Drabble-Collection von elyanley (Sammlung von Drabbles von fast allen Suikoden-Serien) ================================================================================ Kapitel 25: Memory (Suikoden IV) -------------------------------- Titel: Memory - Erinnerung Serie: Suikoden IV Disclaimer: the usual Rating: PG Genre: Drama Personen: Flare Note: Der Drabble ist mir vor ein paar Tagen gekommen, als ich die bei meiner Wiederspielung von IV an der Stelle war, wo Lazlo das zweite Mal die Rune einsetzt Zeichen: Vergangenheit "Gesprochen" (Art Gedanke) Widmung: An alle Suikoden IV-Fans^^ ~Memory~ Er tat es, er setzte die Rune ein, dachte Flare en Kuldes traurig. Sie sah das unheilschwangere, rote Licht und hörte die Schreie von tausend gepeinigt Seelen und ihr Herz war ihr so schwer wie Blei. "Niemand will, dass du diese Rune einsetzt." Sie hatte es ernst gemeint. Niemand, der diese Rune kannte, wollte es. Setsu wusste nicht, wie scheußlich es war, wie die Rune an den Träger zehrte... Und dieses stolze Gesicht, die barmherzigen Augen, die ihre eigenen trafen, und sie um Verzeihung baten, als sie ihre letzten Worte sprach, wissend, ihre Kinder nie wieder zu sehen. Heftig den Kopf schüttelnd, versuchte sie die Erinnerung zu verscheuchen und hoffte, dass nicht noch eine Person (Mutter) vor ihren Augen zu Asche wurde. ~Owari~ Ending Note: Ja.. Als Setsu da so fröhlich tanzte, hätte ich am liebsten erwürgt.. in dieser Version, ist Flare am Unglückstag mit dabei.. enthält natürlich Spoiler, aber das tun ja die meisten meiner Drabbles.. hätte ich eine Warnung geben sollen? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)