Die goldene Margerite von abgemeldet (eine Elfenstory) ================================================================================ Kapitel 7: Neue Probleme ------------------------ Tja ich weiß es hat mal wieder lange gedauert. Aber hier ist jetzt das nächste kapitel und die anderen werden auch schneller kommen, da ich nun endlich einen Internet zugang habe! Am ende klingt es ein wenig dramatisch;-) Das ist nur weil Violett eine kleine Abneigung gegen Schminkaktionen hat. Vor allem wenn sie übertrieben werden. Im nächsten Kapitel werden wir ja sehen ob dies der Fall ist. Immer noch total entsetzt stand ich nun wieder vor Pias Haustür. Es hatte mich total fertig gemacht meinen Dad und Chris in diesem Käfig zu sehen. Am liebsten wäre ich sofort dorthin gestürmt und hätte den Käfig eigenhändig aufgebrochen. Doch ich hatte keine Chance gehabt. Was hätte ich auch tun sollen? Wenn ich auch noch in einem Käfig gelandet wäre, wäre es wohl weniger nützlich gewesen bei dem Vorhaben die beiden zu befreien. Also musste ich wohl oder übel verschwinden und Sunrise suchen. Auf dem Platz waren er und Pia jedoch nicht zu finden. Also konnte ich nur zu Pias Haus zurückfliegen und hoffen, dass die beiden dort irgendwann auftauchen würden. Von den Tränen geblendet klopfte ich an die Tür. Nur Sekunden später wurde die Tür hektisch aufgerissen. Dahinter stand Pia, die mir sofort um den Hals fiel."Oh gott Violett! Wir haben uns solche Sorgen gemacht! Wir dachten die hätten dich geschnappt und..." Ich stieß sie ziemlich grob weg. "Lass mich!",fauchte ich. Eigentlich war ich ja nie eins dieser Mädchen, die immer rumzickten, gewesen, aber immerhin saßen die zwei wichtigsten Menschen meines Lebens in einem Käfig, weil sie des Mordes angeklagt wurden, da kann man schon mal ein wenig empfindlich sein oder? Es tat mir natürlich auch sofort hinterher leid, aber irgendwie hatte ich jetzt keinen Nerv für eine Entschuldigung. Sofort rannte ich in das Wohnzimmer. Dort saß Sunrise und grinste mich an. "Na Violett. Wieder da? Hast du einen kleinen Ausflug unternommen...?" "Sei ruhig Sunrise", fing ich an zu schreien und danach entkam mir nur noch hysterisches Schluchzen. Ich hatte einen erstklassigen Nervenzusammenbruch und kam mir furchtbar vor. Ich war zu meinen Freunden eklig obwohl sie nichts dafür konnten, einfach nur, weil ich mich schuldig fühlte. "Was ist los Violett?", hörte ich sanft drängend die Stimme von Pia hinter mir. "Es ist mein Dad!",schluchzte ich. "Was ist mit deinem Dad?" "Er ist einer der Gefangenen. Der andere ist Chris.""Wer ist Chris?", ertönte das Sunrises fragende Stimme. "Mein bester Freund.", konnte ich nur schluchzen. "Die Gefangenen sind dein Dad und dein bester Freund?" ,fragte Pia. Ihre Stimme klang etwas höher als sonst und sie sah furchtbar besorgt aus. "Ja." Mir brach die Stimme ab und ich fing an zu weinen. Es schüttelte mich heftig und mir rannen dicke tränen über die Wangen. "Oh nein nicht doch Violett. Ganz ruhig.Du musst dir wirklich keine Sorgen machen. Das wird alles wieder in Ordnung. Keine Sorge. Das wird alles wieder ok." Doch egal was sie sagte ich hörte es sowieso nicht. Ich weinte viel zu stark und davon rauschten mir die Ohren. Ich hörte leises Murmeln während ich einfach nur weinte. Offensichtlich unterhielten Sunrise und Pia sich die ganze Zeit während ich einfach so lange tränen laufen lief wie ich konnte. Als ich schließlich völlig geschafft war und keine Tränen mehr hatte setzte Sunrise sich neben mich auf den Boden. Verwirrt sah ich mich um und suchte nach Pia. Sunrise schien mein Suchen zu bemerken. "Sie ist raus gegangen Sie hat gesagt ich soll alleine mit dir reden, weil wir so einen guten Draht zu einander hätten." Dann schwieg er wieder und sah mich vorsichtig an. "Keine Sorge ich fang nicht wieder an zu Heulen." , versprach ich ihm, doch er schüttelte den Kopf. "Nein ist schon ok. Es ist eine schlimme Sache, da hattest du das recht dazu.Aber wir kriegen das wieder hin. Wenn du erst einmal bewiesen hast, dass du die Prinzessin bist, dann hast du ultimativen Einfluss und kannst das alles klären." Panik stieg in mir auf. Jetzt kam es also dadrauf an, dass ich wirklich die Prinzessin wäre, was ich immer noch stark bezweifelte. "Es wird alles wieder gut wirklich. Aber es ist schon spät und heute Abend wird ein Fest im Schloss gefeiert mit vielen Personen. Das ist die Chance für uns. Wir müssen jetzt los wirklich." Ich nickte zustimmend und stand auf. Je eher wir das erledigt hatten, desto schneller könnten wir alles regeln. Also machte ich mich bereit loszugehen. "Öhm Violett wo willst du hin?", fragte Sunrise verwirrt. Ich sah ihn an. "Ich will los. Ich denke du hast gesagt es ist spät?" Belustigt sah er zu mir auf. "Dir ist schon klar, dass wir so sofort auffallen würden bei dem Fest oder?" "Und nun?" Grinsend stand er auf und schob mich in richtung Schlafzimmertür. "Was hast du vor?",fragte ich und leichte panik war in meiner Stimme zu hören. "Tja ich hab Pia versprochen ,dass ich dich nun zu ihr ins Zimmer schicken würde. Sie will einige veränderungen an dir vornehmen bevor wir losgehen." "Veränderungen?Was meinst du damit?" Grinsend schloss er die Tür und überlies mich meinem Schicksal. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)