Die Zukunft wird warten müssen II von SezunaChan (~Zeitreise mal anders~) ================================================================================ Prolog: ~Wenn man vom Teufel spricht fällt er vom Himmel~ --------------------------------------------------------- Titel: Die Zukunft wird warten müssen II Autorin: SezunaChan Teil: 1/13 Genre: Romance, Humor Paaring: SasuXSaku, Nebenpaaring: NaruXHinata Warning: OOC Gefahr, aber nicht beabsichtigt. Disclaimer: Die Idee, so wie die Charaktere Hina und Chidori sind meine, das andere gehört alles Masashi Kishimoto. Danke an Hyuuga-Hinata für den 100sten Kommi bei Teil I Prolog ~Wenn man vom Teufel spricht fällt er vom Himmel~ Fast 1 Jahr war vergangen, seit Sasuka und Hinaru wieder in ihre Zeit zurück gekehrt waren. Alles lief wieder seinen geregelten Gang, außer, dass Shizune nicht mehr so viel zu putzen hatte, da Sakura und Sasuke nur noch gelegentlich, also einmal im Monat, ihre Streitereien austrugen. Immerhin hatte Sakura eine kleine Tochter zu versorgen. Drei Monate war die kleine Sasuka nun alt. Ihre kurzen schwarzen Haare und ihre tollen smaragdgrünen Augen hatten es Tsunade angetan, die Sasuka und Hinaru wie ihre Enkel behandelte. Sie durften fast alles. (BL: Tsunade als herzliche Omi...jaja und dann verleugnet sie ihr Alter^^) Hinaru war nun schon fast 9 Monate alt. Hinata und Naruto waren ja so stolz auf ihr Kind. Sie konnte schon laufen und brabbelte einige Wörter, die man aber nicht so wirklich verstand. In 3 Monaten würde die Kleine schon 1 Jahr alt werden und das freute die Eltern natürlich sehr. Hinaru hatte drei Tage vor der neuen Hakagewahl Geburtstag. Tsunade wurde zu alt, obwohl man es ihr nicht ansah, also würde sie einen Nachfolger bestimmen müssen. Naruto hatte gute Chancen, da die Blonde ihn wirklich zu mögen schien und die Tatsache, dass sie sich um Hinaru kümmerte, als wäre sie die Oma, machte den Blonden Wirbelwind, welcher er noch immer war, sicher, dass er hoffentlich in der näheren Auswahl stand. Außerdem erklärte Tsunade ihn so oft, was er als Hokage alle zu tun hatte. Heute war einer der Tage, an dem die beiden Jonins Zeit hatten und sich ein wenig im Park erholen wollten. Sie hatten sehr viele Aufträge und Hinaru war meist ziemlich lange bei Tsunade, die auf die Kleine aufpasste. Aber Heute liefen die drei durch den Park. Die Sonne schien und die Vögel zwitscherte. Freudestrahlend blickte sich das blauhaarige Baby in alle Richtungen um. Der zukünftige Hokage musste gut auf seine Tochter aufpassen, das sie nach Schmetterlingen faste und beinahe aus dem Kinderwagen fiel. Die Drei setzten sich auf eine Bank und nahmen Hinaru aus dem Kinderwagen. Jetzt warteten sie nur noch auf die Uchihas. Na gut. Eigentlich waren Sakura und Sasuke nicht verheiratet, aber die Uzumakis fanden das Uchiha super zu Sakura passte. Und sie waren es ja so gut wie. Hinata und Naruto kuschelten, während sie ihrer Tochter beim Spielen im Gras zusahen. Sie dachten an die beiden Mädchen zurück, die das Leben im Dorf sehr verändert hatten. Tsunade und Jiraya hatten jetzt offiziell ein Verhältnis und auch Sakura und Saskue verstanden sich relativ gut. Mit der Ausnahme, dass Sakura immer wollte, das Sasuke sich um das Kind kümmerte, der hatte aber so viel zu tun, da er einen Auftrag nach dem anderen bekam. Tsunade tat dies, damit er nicht mehr auf die Idee kam, er würde in Konoha unterfordert sein und doch noch zu Orochimaru überlief. Sie ahnten nichts schlimmes, als plötzlich etwas vom Himmel fiel. Mit einen lauten Knall landete etwas nicht weit von ihnen entfernt. Ein junger Mann mit schwarzen, längeren Haaren (BL:Na wer ist das wohl? Lass mich raten! Itachi!) versuchte sich aufzurichten, bevor er das schaffte wurde er von einigen anderen, die auch vom Himmel fielen wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht. Oder besser in den Schlamm der Tatsachen. Der Haufen von Leuten bewegte sich erst gar nicht, bis ein genervtes: „Geht von mir runter!“ zu vernehmen war. Die Uzumakis beobachteten das Specktakel interessiert aus einiger Entfernung. Wer weiß, wie die drauf waren. Vielleicht hatten die ja ähnliche Probleme wie Sasuke und Sakura früher und Naruto wollte nicht in der ersten Reihe stehen, falls diese Leute sich angreifen würden. „Geht nicht, Mama liegt auf mir.“ Zeterte eine andere jüngere Stimme. „Mensch nimm deinen Hintern aus meinem Gesicht.“ Fauchte eine ältere Stimme. Während der Oberste versuchte sich aufzurichten wurde er immer wieder von um sich schlagenden Händen zurückgehalten. Der Junge hatte schwarze Haare und hatte Ähnlichkeit mit dem jungen Itachi. Alle versuchten sich irgendwie aus dem Haufen zu befreien, doch war das Unterfangen doch sehr schwierig. Ab und zu sah man mal etwas grünes, oder schwarzes. Auch ein pinkner Haarschopf war zu sehen. Als sich die Truppe nach einiger Zeit erfolgreich entknotete hatte, putzten sie sich den Dreck von den Sachen, als eine pinkhaarige Frau fragte: „Fehlen da nicht welche?“ Einige Blickten in den Himmel, als ein lauter Schrei zu vernehmen war. „Ahhh!!!“ Ein grünhaariges Mädchen landete genau in den Armen des Mannes, der als erste vom Himmel gefallen kam. „Hattest du nicht heute schon Flugstunden?“ fragte der Mann mit einer tiefen und leicht rauen Stimme. Doch dann landete ein zweites Mädchen unsanft auf dem Boden. Die Blicke der Fremden waren auf sie gerichtet. Ihre langen schwarzen Haare lagen wie verschütteter Teer auf dem Boden und neben sie bohrten sich Kunais und Schuriken, die sie nur knapp verfehlte. Leicht geschockt blickten ihre grünen Augen in den Himmel und gerade als sie aufatmen wollte, glitzerte etwas am Himmel. „Ganz toll.“ Nuschelte das Mädchen und schon landete ein anderes Mädchen auf ihr. Naruto hatten die Gruppe interessiert beobachtet und hinter ihnen kamen auch schon Sakura und Sasuke mit ihrer Tochter. Die 4 Erwachsenen blickten auf die vom Himmel Gefallenen. Irgendwoher kannten sie die Leute doch. Hier nun nach langer Wartezeit das erste Kapitel der Fortsetzung. Es ist noch etwas kurz, aber die anderen Kapis werden länger. Versprochen. Next Time: Wer in Erdkunde aufpasst kommt leichter voran Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)