Der Hafen der Sehnsucht von abgemeldet (EdoxJohan - RyoxJuudai) ================================================================================ Kapitel 1: ~2~ -------------- Kapitel 1 Edo und Johan saßen auf ihrem Weg nach Japan im Flieger, in einem Privatcharter natürlich. Während der Japaner mit dem silbern glänzenden Haar die Augen geschlossen hielt, um vielleicht etwas Schlaf zu finden, konnte der Norweger keine Minute lang stillsitzen. Er war viel zu aufgeregt und beinahe aufgedreht vor Aufregung und auch vor Nervosität. Immer wieder streckte er seinen Körper nach vorne, presste sein Gesicht an die Glasscheibe, in der Hoffnung, das japanische Festland schon zu sehen. „Ach, wie lange noch?“, maulte er. „Kannst du nicht mal für eine Minute stillsitzen und die Klappe halten?“, jammerte Edo. [Der ist ja schlimmer als..... Toll, und jetzt schmollt er...... Tss... Kinder.....] Anscheinend fiel Johan nach 5 Sekunden Sitzen eine freudige Idee ein. Schnell setzte er sich wieder auf und marschierte zur kleinen Speiseecke. „Willst du auch was?“ „Nein. Und ich fasse es nicht, dass du dir schon wieder was reinstopfst. Schon das fünfte Mal. Allein vom Zusehen wird einem schlecht. Wehe, du jammerst nachher über Blähungen oder du übergibst dich gar auf diesen teuren Samtsesseln hier. Ich werfe dich sonst aus dem Flieger!“ „Mach dir doch darüber keine Sorgen. Dem teuren Schnickschnack hier wird schon nichts passieren. Außerdem, ich hab einen guten Magen. Ich vertrage so einiges. Schau ruhig zu!“ Ehe man sich versah, war das große Essen auch schon vorüber. „Ich glaub, das war’s für heute“, murmelte der Türkisfarbene vor sich hin. Darüber konnte Edo nur seine Augen verdrehen.[Er hat alles aufgegessen...... Alles! Auch wenn ich diesen Wirbelwind aus dem Norden wirklich gern habe - Ich vergaß, wie anstrengend Leute wie er sind. Auf der einen Seite ist er ein ziemlich kluges Kerlchen, hat ein großes Allgemeinwissen, weiß sich zu benehmen. Aber... auf der andern Seite ist er genau wie Juudai.... bzw., wie Juudai war......] Seufzend ließ Johan seinen Körper schwer auf einem dieser weichen Samtsessel nieder. [Ich will endlich wissen, was mit Juudai ist.... Ich habe da so eine Vorahnung.... Argh! Warum will Edo es mir nicht sagen? Verdammt, diese Ungewissheit halte ich nicht mehr aus!“ „Edo!“, kam es plötzlich klirrend aus seinem Munde. „Ich bitte dich, verrate mir endlich, was mit Juudai ist. Warum braucht er unsere Hilfe? Sag schon...... ich will nicht mehr warten, bis wir erst dort sind und....“ „Deine Frage ist nicht so leicht zu beantworten. Wir selbst tappen da noch im Dunkeln..... Jedenfalls ist er einfach anders geworden. Er lächelt kaum noch...... Etwas in ihm drinnen arbeitet ununterbrochen. Er sucht nach-“ „Seelenfrieden...“ „J.. ja..... deswegen.... Du bist doch sein bester Freund.....“ [Wenn nicht auch noch mehr....] ~~~ Währenddessen auf der Duellinsel Juudai schob wieder einmal eine Runde In-die-Luft-Schauen, den Sternenhimmel erkunden. Und das fernab von der Akademie oder seiner Slifer-Unterkunft. „Seht ihr das, meine Freunde? Das ist doch wunderschön. Ich wünschte, ich wäre auch so ein Stern..... Ach, ich will ins Weltall..... Einfach weg....“ Gleich darauf erschien Hane Kuriboh und flog fröhlich viermal um Juudai herum. „Na? Hane Kuriboh? Gute Laune?“ [Was man von mir nicht gerade behaupten kann......] „Ohmn. Was sagst du da? Wir bekommen Besuch? Wirklich?“ „Yuki Juudai. Wusste ich doch, dass du dich hier aufhältst.“ In langsamen Schritten erschien eine groß gewachsene Person, die sich als niemand Geringeres herausstellte als Ryo Marufuji. „Hmn..“ „Kaiser..... Ahmn, ich meine Ryo... Was ist denn?“ „Na, weißt du, die anderen suchen schon ne ganze Weile nach dir. Besonders Sho. Er hat echt voll die Panik, es könnte dir vielleicht was passiert sein oder dergleichen. Du hast keinem was gesagt....“ „Ich weiß..... Ich wollte einfach meine Ruhe haben.“ [Ist das so schwer zu verstehen....] „Das weiß ich doch, Juudai. Aber..“ „Schon gut. Gehen wir.“ ~~~ Nur noch wenige Schritte von der Akademie entfernt, blieb der Slifer Red Duellant plötzlich abrupt stehen. „Warte....“ Leicht erschrocken drehte sich der Ältere um und musste mit ansehen, wie der junge Yuki verzweifelt mit seiner Fassung rang. [Das sieht nicht gut aus. Überhaupt nicht gut. Bei ihm drinnen muss es ja wirklich drunter und drüber gehen......] „Was ist..... Geht es dir...“ „Ich will jetzt nicht die anderen sehen. Und ich hab auch keinen Bock darauf, von Sho vollgejammert zu werden. Ich will auch nicht wieder diese ewigen gleichen Fragen hören! Warum tust du dies, warum tust du das! Warum, warum, warum! Ich weiß, sie meinen es gut...... Nur, ich kann es nicht mehr hören!“ --------------------------------------------------------------------------------- Ende Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)