Drabble-Collection von elyanley (Sammlung von Drabbles von fast allen Suikoden-Serien) ================================================================================ Kapitel 14: Wounds of Glass (Suikoden) -------------------------------------- Titel: Wounds of Glass - Wunden aus Glas Serie: Suikoden Disclaimer: ....... *sich weigert noch was zu sagen* Rating: PG - PG-13 Genre: Sad, Depri, Dark, Note: Hab "An dich" von Bodo Wartke gehört und irgendwie kam dadurch der erste Satz zu stande und dann das Drabble.. mit 101 Wörtern sehr nah an perfekt.. aber depri.. keine ahnung zu was ich das geschrieben habe.. Zeichen: / Widmung: / ~Wounds of Glass~ Die Zeit heilt alle Wunden, in einer Welt aus Glas. Wie sacht das Glas ist, bei der kleinsten Berührung in tausende Stücke zu zerbrechen und sich tief ins Fleisch zu graben um nie wieder ganz herauszukommen. Eine Wunde die nie ganz heilt, immer bereit neu berührt zu werden und zu schmerzen. Nie endender Zirkel aus Kummer und Schmerz der langsam taub macht. Den letztendlich, die Zeit heilt keine Wunde. Man gewöhnt sich nur an den tiefen Schmerzen, eingegraben im Herzen. Leid, laut schreiend im Unterbewusstsein des Lebens. Und ewige Stille wünschend um all den zu entgehen, den schlechten.. oder den guten? ~Owari~ Ending Note: *depri ist* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)