Drabble-Collection von elyanley (Sammlung von Drabbles von fast allen Suikoden-Serien) ================================================================================ Kapitel 10: Reason (Suikoden ?) ------------------------------- Titel: Reason (Gründe) Serie: Suikoden (?) Disclaimer: Same als usual.. Rating: PG(-13) Genre: Sad, Dark, Death Note: Das zweite Drabble, wo die Charas nicht so sehr feststehen. Warum schon wieder ein trauriges.. ich spiele gerade Suikoden I und mir ist zum heulen zu mute! (weil ich mich schon wieder verirrt habe -.-) Zeichen: / Widmung: Glücklicherweise bin ich kein gemeiner Mensch... ~Reason~ Er hatte seine Gründe, warum er dies tat. Jeder Mensch hatte seine Gründe, und doch... Wünschte er, er könnte zurück. Könnte noch einmal in seine Augen blicken. Voller Leben und Gefühle, Barmherzigkeit war in ihnen, etwas was er vorher noch nie gesehen hatte. Aber die geliebten Augen waren nun geschlossen, empfindliche Lider bleiern und schwer über geliebtes Blau, die Wimpern nicht länger ruhelos sondern still auf viel zu kalter Haut. Lippen die sanft rosa waren, nun so aschfahl wie der Rest der Haut. Starrer Körper auf offener See und er fragte sich wie der Mensch den nur Tod romantisieren konnte. Fragte sich, wie er ihn hatte nah kommen lassen. Er wusste das er sterben wird, und es war nicht mal seine Schuld. Sie beide hatten es gewusste, und doch... Und deswegen musste er gehen, um das alles hinter sich zu lassen, nicht mehr daran zu denken. Letztendlich gab es eh keinen Grund mehr hier zu sein, oder? ~Owari~ Ending Note: Was kann ich noch sagen... außer vielleicht.. rettet mich ;_; Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)