Jeden Tag ein bisschen mehr... von Atem (~*~ KaRe ~*~) ================================================================================ Kapitel 1: ...Bridget Jones?! (Oder Aldi-Schokolade zum Frühstück) ------------------------------------------------------------------ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Jeden Tag ein bisschen mehr… Bridget Jones?! (Oder Aldi-Schokolade zum Frühstück) (1. Dezember 2007) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Fandom: Beyblade Autor: Kaizaschneegans Mail: Nagi_chan@hotmail.com Pairing: KaRe Rating: U Disclaimer: Nichts von alledem hier gehört uns. Wir leihen uns die Charaktere nur kurz aus, um den Lesern die Wartezeit auf das Christkind zu verkürzen. Eben sowenig bereichern wir uns an ihnen und Geld verdienen wir hiermit schon gar nicht. Persönlicher Kommentar: Nein ich mag Weihnachten wirklich nicht, und ja ich hasse Tagebücher... Vielleicht ist es deshalb ein elender Hilfeschrei an meine Leser? XD~ Bedankt euch bei Rei (und dem Mailaccount von meinem Vater!) für die Story... T_T'' ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Bridget Jones?! (Oder Aldi-Schokolade zum Frühstück) Mmh... weich. Mit einem leisen Seufzen schmiege ich mich etwas näher an den warmen Rücken. Verstecke mein Gesicht in dem samtenen Meer aus Haaren und lasse deren angenehmen Duft mich wieder in den Schlaf lullen. Ein leises Schnurren und ich muss schmunzeln. "KAIHIIIII~." Ich hasse mein Leben. Mit einem lauten WUMMS knallt unsere Schlafzimmertüre gegen die Zimmerwand. "KAIIIII~ KAIIII~", plärrt es. Ein Ächzen und Murren von meinem Bettnachbarn und ich spüre wie die Matratze unter dem zusätzlichen Gewicht einsackt. "Tak- autsch... HEY!" knurrt Rei und schlägt mit der Handfläche an seinen Hinterkopf. "Kannst du nicht aufpassen!" flucht der Schwarzhaarige und reibt sich seinen Bauch. Ein unverschämtes Grinsen und ein genuscheltes 'tschuldige huschen über Takaos Lippen, bevor er weiter über das Bett, ungeachtet Rei, zu mir robbt. "Kaiii~." "Hn." "Kaihiii~?" Der Tonfall wird sanfter, man will etwas von mir. "..." "Duuhuu~." Ich kann das Wimperngeklimper förmlich spüren. Zum Glück hab ich einen stabilen Magen. "Weißt du was heute für ein Tag ist?" Klimper, klimper... "Takao?" "Ja Kai?" "Wenn du noch mal deine Hand von hinten um meine Taille legst... knall ich dich ab." ~*~ Nach dem Frühstück, das der Vollblutjapaner mit einem Stück rohem Fleisch auf seinem linken Auge hinter sich gebracht hat, schiebt mir Rei ein kleines, rotes Büchlein unter der Zeitung durch. Verdutzt blicke ich auf. Er lächelt mich breit an. "Dein Tagebuch." "Mein was?" "Dein Tagebuch", seufzt Rei. "Du hast doch nicht darauf vergessen, dass wir eines über die Feiertage schreiben wollten, um uns später an die schöne Zeit der ersten gemeinsamen Weihnacht zu erinnern?" Da ist er wieder dieser erwartungsvolle Bambiblick. "Natürlich nicht", lüge ich und lege die Zeitung bei Seite. "Ich fang gleich heute Abend an." "Gut!" strahlt Rei, reibt sich nochmals über seinen Unterleib als er vom Küchentisch aufsteht und schickt für ihn sehr untypische Mörderblicke Richtung Takao. ~*~ Und nun sitze ich hier Tagebuch, und beginne den ersten Tag der besinnlichen, ach so fröhlichen und nächstenliebenden Jahreszeit, dokumentarisch festzuhalten: 1.12.2007 Nachdem der Tag für unsere Verhältnisse relativ ruhig begonnen hatte... (Mal abgesehen von Takaos Veilchenauge, Reis schlechter Laune, Takaos schlechter Laune resultierend aus seinem geschwollenen Auge, und meiner sowieso immer morgendlichen schlechten Laune) ...wurde mir zu Mittag eines schlagartig bewusst: Es war Weihnachtszeit. Das bedeutete zwangsläufig wenn ich überleben wollte, musste ich mich mindesten 24 Tage in ein Loch in unserem Hinterhof eingraben. Für den Fall das du es nicht wusstest lieb-... Tagebuch: Ich hasse Weihnachten. Und für gewöhnlich ignorierte ich gekonnt, mit "Hiwatarischer Disziplin", alles was damit im Entferntesten zu tun hatte. Diesmal würde das anders sein... Ich meine Hey! Ich sitze an meinem Schreibtisch und schreibe in ein beklopptes Buch! Überhaupt, warum musste jeder der ein Tagebuch schrieb so tun als würde dieser mit einer Person sprechen?! Nun ja... da gibt es diesen Jungen. Sein Name ist Rei und... ~*~ Ich halte kurz inne, überlege eine Zeit lang, überflieg die Zeilen nochmals und krame dann nach einem Tintenkiller. ~*~ 1.12.2007 Dir Tagebuch, Heute hat Takao von mir ein blaues Auge verpasst bekommen. Es ist der erste Dezember und eigentlich wollte er nur seinen von mir bis dato in Verwahrung genommenen Adventskalender, der Schokolade wegen. Die Stimmung war miserabel, herrschte wohl ein wenig Anspannung. Keine Ahnung ob es an mir lag. Rei hat heute zum ersten Mal den Tiger in sich erweckt, zumindest zeugten seine Blicke davon, vielleicht lag es auch an den Kellog's Frosties zum Frühstück. Mittags bekam ich nur ein halbes Steak, musste mir eines mit Rei teilen, seinen Anteil hat Takaos Auge bekommen. Als Entschädigung für den verpatzten Morgen hat er dann auch noch das Türchen von meinem Adventskalender öffnen dürfen. Weiß nicht wieso. Rei hat darauf bestanden. Takao hat's gefallen, glaube das mit dem Auge ist ihm egal, er ist wieder glücklich. Rei auch, weil er nun kein schlechtes Gewissen mehr haben muss. Versteh ich nicht, war meine Rechte. Kyoujyu mag keine Schokolade und hat sie ebenfalls Takao abgetreten, dafür bekam er von Rei dann eine handgeschälte Mandarine. Ich nicht. Dabei hab ich auch keine Schokolade gekriegt. Vielleicht hätte ich sagen sollen, dass ich Süßes nicht mag. Kann ich ja morgen versuchen, das Ding hat ja 24 Fenster. Eigentlich mag ich Mandarinen nicht wirklich. Am Abend habe dann alle noch eine Partie Scrabble gespielt. Ich hab gelesen. War vermutlich auch besser, bei Takaos Wortkreationen hätte er vielleicht mit einem neuen Stück Steak schlafen gemusst. Morgen sollen wir sogar die erste Kerze an unserem Adventkranz anzünden. Ich hab vorsichtshalber mal den Feuerlöscher in die Küche getan. Vielleicht sollte ich dich dazulegen? Dann könnte ich behaupten es wäre ein Unfall gewesen. Und nicht meine Schuld. Hiwatari Ende ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)