Mächtige Magier von Egyptprincess (Harry Potter meets Charmed (Kapitel ist on ^.~)) ================================================================================ Kapitel 25: Ein Teil von mir ---------------------------- Kapitel 24: „Wenn das Schuljahr schon so anfängt kann es ja nicht besser werden oder?“ fragte Albus beim Frühstück in der Großenhalle! „Ich finde es eher schlimmer, dass jetzt ein Böser Zwilling von Scarlet die Gegend unsicher macht.“ Raunzte Rose Ihren Cousin an. „und jetzt komm, wir müssen zu Verteidigung gegen die Dunklen Künste.“ Fügte sie hinzu. „Nein!“ antwortete er Trotzig. „Wieso?“ fragte Scarlet nach. „Hallo, seid Slughorn in Rente ist, hat Snape seinen alten Posten wieder und Dad hat Snape´s Job Übernommen, ich will nicht von meinem Vater unterrichtet werden!“ sagte er. „Hallo, jetzt hör mir mal zu, ich werde von meinem Großvater und meinem Sohn unterrichtet und ich beschwere mich auch nicht“ flüsterte Scarlet leise. Die Vier machten sich zum Unterricht auf. »Man das ist ja so peinlich« dachte Albus als sein Vater den Klassenraum betrat und die Anwesenheitsliste durch ging. Nach einer weile bekamen die Jugendlichen die Aufgabe einen Schriftsatz von der Tafel abzuschreiben. „Oh man, ich dachte er macht gleich voll Unterricht ich find es voll dumm das wir nur Theorie machen, er hat doch so viel Praxis und könnte uns doch ne Menge erzählen oder nicht?“ fragte Scorpius leicht verärgert. „Na ja, er redet nicht viel über seinen Job und mir ist es eigentlich auch Egal was er macht solange er mich in ruhe lässt.“ Antwortete Albus. Harry der an der Tafel stand und jedes Wort verstand von dem was gesagt wurde nahm Zwei stücke Kreide und warf sie nach den Beiden Jungs. „Wenn ich sie beide noch mal Reden Höre meine Herren wird ihrem Haus 10 Punkte abgezogen.“ Sagte er Ernst. Innerlich musste er Grinsen. Der 43 Jährige erinnerte sich das Moody dies in seinem 4ten Jahr mit einem Klassenkameraden von Harry gemacht hatte. „Gut, wenn sie alle dies Abgeschrieben haben bitte ich sie darum alle Tische und Stühle zur Seite zu Räumen und sich jeder einen Partner Suchen. Die Zauberstäbe können sie in den Taschen lassen, wir werden das Zaubern ohne Zauberstab üben und ohne das sie den Zauberspruch sagen! Die Aufgabe besteht darin das sie nur an den Spruch denken die sie Ausführen wollen. Ist alles so weit klar?“ fügte er fragend hinzu. Scarlet Meldete sich. „Endschuldigen sie Sir. Ich kann das schon!“ sagte sie Vorsichtig. „Ja, ja wer bei dem Großmeister wohnt kann schon alles von Geburt oder?“ fragte eine Slytherin. „Nein, die Mächtigen Drei haben es mir Beigebracht. Eine von Ihren ist nämlich rein Zufällig mein Schutzengel.“ Meinte Scarlet scharf. „Achso“ Entgegnete ihre Mitschülerin. „Nun, denn können sie es ja Beweisen Miss Dumbledore.“ Antwortete Harry mit einer kalten Stimme. „So kenne ich ihn ja gar nicht“ Flüsterte Al seinem Freund zu. „kein Problem“ entgegnete Scarlet. Die Tische wurden zur Seite gestellt und die Beiden fingen an. Harry Griff sie mit einem Stoß an den Scarlet mit einem leichten Kopfzucken auswich. Die Jüngere holte mit der hand aus und schleuderte Ihren Lehrer an die Wand. Dann steckte sie sie aus und lies ihn in die Luft Gleiten. Harry versuchte sich zu wehren aber konnte sich nicht bewegen da er wie Gelähmt war. Als er an der Decke angelangt war lies Scarlet los und der Ältere fiel auf die Erde. Die Jugendlichen Jubelten weil sie Glaubten das Scarlet gewonnen hatte. Doch als sie sich Umdrehte wurde sie von etwas festgehalten. „Das spiel kann ich auch Scarlet!