! Erst schlägt es wie wild und jetzt? Nein, nein! Werde ich jetzt sterben? Warum?! War das eine Nummer zu groß für mich, aber wenn ich ihn doch wirklich liebe? was soll ich tun???) "Itachi, sei so lieb und lege doch deinen Kopf auf meine Brust.... Im Momnet geht es mir nicht so gut...." (poch................................) Itachi schaute ihn an, er lächelte. Wie es gaara ihn befohlen hatte legte er seinen Kopf auf die Brust. Man hörte es richtig wie sein Herz pochte. "Gaara was ist mit dir dein Herz schlägt ja wie verrückt, ist dir schlecht oder so kann ich dir irgendwie helfen. Auch Itachis Herz schlug und schlug immer schneller, es tat ihm weh, doch er würde es um nichts auf der Welt nehmen lassen. Gaara hustete. "Warum mein Herz so seltsam schlägt? Es ist die Liebe..." Plötzlich hörte Gaaras Herz auf zu schlagen. Gaara schloss seine Augen wieder und und er atmete aus... Das letze mal? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)