Verwechslung eines Briefs von sweetydead ================================================================================ Kapitel 1: Liebe?! ------------------ Kapitel 1: Liebe?! Horo und Yoh kamen vom einkaufen erst nach einer Stunde zurück. Der Liebhaber von Anna, hatte dem Ainu die ganze Zeit davon erzählt, dass er und Anna vorhaben für drei Tage zu seinen Eltern zu fahren. Yoh freute sich total darauf. Aber auch Horo konnte nicht sagen, er sei nicht froh darüber, dass die zwei Turteltauben ihn mal in Ruhe lassen würden. Breit grinsend betraten beide ihr Heim, als sich plötzlich Anna vor ihnen aufbäumte und sie finster ansah. „Hi Anna! Alles ok?“ Yoh sah sie besorgt an. Doch Anna sah ihn weiterhin finster an. Plötzlich packte sie ihn am Arm und zog ihn mit sich. „Du kommst jetzt mit!“ In Yoh´s Gesicht spiegelte sich eine Mischung aus Angst und Verwunderung wieder. Horo sah den beiden stumm hinterher. Aufhalten konnte er Anna eh nicht. Aber nun wollte er auch mal sehen, ob Ren den Brief bekommen hat. Wieder etwas gut gelaunter betrat er die Küche. Der Ainu erblickte Ren, welcher gerade dabei war, sich Milch einzuschenken. Geistesabwesend stellte er die Milchflasche dann wieder zurück in den Kühlschrank. Horo trat nun näher an den kleinen Chinesen heran. „Na Ren? Hast du meine Karte gefunden?“ Der Angesprochene drehte sich erschrocken um und lies dabei das Glas fallen. „Oh verdammt…“ Ren beugte sich hinunter um die Scherben aufzulesen. Kurz sah Horo ihn verwirrt an, doch half ihm dann. „Was hast du denn? Bist doch sonst nicht so schreckhaft.“ Der Ainu lächelte ihn lieb an. Daraufhin wurde der Kleinere rot und sah zu Boden. „Ich hab deine Karte gelesen…Stimmt es, was da drin steht? Oder war das nur ein Scherz?“ Ren sah den Ainu mit einem Blick an, den Horo noch nie zuvor gesehen hatte. Einem schüchternem. „Äh ja klar. Warum sollte das ein Scherz sein?“ Nachdem Horo dies gesagt hatte, stürzte sich Ren plötzlich um seinen Hals. „Danke Horo! Ich liebe dich auch!“ Der Chinese hatte sein Gesicht in Horo´s Halsbeuge vergraben. Horo hingegen sah zur Decke mit einem mehr als nur geschockten Gesicht. „Liebe…?“ Das hatte er nur geflüstert. Plötzlich fasste er sich wieder und wollte Ren von sich stoßen. Doch genau in diesem Moment, drückte Ren ihm seine Lippen auf. Horo wurde wie auf Kommando knall-rot. Als sie sich nach endlosen Sekunden dann wieder lösten, sah Ren ihn süß lächelnd an. „Ich war noch nie so glücklich!“ Als er das gesagt hatte, brachte Horo es nicht übers Herz ihm zu sagen, dass er ihn nicht liebte. Also lies er Ren einfach mal in dem Glauben. „Später sag ich es ihm. Ganz sicher!“ Das hatte Horo natürlich nur Gedacht. Der kleine Chinese hatte sich derweil wieder an ihn gekuschelt. So saßen sie mindestens eine halbe Stunde auf dem kalten Küchenboden. Ren auf Horo´s Schoß. Irgendwann meldete sich der Ainu zu Wort. „Ähm Ren? Wollen wir nicht mal aufstehen? Es wird kalt!“ Es dauerte nur einen kurzen Moment, bis sich Ren erhob und ihm die Hand helfend hin reichte. Überrascht darüber, nahm Horo die Hand dankend an und lies sich hoch helfen. Kaum das er stand, wurde er auch schon stürmisch von Ren geküsst. Geschockt wich er einen Schritt zurück. Der kleinere Chinese sah ihn verwirrt an. Dann wurde sein Blick traurig. „Ich dachte du…War es doch nur ein Scherz von dir?“ Ren sah ihn mehr als geknickt an. Er senkte die Arme und drehte sich um. „Das war echt gemein von dir…“ Als der Kleinere gehen wollte, packte Horo das schlechte Gewissen. Klar, er wollte es ihm ja eh beichten, aber jetzt wo er sah, wie traurig Ren deswegen sein würde, fiel ihm es schwer doch zu lügen. Ohne weiter darüber nachzudenken, griff er nach Ren´s Arm und zog ihn zu sich zurück. „Nein, das war kein Scherz…“ Ren´s Augen funkelten ihn freudig an. Und schon wieder, knuddelte er den Größeren. Innerlich ohrfeigte Horo sich selbst. Jetzt lügt er ja schon wieder! Aber irgendwann muss er es ihm sagen. Warum fiel ihm das nur so schwer? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)