Weihnachtsliebe und das Chaos drum herum von PiedPiper ================================================================================ Kapitel 3: 1 Tag vor Weihnachten!!! ----------------------------------- Hinata reckte sich und fast fiel ihr das Bild von Naruto runter. Schnell fing sie es auf und stellte es auf ihr Nachtisch.//Morgen ist schon Weihnachten was wird er wohl zu der Feier bloß sagen??// Grad in Gedanken versunken lag Hinata im Bett. Plötzlich hörte sie die Stimm von ihrer kleinen Schwester."Hinata aufstehen wir haben vom Hokage eine ganz große Halle für die Feier bekommen und müssen die jetzt dekorieren und alles." "Warte ich komm sofort Hanabi ich ziehe mich noch schnell um.""Ok ich warte mit Neji schon mal draußen" und so verlies sie das Zimmer. Schnell ging Hinata ins Badezimmer und zog sich um. Kämmte noch schnell die Haare, zog sich ihre Winterjacke um und wickelte einen warmen lila nen Schal um. Als sie bei den beiden ankam gingen sie sofort los zu der Halle. "Bohr die ist echt voll groß siehst du Hinata so Groß zugig ist der Hokage." "Diese Halle sollen wir echt allein beschmücken??" "Ja sieht so aus Neji-kun^^°." "Oh man dann viel Spaß." Neji holte sich dann eine Leiter, Girlanden und Lichterkette. Kletterte auf die Leiter und fing an die Girlanden ohne ein weiteres Wort auf zu hängen. "Na komm Hinata wir machen die ganzen Tische und so.""Ok dann fangen wir mal an" und Hinata schob die Tische mit Hanabi zusammen.Nach einiger Zeit. "So jetzt geh ich was zu essen holen und vielleicht hohl ich auch jemanden mit.""Das wäre mal super. Dann ist es nicht mehr so langweilig aber beeil dich mit den Eisklotz will ich nicht die ganze zeit hier verschmoren." "Ich komm dir gleich runter du mieses Gör." "Du würdest doch nie deiner armen kleinen Cousine was an tuen." "Und ob ich das mache sogar sehr gerne."Hanabi streckt Neji nun die Zunge raus und Neji kam runter nahm sie und wollte ihr grad eine knallen bis Hinata sagte: "Leute morgen ist Weihnachten da ist man nett unter einander." "Ausnahmsweise Schlag ich dir heute mal keine." "Danke Hinata." Hanabi lächelte ihre Große Schwester an und stellte weiter die Tische aneinander.Als Hinata wieder da war hatte sie TenTen mit genommen. "Mensch warum dauerte das so lange?""Ich hab noch für morgen die Sachen bestellt.""Und das dauert so lange?" "Bei Frauen dauert doch alles länger." "Neji du machst dir nicht gerade viele Freunde mit den Spruch.""Na und? Es stimmt doch da könnt ihr euch nicht raus reden.""Du lebst da oben gleich sowas von in Gefahr." "Ich halt ja schon den Mund." "Na dann komm jetzt runter Neji-kun" "Ich komme" schnell stieg er die Leiter runter und nahm sich ein Stück vom Kranz den Hinata mit nahm. Hanabi schlug kräftig zu. "Hanabi hast du heute morgen nichts gegessen oder warum stopfst du dir denn Kranz so rein?" "hab heute morschen nischt gegeschen." "Nächstes mal bitte mit leeren Mund antworten." "Idiot." "Oh man. Könnt ihr euch nicht vertragen?" "Vielleicht" sagten nun beide wie aus einen Mund. "Oh was für eine Weihnachtsstimmung.""Ja sie zoffen sich schon die ganze Zeit.""Oh man weißt du was ich helfe Neji und du wieder Hanabi." "Ok gehen wir wieder an die Arbeit. Nun arbeiteten sie ohne murren und ohne Pausen bis 22 Uhr. Erschöpft setzten sie sich auf die Stuhle. "Man bin ich fertig.""Nicht nur du" sagten alle 3 zu Hanabi. "Man aber ich bin jetzt vielleicht müde kommt ihr oder wollt ihr noch da rum sitzen?" "Nein Neji wir kommen mit."Alle 4 verließen zusamen den Raum und gingen nach Hause. Als Hinata sich wieder ins Bett legte holte sie das Bild von Naruto und umarmte es. im Schlaf träumt sie wie Naruto sich freute. So hoffte sie das es auch morgen so wer. TenTen legte sich langsam ins Bett. Grad als sie fast eingeschlafen wär, warf jemand Steine gegen ihr Zimmerfenster. Wütend fragte sie sich wär das sein könnte nahm ihre Kunais und ging auf ihre Terrasse. Auf einmal fing jemand von unten schief zu singen. "Lee was machst du denn hier?" "Oh meine wunder schöne. Du siehst so schön in deinen Nacht Sachen aus bitte schenke mir wenigstens für heute Abend einen Kuss." Lee spitzte die Lippen. TenTen ekelte sich total davor ausgerechnet ihn zu küssen. Schnell lief sie zurück in ihr Zimmer, schloss die Terrassen Tür und zog die Vorhänge davor. "Wenn will ich von Neji geküsste werden, aber doch nicht von Lee." Schnell verkroch sie sich wieder in ihr Bett und schlief mit Gedanken an Neji sehr schnell ein. So das war das 3 Kapitel hoffe es hat euch gefallen. Würde mich sehr freuen über Verbesserungsvorschläge und Kommis. Das nächste Kapitel ist wahrscheinlich auch schon das letzte von diesen FF. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)