Happy Family-special von abgemeldet (Liebe unterm Sternenhimmel) ================================================================================ Kapitel 1: Liebe unterm Sternenhimmel ------------------------------------- Liebe unterm Sternenhimmel Dieses Special spielt nach der Party!! Viel spaß beim lesen!! „Yukiko?“, rief Shano die grünhaarige, die gerade etwas trinken wollte. „Ja...?“ Sie drehte sich um und blickte in die eisblauen Augen von Shano(Hat der blaue Augen??...Egal^^) Beide blickten sich tief in die Augen. Für einen Moment schien die Zeit still zu stehen. Bis Mimu reinplatze. „Hey Leute...“ Beide wurden aus ihren Gedanken gerissen. Sie blickten auf Mimu, der sehr zufrieden aussah. „Ehh... hallo Mimu.“ Antwortete Yukiko etwas irritiert. „Was macht ihr grad??“. „Ich wollte gerade etwas trinken und Shano...auch.“ //Glaube ich zumindest!!// „Ähm, ja ich wollte auch etwas trinken!!“ „Ach so...ich hoffe ich habe euch nicht beim ’trinken’ gestört!!“ „Nein“. „Doch“. Antworteten Yukiko und Shano gleichzeitig. „Ich meine, ich wollte Yukiko gerade etwas fragen...“ „Was denn??“ „Ach, nichts!“. Das waren dann auch schon seine letzten Worten, bevor er etwas Niedergeschlagen von dannen zog. „Weißt du was er mich fragen wollte?“ „Nee, wollen wir tanzen??“ „Ehm...warum nicht?“. // Was ist denn mit dem los?? Sonst ist der doch auch nicht so drauf!?// So tanzten beide miteinander, bis Yukiko keine Lust mehr hatte, da Mimu ihr etwas unheimlich vorkam. „Huihhh...“ stöhnte Yukiko. „Ich kann nicht mehr, ich geh mal zu Shano! Du kannst ja weiter tanzen!!“ Und somit verschwand die grünhaarige auch schon. Shano saß auf dem Sofa und dachte nach. //Warum musste dieser doofe Mimu gerade jetzt reinplatzen?? Gerade da wo ich es Yukiko sagen wollte, bzw. mit ihr rausgehen wollte um es ihr zu sagen!! Das hat der bestimmt für extra gemacht!// //Irgend wann muss ich es ihr sagen, bevor es irgend ein anderer tut!// „Hallo Shano!“ „Huch“ sagte Shano bevor er erschrocken hoch fuhr. „Oh...Entschuldigung, ich wollte dich nicht erschrecken!“ „Schon gut!“. „Was wolltest du mich denn jetzt eigentlich vorhient fragen?? Raus damit!“ fragte Yukiko mit einem lächeln im Gesicht. „Öhm... Ok, aber komm mit raus, bevor Mimu uns wieder stört!“ Shano nahm Yukiko an die Hand und zog sie raus, an den See, der neben dem Haus von Temari lag. (Da ist jetzt mal ein See!!! xD) „Wo bringst du mich hin??“ „Wirst du schon sehen!“ Er brachte sie an die schönste Stelle des Sees, wo man den Mond und die Sterne am besten schimmern sehen konnte. „Wow...Das ist aber schön!“ meinte die Grünhaarige erstaunt. „Deshalb hab ich dich hier her gebracht! Weil es hier am schönsten ist!“ „Aha... Und was wolltest du mich fragen??“ „Naja eigentlich wollte ich dir etwas sagen, aber dann ist Mimu ja reingeplatzt!“ Yukiko sah den blauäugigen nur fragend an. „Also...ich wollte dir sagen... das ich ...ähhh...“, stotterte Shano. „Ja??“. Im geheimen konnte sich Yukiko denken was er sagen wollte, doch sie wollte es von im hören. „Ich... ich habe mich in dich verliebt!!“ rief Shano in Yukiko’s Gesicht. „Oh...“ sagte Yukiko überglücklich! „So jetzt ist es raus... Ich denke mal das du nicht so für mich empfindest...ich wollte es dir nur sagen, bevor...“. Shano konnte seinen Satz gar nicht beenden, da Yukiko ihm schon um den Hals gesprungen war. „Ich empfinde Sehrwohl das gleiche für dich wie du für mich!“ Beide blickten sich noch einmal tief in die Augen, bevor sie sich innig küssten. In diesem Moment flog eine Sternschnuppe am Nachthimmel vorbei. Ende Ich hoffe es hat euch gefallen!! Bye Eure xXAnne-chanXx Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)