Entführt von SilverSilicion ================================================================================ Kapitel 1 --------- Entführt (Kapitel 1) von Star-silver ---- ---- ---- ---- ---- Dies ist meine "Erste" Sailor-Moon Fanfic, also bewertet sie nicht zu hart. Copyright: Die Figuren der Geschichte gehören Naoko Takeuchi. Die Handlung sowie Cristall, Cassiopeia, Orion, Andromedar, Ursa Minor und Ursa Major gehören mir. Sämtliche Ähnlichkeiten mit schon vorhandenen Fanfics sind rein zufällig und nicht beabsichtigt. Für Kritik oder Lob^^ schreibt mir doch an star-silver@web.de --- --- --- --- --- --- --- --- --- Kapitel 1: --- --- --- --- --- --- --- --- --- "Ach verzieh dich doch!" Als Bunny diese Worte hört, springt sie auf und läuft aus dem Tempel. Sie geht durch die belebten Strassen Tokios und denkt noch einmal nach. Wenige Minuten zuvor: "Bunny, du bist wie immer zu spät!" maulte Rei. "Na und!" antwortete Bunny und streckte ihr die Zunge raus. Etwas später: "Ich kapier das einfach nicht!" heulte Bunny. Ami erklärte ihr das nun zum dritten Mal. "Man Bunny bist du zu doof dafür?" seufzte Makoto. Bunny fing an zu heulen. Rei stichelte: "Heulsuse!" Bunny packte ihre Sachen zusammen. Rei fügte hinzu: "Ach verzieh dich doch!"... --- --- --- --- --- --- --- --- --- In einem hell erleuchteten Saal, sitzt ein Mann auf einem Goldthron. Er hat kurzes, blondes, verstrubeltes Haar, hellgrüne Augen und ist gut gebaut. "Orion zu mir!" "Ja Prinz Cristall!" Eine junge Frau mit dunkelgrünen Haaren erscheint. Sie trägt einen schwarzen langen Rock, ein schwarzes Top und einen langen roten Umhang. "Suche Serenity und bring sie her! Hast du verstanden?" "Ja mein Prinz!" haucht sie und macht sich auf den Weg. *Wie soll ich denn auf der Erde Serenity finden! Es gibt doch Milliarden Menschen auf diesem Planeten...* "Cassiopeia, wo steckst du?" "Hier!" Cassiopeia hat bodenlange feuerrote Haare und trägt ein goldenes Kleid mit langen Ärmeln. "Was gibt's Schwester!" "Wir sollen auf der Erde Serenity finden..." "Dann lass uns erst mal heraus finden wo!" Cassiopeia geht zu einer Kristallkugel. "Finde Serenity..." spricht sie. "Na toll!" schimpft Orion: "Das ist die Erde! Soviel wusste ich auch..." "Warts ab...!" antwortet Cassiopeia. Dann zeigt die Kugel Asien. "Aha! So geht das also!" freute sich Orion. Dann Japan, Tokio und zuletzt die Juuban-Schule. "Dort müssen wir hin! Ich hab auch schon einen Plan: Du meldest dich als Schülerin dort an!" "Wieso ich?" maulte Cassiopeia. "Weil ich zu alt bin um als Schülerin durchzugehen. Darum!" "Aber ich bin zu jung!" erklärte sie Orion. "Andromedar!" riefen beide gleichzeitig. "Was ist?" fragte ein Mädchen mit langen hellbraunen gelockten Haaren. "Du musst als Schülerin auf die Erde." Sagt Cassiopeia und Orion erklärte ihr alles. --- --- --- --- --- --- --- --- --- Wieder auf der Erde: Bunny läuft nach Hause und geht ohne Abendbrot ins Bett. [Ein Wunder^^] Mrs. Tsukino wundert sich: "Was ist los mit Bunny, sie wird doch nicht krank...?" Am nächsten Tag geht Bunny wie gewohnt zu spät zur Schule. Aber ausnahmsweise kommt sie in der letzten Sekunde an. Frau Haruna ist erstaunt: "Bunny du