Promise von swansongs (Never leave me alone) ================================================================================ Kapitel 1: Promise ------------------ Promise Er war wieder in diesem Haus. Und sein Bruder war auch da. Nein, korrigierte er sich selbst. Dieses Etwas mochte zwar sogar einiges sein, aber sein Bruder war es sicherlich, obgleich es so aussah. Das war es doch, was es wollte, es wollte, dass er glaubte, dass es sein Bruder sei. Aber er wusste, nein er fühlte, dass es nicht sein Bruder war. Es war ihm egal, was es erzählte. Natürlich war es für ihn durchaus verlockend zu glauben was es sagt, denn es wusste wirklich viel, sowohl über seinen Bruder, ihn, die Familie und auch über ihre Vergangenheit. Dennoch glaubte er nicht. Denn das viele Wissen, was es besaß wurde zum Verhängnis. Er kannte seinen Bruder. Er wusste was er sagen würde und wie er es sagte. Die Art seinen Bruders war unnachahmlich. Egal wie gut es war, seinen Bruder konnte es nicht kopieren. Dennoch half ihm das wenig. Er hatte zwar mittlerweile genug Beweise gesammelt, dass es nicht sein Bruder war, aber er hatte keine Waffe womit er es hätte töten können... Plötzlich waren die beiden am kämpfen. Einfach so und von den einen Augenblick auf den anderen. Er konnte beim besten willen nicht sagen wann und wie sie damit angefangen hatten, aber das war in dem Zeitpunkt für ihn eher minderwertig. Er versuchte sich zu wehren, doch es sah nicht gut für ihn aus. Er spürte das Blut sein Gesicht hinunterlaufen und den Schmerz, der sich langsam in seinem gesamten Körper ausbreitete genauso wie die Schläge und Tritte die immer schneller auf seinen geschundenen Körper trafen. Er wehrte sich, doch er wusste, dass es ihm überlegen war. Verzweiflung machte sich in ihm breit und er spürte wie die Bewusstlosigkeit langsam über ihn kam, drohend wie ein schwarzer Schatten, welcher ihn verschlucken wollte, welcher die Überhand seines Bewusstseins übernehmen wollte. Er sah schon die weißen Blitze vor seinen Augen und die Dunkelheit, die sich in seinem Blickfeld ausbreitete und er spürte, dass dies das Ende war. Doch auf einmal hörte er einen lauten Knall und spürte, wie es von ihm abließ. Er schloss die Augen und genoss die kleine Kampfpause, während sein Bewusstsein wieder zurückkehrte. Als er die Augen wieder öffnete konnte er Gott sei Dank wieder klar sehen und als er seinen Kopf leicht drehte bemerkte er, dass das laute Knallen von vorhin das Auftreten der Tür gewesen war. Seltsam, es hatte für ihn doch eigentlich viel lauter geklungen als es hätte sein sollen, aber er schob es einfach auf die drohende Bewusstlosigkeit. Dann aber traf ihn aber der nächste Schock, als er sah, wer in das Zimmer gestürzt war. Es war sein Bruder und zwar diesmal wirklich und nicht dieses Etwas. Doch genau diese besagte Etwas hatte sich in dem Moment, indem sein Bruder den Raum betreten hatte auf ihn gestürzt und er sah nur noch wie sein Bruder auf dem Boden lag, das Etwas, in der Gestalt von ihm, über ihm und dann das metallische Aufblitzen einer Klinge, ehe diese in der Brust seines Bruders versank. Er schrie auf. „Nein! Dean!“, schrie Sam auf, sich abrupt im Bett aufsetzend. Schwer atmend sah er sich um und stellte fest, dass er in einem Motelzimmer war. Jedoch hatte er keine Gelegenheit über das geschehene nachzudenken, da sich eine Tür öffnete und sein Bruder hereinstürzte. „Sammy! Hey... Bist du okay?“, fragte er, nachdem er zum Bett gestürzt war und sich neben seinen Bruder hingesetzt hatte. „Was... äh ja... klar...“, murmelte dieser nur als Antwort. „Du weißt, dass ich dir das nicht glaube, oder Sammy?“ „Äh... ja...?“ „Du hattest einen Alptraum, hab ich Recht?“ „Woher weißt du das denn?“, fragte er doch etwas geschockt. „Ich kenne dich Sammy...Und außerdem ist es offensichtlich. Dir steht der kalte Schweiß auf der Stirn, deine Atmung ist alles andere als normal und du sitzt in deinem Bett anstatt zu schlafen. War es wieder Jess?“ Sam schüttelte den Kopf. „Was hast du dann geträumt Kleiner?“, fragte Dean sanft. Doch sein Bruder zögerte mit der Antwort. Eigentlich wollte er es ihm nicht sagen. Immerhin war der ganze Vorfall schon eine ganze Weile her und er wusste nicht ob es gut war, dass Dean davor erfuhr. „Lass mich nicht alleine, Dean...“, flüsterte er stattdessen. „Ich soll dich nicht allein lassen? Du weißt, dass ich das nie tun würde!“ „Ich bitte dich Dean! Lass mich einfach nicht alleine!“, seine Stimme war genauso leise wie zuvor, aber nun konnte man deutlich den Schmerz und die Verzweiflung heraushören. „Ich weiß zwar nicht woher diese Idee in deinen Kopf gekommen ist, aber ich verspreche dir Sammy, dass ich dich nie alleine lassen werde, okay?“, Dean sah ihm lange in die Augen, bis er den jüngeren schließlich zaghaft in seine Arme schloss. Er spürte wie er sich an ihn lehnte und strich ihm sanft über den Rücken. Er hatte keine Ahnung was sein Bruder geträumt hatte, aber eine solche Reaktion von ihm hatte er noch nie gesehen und das bedeutete nichts gutes. „Sammy...“, versuchte er es nach einer Weile erneut, „was hast du geträumt, Kleiner? Komm schon, du kannst mir doch vertrauen....“ „Ich... also weißt du noch... das mit dem Formwandler...?“ Dean nickte. „Ich hab geträumt wieder in dem Haus zu sein... und... er hat dich... ge...getötet...“, er vergrub das Gesicht an der Brust seines Bruders und schloss die Augen für einen Augenblick, als die Erinnerung an den Traum erneut in sein Bewusstsein dringen wollte. Erschrocken sah Dean auf seinen kleinen Bruder hinab. Das hätte er nun wirklich nie erwartet. Ihm war es ja bekannt, dass Sam öfters Alpträume wegen Jessica, seiner Freundin die getötet wurde, hatte, aber wegen ihm? Das war ja nun wahrlich kein kleines Kaliber. Da er nicht wusste, was er daraufhin antworten sollte, verstärkte er einfach nur seine Umarmung und hielt ihn fest, unwissend, dass das schon alles war was er brauchte. „Dean...ich brauch dich...“ „Ich dich auch Kleiner, ich dich auch... und ich lass dich nie alleine!“ „Versprochen?“ „Versprochen.“ ~*~Finis~*~ über Kommis würd ich mich sehr freuen. *kaffe und Kuchen hinstell* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)