Die goldene Margerite von abgemeldet (eine Elfenstory) ================================================================================ Prolog: Erklärung ----------------- Geschrieben hab ich die Geschichte für meine Pidsi, meine kleine Nichte. Als ich hörte, dass meine Schwester Schwanger ist, beschloss ich diese Geschichte zu schreiben. Im Moment ist meine Nichte noch zu jung dafür , aber irgendwann werd ich ihr die vorlesen. Bis dahin viel Spaß mit der Story! Es dämmerte bereits, als der junge Mann auf eine Lichtung trat. Genau hier vor 6monaten hatte er die Frau seines Lebens gefunden. Da stand sie auch schon! Glücklich ging er auf sie zu, schloss sie in den Arm und flüsterte ihr die eine Frage ins Ohr. "Willst du meine Frau werden?" Als sie nickte wusste er das dies der Anfang eines neuen lebens war. Zwei jahre später musste er wieder an diesen Tag denken. Diesen Tag ,der dafür gesorgt hatte, dass er heute hier war und das er nun seine Tochter Violett im Arm halten konnte. Er sah herunter auf das Baby in seinem Arm.Sie war jetzt schon das Ebenbild ihrer Mutter. Mit ihren goldenen Haaren und Augen. "Sie sieht aus wie du liebling.", sagte er. Sie nickte und seufzte. "Hoffentlich geht sie nie dorthin." "Was?" Sie schüttelte den Kopf. "Nichts" Fünf Jahre später schoss ihm all das wieder durch den Kopf, als er mit Violett auf dem Arm auf den Arzt wartete. Als der Arzt aus den Zimmer heraustrat, richtete er den blick auf ihn und schüttelte den Kopf. "Sie hat sich nicht mehr erholt. Wir konnten nichts tun." Und so musste er Abschied nehmen von ihr. Seiner großen Liebe. Und doch wusste er das er weiterleben musste. Für Violett. So dies ist ein Teil der Vorgeschichte. Nämlich als Violetts Dad ihrer Mutter einen Heiratsantrag macht,als Violett geboren wird und als ihre Mutter stirbt. Ich hoffe euch gefällt meine Story und ihr schreibt mir Kommis! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)