bist ja pünktlich...! So... Wir haben eine neue Schülerin. Stell dich doch bitte vor...!" "Hallo..." sagt ein Mädchen mit langen hellbraunen gelockten Haaren und braunen Augen: "...mein Name ist Yusuka Andria und ich bin 16 Jahre alt." "Setzt dich bitte hinter Bunny." "O.k.! Hallo!" "Hallo Andria. Ich heiße Tsukino Usagi, aber du kannst mich Bunny nennen." Dann hören sie dem Unterricht zu. In der Pause versucht Bunny mit den anderen zu reden aber die ignorieren sie einfach. Darum verbringt sie den Rest der Zeit auf dem Schuldach. [da wo Tin-Nyanko Bunny angegriffen hat] Bunny geht nach der Schule allein nach hause. --- --- --- --- --- --- --- --- --- *Was wohl die anderen machen?* Bunny macht Hausaufgaben und lernt einwenig da sie nichts anderes vorhat. *Luna ist bei Artemis und Rei, Ami, Makoto und Minako ignorieren mich... Und die Outhers sind zurzeit in Europa... Vielleicht hat Mamo-chan ja Zeit!* Sie sprang auf [Kann es sein das sie bei mir häufig springt^^?] und lief aus der Wohnung. --- --- --- --- --- --- --- --- --- "Orion?" "Ja, mein Prinz?" "Habt ihr sie schon gefunden?" fragte Cristall ungeduldig. Orion wich zurück: "Nein... aber wir wissen auf welche Schule sie geht und Andromedar hat sich als Schülerin dort eingeschlichen." "Gut gemacht!" --- --- --- --- --- --- --- --- --- "MAMORU??? WO BIST DU???" Bunny hat ihren Schlüssel von Mamorus Wohnung genommen und ist hineingegangen. "Bunny, ich muss mit dir reden." "Bunny dreht sich erschrocken um. "Mann hast du mich erschreckt! Was ist denn?" "Setz dich, Bunny!" Sie setzen sich an den Küchentisch. "Also... Ich habe das Angebot erhalten für ein halbes Jahr in der USA zu studieren, da ich das letzte Angebot ja nicht annehmen konnte..." "W... wa... was willst du!" bringt Bunny mühevoll raus. "Das ist doch nicht dein Ernst..." Sie bricht in Tränen aus. "Usako...du bist doch kein Kind mehr...!" Bunny rennt aus der Wohnung. *Alle lassen mich allein...* Es fängt an zu regnen und Bunny sitzt allein am Strand. --- --- --- --- --- --- --- --- --- Es sind nur wenige Leute am Strand, da es regnet, als Bunny plötzlich Schreie hört. *Was ist das? Ich muss mich verwandeln!* "Macht des Mondlichts, mach auf!" Sie läuft los. "HALT! Du wagst es arme Strandbesucher zu stören und anzugreifen! Ich bin Sailor Moon und im Namen des Mondes werde ich die bestrafen!" Vor ihr stehen zwei Bären die Ähnlichkeit mit Teddys haben. Der kleine würgt einen Mann. als er Bunny sieht lässt er los. Er sagt: "Ich bin Ursa Minor..." und der große fügt hinzu: "...und ich bin Ursa Major!" Bunny ruft: "Macht des Silbermonds schein und heile!" "AHHH!!!" Der kleine Bär löst sich schreiend auf. "Ich komme wieder!!!" brüllt der Ursa Major und verschwindet. Bunny kümmert sich um den verletzten Mann und verwandelt sich dann zurück. *Schon wieder neue Feinde... Ich muss mit den anderen reden...* Dann geht sie zu Tempel... --- --- --- --- --- --- --- --- --- Ende Kapitel 1 --- --- --- --- --- --- --- --- --- Nachwort: Ratet doch mal woher die Namen der Feinde (abgesehen von Cristall) kommen!!! Und noch mal: Für Kritik oder Lob^^: star-silver@web.de Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)