Drabble-Collection von elyanley (Sammlung von Drabbles von fast allen Suikoden-Serien) ================================================================================ Kapitel 31: War (Suikoden IV)[2/3] ---------------------------------- Titel: War - Krieg Serie: Suikoden IV Disclaimer: Nix neues an dieser Front, Leute.. Part: 2/3 Rating: PG Genre: Humor Note: Uh-hu^^ da bin ich wieder.. heute zur Feier, zwei Drabbles. Und das ist das 1. Also, habt Angst ^.~ Zeichen: "Gesprochen" ~War~ Wenn Minze eine Seuche waren, dann hatte diese sich auf dem ganzen Schiff verbreitet. Und keiner wusste ein Gegenmittel. ..wenn jetzt ein gegnerisches Schiff käme, was sollte er machen? Er konnte schlecht die Runenkanonen mit kleinen Babys bemannen, oder? ..vielleicht hätten sie glück und der Feind würde sich ja todlachen... Es konnte jedenfalls nicht mehr schlimmer kommen... "Captain" Mit einen Arm voll Babys drehte er sich zu Sigurd um, der sich selbst mit klein Hervey durch ein Meer von anderen kleinen Ungeheuern, zu ihn durchkämpfte. "Was ist denn?" "...im.. im unteren Deck hat ein Krieg stattge.. nein, findet ein Krieg statt... Zwischen Maos Pilzen und Naos Minze, wie es scheint.." Kam es ihn nur so vor, oder war die Stimme des Schwarzhaarigen leicht hysterisch. Oder war das nicht eher seine eigene? "Ein Krieg zwischen PILZEN und MINZE?!?" "...Ja Sir!", eindeutig hysterisch. ...oh, warum hatte er nicht die Klappe gehalten? ~TBC~ Ending Note: KRIEG der Pflanzen ^o^/ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)