Resident Evil 4 von Poinki ================================================================================ Kapitel 1: 1-1 -------------- Resident Evil 4 1-1 Auf der schmalen holprigen Straße die zu dem kleinen Dorf Pueblo führte dachte Leon Scott Kennedy in den hinteren Teil des Autos darüber nach was ihn wohl dieses Mal erwarten würde. Ihm wurden zwei spanische Polizisten zugeteilt die die Gegend um das Dorf gut kannten und außerdem noch das Auto fuhren- Die Tochter des Präsidenten zu retten, wäre das seine einzige Aufgabe? Ashley Graham ist 20Jahre jung, das Mädchen war gerade auf dem Weg nach Hause von der Universität als sie brutal in ein dunkles Auto gezerrt worden war. Niemand weiß genaues. Der letzte Hinweis auf Ashley verlor sich in Spanien, in der nähe von Pueblo. Seit Tagen hatte Leon nun nicht mehr geschlafen, seine Augelieder waren schon ganz rot, außerdem dachte niemand darüber nach, ihn für seine Überstunden zu belohnen. Seitdem hatte er eine bessere Ausbildung genossen, sodass es den Absprung als Eliteagent für die Regierung ermöglicht hatte. Jedenfalls bekam er mehr Geld, als ein normaler Streifen Polizist. Wie dem auch sei, seit dem Vorfall in Raccoon City waren seither sechs lange harte Jahre vergangen, nun war Leon längst nicht mehr der Anfänger wie damals. Das Ereignis mit den merkwürdigen Untoten versuchte er jede Nacht erneut zu verdrängen. Man könnte meinen das jener Horror irgendwann aufhören mag, aber ihn lies es zweifeln das das Umbrellas letzte Tat gewesen sein mochte. Es gab Nächte, da konnte der Agent auch ohne Schlafmittel schlafen, aber auch welche wo es noch nicht mal half, zwei von den Tabletten zu schlucken. Einer der beiden Beamten drehte sich ganz kurz zu Leon um. »Ich denke wir werden erst einmal kurz anhalten, ich muss mich eben einwenig ‚erleichtern’.« Der Fahrer schob seine dünne Brille wieder zurück auf die Nase während er leise lachte. »Pinkelpause, wunderbar, aber wir sind eh gleich am Ziel. Kannst du nicht noch einwenig aushalten?« »Hey, ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss.« Leon schloss kurz leicht genervt die Augen, die ganze fahrt über hatten sie irgendwelchen Mist gelabert. Zwischendurch auch auf Spanisch, Leon aber war es egal. Hauptsache er könnte seinen Auftrag erledigen, der ihm etwas merkwürdig vorkam. Als der Wagen kurz hielt war Leon sich sogar ganz sicher, beobachtet zu werden. Seine dunklen Augen fingen jede Bewegung sofort auf. Der Beifahrer verlies den Wagen um sich zu erleichtern, wie er meinte. Sein Kollege richtete den Rück-Spiegel erneut aus, seit sie die drei Stunden gemeinsam unterwegs waren tat er das jetzt schon das vierte Mal. Der Motor surrte leise vor sich hin. Der Agent sah schnell unbewusst hin, wurde aber dann plötzlich wieder aus den Gedanken gerissen, als ‚der Herr’ wieder den Wagen betrat. »Keine Panik, Kennedy, wir fahren schon weiter!« beide lachten höhnisch. Vor Ihnen lag eine zerbrechlich aussehende Brücke aus Holz. Sie klapperte und es ruckelte bei jeder Latte. Unter ihnen klaffte ein riesiger Abgrund und das Wasser prallte unten gegen die Felsen. Mit einem kleinen Ruck waren sie wieder auf Kies. Sie hielten an vor einem noch schmaleren gang. »Wir sind am Ziel, folge diesem kleinem Weg, du kommst genau zum Dorf.« »Ich werde Aussteigen und mich umsehen.« Leon schaute abwartend zu den beidem Polizisten. « Wir bleiben lieber hier im Auto, vielleicht müssen wir sonst damit rechnen einen Strafzettel zu bekommen, Viel Glück!« »Ja, mit Sicherheit Strafzettel…« Leon stieg aus dem Auto und nuschelte abwesend was das den für seltsame Jung sind. Daraufhin öffnete der Fahrer mit der Brille sein Fenster. »Hast du irgendwas gesagt?« Der junge Agend sah den Mann nur kurz an, zog seine Waffe und ging den Weg runter. Der Kies knirschte bei jeder seiner Schritte. Das schon herbstliche September-Wetter sorgte dafür, das Leon wirklich nachdachte seine Jacke zu schließen. Hielt dann aber an der Ecke kurz inne. Ein einziges Haus mit einer Veranda, so kurz vor dem Dorf? Langsam kam Leon näher, diesmal merkte er nicht das er durch schmale Holzbretter hindurch beobachtet wurde. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)