“ Flüsterte er. „Wetten nicht?“ entgegnete sie Frech und beamte sich einfach weg. Sie erschien hinter ihm und gab ihm einen Schlag ins Kreuz. Dann Schleuderte Scarlet ihn aus einem Fenster und Wartete ab was Passiert. Doch er kam nicht wieder. „Scarlet wenn du ihn Umgebracht hast bist du Tod!“ Zischte Albus und rannte aus um seinen Vater zusuchen. „keine Angst er lebt noch ich kann seine Aura spüren.“ Keuchte sie Ausser Atem. »jetzt weiß ich warum die meisten Magier vor ihm angst haben« dachte sie »Er kämpft echt gut« Sie ging ebenfalls raus um nachzuschauen was passiert war. „es tut mir leid!“ entschuldigte sie sich. „Ach kein Problem, ich bin Schlimmeres Gewöhnt!“ lächelte er. »Wenn sie jetzt schon so stark ist, wie wird es denn erst sein wenn sie ihre ganzen Kräfte hat? « dachte er als er die Lachenden Kinder ansah. Sie gingen zum Leidwesen der anderen wieder in die Klasse und fingen mit Ihren Übungen an. „Man, ich versteh nicht wieso Dad wieder so Fit ist!!“ keuchte Al nachdem er und Scorpius am Ende der Stunde. „Ich weiß nicht, vielleicht weil er der Profi ist oder so, ich habe keine Ahnung.“ Antwortete er und lies sich auf die Steintreppe sinken. „Ich will nicht zu Snape!“ Nuschelte der Blonde. „Ich auch nicht!“ stimmte Al zu. „Hey Jungs, kommt mit ich muss euch was erzählen.“ Meinte Scarlet und schliff die beiden mit. Scarlet, Rose, Albus und Scorpios an einen Tisch. Nachdem Snape die Aufgabe verteilt hatte fingen sie an zu Arbeiten. „Man, Dad ist ganz schön stark wenn er gegen dich angekommen ist!“ sagte Al. Scarlet biss sich auf die Unterlippe. „Ich…Ich denke nicht das es daran lag das dein Vater so stark ist!“ setzte Scarlet langsam an. Die drei ließen Geschockt ihre Messer fallen. Snape Blicke vom Pult auf und ging langsam auf die Vier zu um, ihnen Punkte abzuziehen. „Wie, wie meinst du das denn?“ fragten sie verwirrt. „Na ja, als ich ihn in die Luft gehoben habe konnte ich nicht mehr weiter machen weil ich das Gefühl hatte das mich meine Kräfte verlassen hätten!“ sagte sie weiter. Snape blieb stehen und Lauschte, weil es ihn zunehmend interessierte. „Was, aber so was geht nicht das ist doch Unmöglich.“ Meinte Rose. „Ich weiß das es dumm klingt, aber es ist eine Tatsache, ich denke mal…“ sie Stockte. »Ich kann nicht erzählen das ich vermute das sie den teil meiner Kräfte hat denn dann werden sie versuchen mir zu helfen und das kann ich nicht riskieren weil sie sterben könnten « dachte sie. „Du denkst was?“ fragte Albus. „Ach nichts, es ist nicht wichtig, wirklich nicht!“ versicherte sie und lächelte dabei. „Miss Dumbledore, könnte ich sie mal eben sprechen?“ sagte Snape hinter Ihr. „Ehm ja klar warum denn?“ Die beiden gingen vor die Tür. „Weiß Ihr Großvater davon?“ fragte er. „Wo von?“ „Davon das sich ihre Kräfte verringert haben!“ antwortete Snape Scharf. „nein, das habe ich erst im Letzten unterricht bemerkt ich wollte nach dem unterricht zu Ihm. Wieso haben sie uns eigentlich belauscht?“ fragte sie? „Es war Zufall, Ausserdem finde ich es wichtig, und nun gehen sie wieder an ihre arbeit, sie haben noch 60 Minuten und wehe Ihr Ergebnis ist Mangelhaft, dann ziehe ich ihnen 50 Punkte ab.“ Er lächelte leicht. „Ja Sir!“ Grinste Scarlet und setzte sich wieder zu den anderen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fortsetzung folgt...... das ist ein Disaster was? naja mal sehen wies weiter geht danke fürs Lesen, würde mich sehr über commis Freuen LG Egyptprincess Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)