Großputz von abgemeldet (Ran an den Dreck xD) ================================================================================ Kapitel 8: Kapitel 8 -------------------- Sydney und Noodle waren im studio fast fertig. Noodle fande es schön das sie alle zusammen aufräumten und sagte:” Ne, Sydney, alleine macht es doch gar keinen Spaß aufzuräumen, oder? Wenn man das zusammen macht ist es doch besser und es geht schneller, ne?” “Ja.” Sydney ließ sich nicht ablenken und wischte weiter Staub. Noodle hingegen, schaute sich das Studio genauer an und war stolz, das es mal wieder in einer strahlenden Schönheit glänzt. Doch nun viel ihr wieder ein was sie zu Sydney gesagt hat. Sie dachte sie hätte es nicht gehört und wieder holte den Satz wieder. “Ja.” “Hörst du mir überhaupt zu?” “Nein,… was, ich meine ja.” Sie ist wahrscheinlich viel zu beschäftigt zu zuhören, dachte Noodle, deshalb ließ sie sie in Ruhe. Nach einer Weil, als dann auch Sydney mit Staubwischen fertig war, wollte Noodle sie auf etwas hinweißen, doch Sydney motzte sie plötzlich an:” Noodle, du wiederholst dich, ich will nichts mehr von deinem komischen Satz mit dem aufräumen hören, okay. Das nervt echt.” “Ich wollte eigentlich nur sagen, das du ein Staubkorn vergessen hast.” Murdoc schmiss schon seine vierte Flasche Bier durch Stus Arme und war megastolz auf sich. “Du wirfst gerade mal deine vierte rein? Das ist aber wenig. Wir spielen doch schon mindestens über eine Stunde. Willst du denn nicht zugeben, das ich mit meinen 10 Treffern besser bin als du?” “Ich habe nicht mit dir geredet.” Stu, der schon zwei blaue Augen hatte und er einige blaue Flecken, fiel auf sein Hinterteil und sagte seufzend:” Können wir mal aufhören, ich mag nicht mehr. Wollen wir nicht einmal aufräumen?” “Ach ja”, sagte Murdoc und schaute sich um,” wir wollten ja aufräumen. Ach, das ist doch nicht viel. Das bisschen Müll und dann noch Staubsaugen. Das ist doch schnell in einer halben Stunde gemacht.” Sydney und noodle betrachteten ihr Werk. Schön war jetzt das Studio. “So, jetzt schauen wir mal wie weit die Jungs sind. Müssten eigentlich fertig sein.” Als sie ankamen trauten die beiden ihren Augen nicht. “WIE SIEHT ES DENN HIER AUS???????? IHR HABT JA HIER KEIN BISSCHEN AUFGERÄUMT! ICH GLAUB ICH SPINN!” Sydney schrie die Jungs an und konnte es echt nicht glauben. Die drei saßen vor Sydney in der ersten Reihe. Murdoc lümmelte in seinem Sitz und er kümmerte sich nicht weiter um ihr Geschreie. Russel und Stu dagegen, hatten fast schon Angst bekommen und kamen sich ein bisschen blöd vor, dass sie nicht aufgeräumt hatten. Doch jetzt veränderte sich Ihr Gesichtsausdruck als sie Stu sah:” Oh mein Gott, scheiße, alter, wie siehst du denn aus??” Und sie schaute zu Murdoc und scheuerte ihm eine. Der langte sich an seine linke Wange und schaute sie verwirrt an. “Warum hast du ihn geschlagen? Lass doch mal deine Freude wo anders aus!” Murdoc wurde es zu bunt, stand auf uns motzte sie ebenfalls an:” Behaupte doch nicht immer so einen Scheiß. Wir haben Basketball gespielt und Stu hat eben aus seinen Armen einen Kreis geformt.” “Ich will echt gar nicht wissen was ihr als ball genommen habt.” “Na, die alten Bierflaschen von der letzten Party.” Fassungslos schaute sie in Murdocs grinsendes Gesicht und jetzt platzte ihr der Kragen:” ich weiß echt nicht was du für ein Mensch bist. Warum schlägst du ihn eigentlich? Er tut dir doch gar nichts. Manchmal wünsch ich mir wirklich du bist………” jetzt ist Murdoc auch aufgestanden und fauchte sie an:” Na, los, sag schon!” “Das du, ach vergiss es!” Sie scheuerte ihn noch eine und dieses Mal war Murdoc nicht der selbe. Er schlug ihr mit der Faust ins Gesicht und scheute die anderen auch hinaus. Russel nahm das selbstverständlich in die hand und Stu an die linke und Sydney an die rechte Seite und trug beide hinaus. Noodle lief natürlich hinterher. Bis zum Abend wurde dann nicht mehr aufgeräumt. Sydney saß ihn ihrem Zimmer und kühlte ihre linke Wange. Nebenbei spielte sie noch mit Noodle Karten. Russel war die ganze Zeit bei Stu, um ihn zu versorgen. Sydney schlief fast ein, und Noodle konnte sie noch festhalten, als plötzlich jemand an der türe klopfte. Sydney ging hin und es war Murdoc. Noodle ging an den beiden vorbei und wünschte noch eine Gute Nacht. “Was ist?”, fragte Sydney und wollte am liebsten wieder die Türe zumachen. “Ja ich wollte mich entschuldigen, das ich dich geschlagen habe. Aber du musst auch eingesehen, das du es auch einmal verdient hast. Und schreist immer vorher darauf los, ohne überhaupt den Grund zu wissen. Und das hat mich eben einmal aufgeregt.” Sydney konnte es nicht fassen, das Murdoc sich entschuldigte. Murdoc und entschuldigen? Das passte eigentlich gar nicht zusammen. “Ja, ich entschuldige mich auch, weil du Recht hast, so wie ich bin. Und ich versuche mich etwas zu bessern. Wieso entschuldigst du dich dann eigentlich bei mir. Du tust doch so was eh nie.” “Doch, weil ich normalerweise keine Frauen schlage, tates du mir irgendwie leid. Und wollen wir das nicht einfach vergessen.” Sydney freute sich und sprang ihn vor Freude an. “Jup, vergessen wir das.” Fortsetzung folgt! Ich weiß nicht so wirklich, ob das Kapitel mir gelungen ist. Aber ich wollte mal Murdoc so richtig wütend darstellen, das er sogar Sydney schlägt. Und das geschmiere und geschleime am Schluss, finde ich jetzt auch nicht gerade gelungen ^^” Aber naja, ich hoffe es passt trotzdem. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)