Wie bin ich der richtige Seme? von Ice-Kyubi (Es geht um ein lustiges Buch... *sasu pat*) ================================================================================ Prolog: Nur ein Buch! --------------------- Sasuke schlenderte die Straßen entlang. Schon wieder langweilte er sich riesig. Seid Wochen war ihm klar, das er sich in einen Jungen verliebt hat. Dieser war neu an seiner Schule. Und so sah er ihn jeden Tag aufs Neue. Grade hatte er seine Fan Girls abgehängt, ging er an einem Bücherladen vorbei. Er wusste nicht warum aber er schaut auf die Auslage Stücke im Schaufenster. Dort sah er ein Buch was in faszinierte. Langsam lass er den Titel. //Wie bin ich der richtige Seme? Was ist das für ein Buch?// Er ging weiter in Richtung Heim. Dort dachte er über sein Problem nach. //Schon seid Wochen verdreht mir der neue den Kopf.// Nun raufte sich der Schwarzhaarige die Haare. Er, der der immer so cool war hat sich tatsächlich in einen Jungen verknallt. Und dann noch in einen Neuling den er kaum kannte. Er schmiss sich auf sein Bett. Dort schloss er die Augen. Wieder dachte er darüber nach. //Ich bin ein Junge. Warum muss ich mich auch noch in einen Jungen verlieben?// Nun schaute er zur Decke. //Und dieses Buch geht mir auch nicht aus dem Kopf.// Er wusste schon lange, das alle was von ihm wollten. Egal ob Weiblich oder Männlich alle wollten sie nur ihn. Nur der den er begehrte lies in nicht an sich ran. Der Junge Uchiha stand auf und schlurfte lustlos ins Bad. Dort streckte er sich und gähnte laut. bevor er unter der Dusche verschwand. Nach seiner Dusche die sehr lange dauerte, ging er wieder in sein Zimmer und wartete darauf, dass sein Bruder nach Hause kam. Er legte sich auf sein Bett. Langsam fing er an zu dösen. Bis er eine Tür aufgehen hörte. Zwei Leute traten durch diese. Die eine Stimme kam ihm bekannt vor doch welche war die andere? Er war sich sicher, dass die eine von seinem Bruder stammte. Aber die andere kannte er nicht. Diese hörte sich schon fast Kindisch an. Vorsichtig stand er auf und ging zur Tür. Diese öffnete er leise. Kurz darauf stand er auch schon auf der Treppe. "Hallo Bruder! Wer ist das neben dir?", fragte er seinen Bruder als er ihn in der Halle vor der Tür entdeckte. "Das ist ein Freund von mir Sasuke. Hast du was Sasuke?", sprach er etwas rau. "Ich wollte mit dir reden aber das hat Zeit. Viel spaß noch.", sagte er nun Schorf und ging wieder in sein Zimmer. In seinem Zimmer schnappte er sich ein Buch aus dem Regal und schmiss sich damit auf sein Bett. Doch nachdem er es durch blätterte stockte er auf einer Seite. Eine leichte röte stieg in sein Gesicht. Als er die Seite gelesen hatte hielt er die Luft an. Dann schmiss er das Buch nach kurzem zögern in die Ecke. //Ich werde doch echt vom Pech verfolgt. Warum musste es ausgerechnet dieses Buch sein?// Wieder wurde er leicht rot. Dann schluckte er hart. Er hörte was Lautes aus dem Zimmer seines Bruders. Er fing an zu lauschen. //Was macht der den da?// Fragend sah er auf die Wand wo sein Schreibtisch stand. Denn genau dahinter war das Zimmer seines Bruders. Ein stöhnen konnte er hören. //Warum ist der so laut? Holt er sich einen runter?// Er war sauer. Mehr als sauer sogar. //Was fällt ihm ein hat der nichts anderes zu tun. Und dann noch vor seinem Freund wie peinlich.// Langsam ging er in den Flur. Klopfte an die Tür von seinem Bruder. "Mach mal leise da drinnen es gibt auch andere Leute in diesem Haus.", brüllte er. Er stapfte die Treppe runter zur Tür. Auf dem Weg dahin schnappte er sich seine Jacke und war auch schon aus der Tür verschwunden. Sasuke lief die Straßen entlang und hoffte keinen zu treffen. Er bog in eine Straße ein und prallte prompt mit jemandem zusammen. Er schaute auf. Ihm stockte der Atem. Doch sein gegenüber merkte es nicht. Schnell stand er auf. Entschuldigte sich und war verschwunden. Wieder ging er an dem Bücherladen vorbei. Das Buch was er dort gesehen hatte war auch noch da. Er schaute sich um. Hoffend dass ihm keiner gefolgt war betrat er den Laden. Vorsichtig schaute er sich um. Der Laden war ziemlich klein. es gab kaum Licht. Regale reiten sich dicht an dicht in dem kleinen Raum. Dort sah er an einem Tresen sitzend einen Mann der fleißig ein Buch schrieb. Der Mann hatte weiße Haare und rote striche unter den Augen. Erschrocken schaute er auf. "Gehört Ihnen der Laden hier?", fragte er etwas vorsichtig. "Ja das ist mein Laden. Ich bin Jiraiya. Auch bekannt als der Auto des Flirt Paradieses." "Aha~ Ehm ich habe ein Buch gesehen was mich interessiert.", bei den Worten klang er so Cool wie möglich. "Was für ein Buch soll das sein?", fragte nun der Besitzer nach. "Wie bin ich der richtige Seme? So heißt das glaube ich. Ich will es für meinen Bruder haben." "So, so, so... Gut ich hole dir ein Exemplare aus dem Lager warte bitte eine weile." Der alte Mann war hinter einer Tür verschwunden. Um das Buch aus dem Lager zu holen. Sasuke schaute sich weiter im Laden um. //Oh man war das peinlich.// Wieder dachte er mal daran was sein Bruder vorhin in seinem Zimmer getrieben hatte. Es machte ihn stutzig dass er sich in Gegenwart eines Freundes einen runterholte. Oder hatte er da was nicht verstanden. Auf jeden fall würde er sich die Mühe machen es heraus zu finden. Auch wenn sein Bruder es nicht sehr toll finden wird. Er wartete lange bis der alte wieder zum Vorschein kam und ihm das Buch in die Hand drückte. Dabei grinste der alte ohne auf zu hören. Er wünschte dem Jungen Käufer nach dem er zahlte noch einen schönen Tag und so verlies der Schwarzhaarige den Laden mit gewanden Schritten. Er machte sich wieder auf den Weg nach Hause. Zu sehr interessierte ihn das grade gekaufte Buch, da er von solchen dingen keine Ahnung hatte. Kapi 1: So ich hatte mal eine Kranke Idee.... Aber bitte vergebt mir das... *drum fleh* Diese FF widme ich meiner Sasu-chan und ihrer Schwester... XD~ Auf das ihr viel lachen müsst... *smile* Eure Blut_Kyuubi^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)