König Arthus von Feendrache (Eine Shonen Ai FF) ================================================================================ Kapitel 2: Gawain+Bedivere=Weltuntergang ---------------------------------------- 2.Kapitel Gawain+Bedivere=Weltuntergang Entschuldigung, ich habe die FF vernachlässigt, aber ich mach’s wieder gut, versprochen. Das nächste Pittel wird nicht so lange auf sich warten lassen. Hier ist erst mal das zweite und ich bitte euch noch mal drum das ganze nicht zu ernst zu nehmen.... ***************************************************************************** „Verdammt Bedivere jetzt warte doch mal!!!“ „Hau ab Kay, ich will alleine sein!“ Trotzig lief Bedivere weiter durch die Apfelbaumplantage und ignorierte den kleineren Ritter gekonnt. „Bedivere!!!!“ Schrie der Braunhaarige und hielt ihn am Arm fest: „Man seit wann bringt Dich Gawains dummes Gelaber so sehr auf die Palme?“ Kay drehte den Älteren zu sich herum und versuchte ihm in die Augen zu sehen, doch vergebens. Bedivere drehte immer wieder den Kopf zu Seite und wich seinem Blick aus. „Kay bitte...“ flüsterte der Größere: „geh und lass mich allein.“ „Den Teufel werd ich tun! Ich seh doch das es dir schlecht geht. Gawain ist ein Idiot, du solltest dich nicht immer von ihm provozieren lassen.“ „Du verstehst das einfach nicht Kleiner.“ Murmelte Bedivere und senkte den Kopf. Ihm tat es unheimlich weh wenn Gawain ihn behandelte wie eine Hure die man einmal benutzt und dann stehen lässt. „Ich verstehe das sehr wohl.“ Mitfühlend nahm Kay seinen „großen Bruder“ in den Arm. „Wenn Du willst kannst Du weinen, wir sind alleine.“ Flüsterte er und strich sanft über den zitternden Rücken des Anderen. Kaum hatte Kay diese Worte ausgesprochen, schon liefen Tränen über das hübsche Gesicht des Ritters. ~*~ währenddessen im großen Saal: „Herzlichen Glückwunsch Gawain, du hast es mal wieder geschafft!“ Wütend baute Tristan sich vor dem Ritter auf und funkelte ihn böse an. „Ach leck mich doch..“ schnaubte dieser blos zurück und trottete aus der Halle. >Verdammt!< Schimpfte er in Gedanken >So war das eigentlich nicht gedacht... warum tickt der überhaupt so aus... Man Bedivere, manchmal bist du mir echt ein Rätsel.< In Gedanken versunken bemerkte er nicht wie Dagonet zu ihm rannte. Er schreckte erst auf als sich eine Hand auf seine Schulter legte. „Hey, wollen wir einen trinken gehen, das muntert Dich bestimmt wieder auf.“ Gawain überlegte kurz, nickte dann aber und legte seinem besten Freund einen Arm um die Schulter. „Gut, lass uns gehen, vielleicht gibt’s sogar den ein oder andern Kerl den man klar machen kann!“ Grinste er. „So will ich Dich sehen, Alter!“ Dagonet freute sich das Gawain kein Gesicht mehr zog wie sieben Tage Regenwetter. Auf dem Weg zum nächsten Pup, kam ihnen die Königin mit ihrem Gefolge entgegen. Als sie die beiden Männer sah, warf sie ihnen einen Blick zu der noch eisiger war als die Arktis. Gawain und Dagonet schauderten. „Boah ey, die Alte von Arthus is voll grusselig!“ Meinte Dagonet als die Eskorte vorbei gezogen war. „Das kannst de laut sagen! Man, mir tut der König echt leid. Ich will nicht wissen was hier los ist wenn die das mit Lancelot rausfindet!“ Gawain sah schon eine Amok laufende Gwenhyfar vor sich und schluckte: „Herr Gott steh uns bei und mach das dieser Tag nie kommen wird.“ ~*~ Zur gleichen Zeit auf einer anderen Burg, nicht ganz so weit weg aber auch nicht allzu nahe, na ja, jedenfalls noch in Britannien: „BALAN DU BIST DOOOOOOOOFFFFF!!!!!“ „Balin! Hör auf mich anzuschreien!“ „ICH WILL ABER EIERKUCHEN!!!!“ Mal wieder fragte Balan sich, wie es eigentlich sein konnte das er mit diesen Vollspasten verwandt war. Sein Zwillingsbruder Balin hatte eindeutig nicht mehr alle Seiten an der Geige ,der Ältere konnte sich daher nur an den Kopf greifen „Na schön... wenn Du unbedingt willst, dann mach ich Dir Eierkuchen... nur hör bitte auf hier rumzuschreien!“ „DANKEEEEEEEE!!!“ „Warum rede ich überhaut noch mit dir?“ „KEINE AHNUNG!!!“ „Boah... Balin bitte!!!“ „Das riecht voll lecker!“ Wie eine Katze schlich Balin um seinen Bruder herum und schaute ihm über die Schulter. „Da staunst Du, was?! Kann ja nicht jeder eine Niete am Herd sein, so wie Du.“ Innerlich war Balan froh das sein durchgeknallter Bruder nicht mehr herumplärrte. Plötzlich schlangen sich zwei Arme um seine Talie und Balin begann seinen Nacken zu küssen. Balan zuckte zusammen: „Ba.. Balin... lass das... wir... wir könnten erwischt... werden.“ Stotterte er zusammen und versuchte sich auf die Eierkuchen zu konzentrieren. „Ich mag aber nicht aufhören... lass uns spielen.“ Schnurrte sein Bruder und bearbeitete die Haut des Älteren weiter. „Balin bitte.... dei... deine Eierkuchen sind übrigens fertig.“ Murmelte der Braunhaarige. Langsam lies er sich diese Behandlung jedoch gefallen und lehnte sich gegen die Brust des Anderen. „Die haben Zeit... ich will JETZT spielen.“ Gaaaaanz langsam glitten Balins Hände über die Brust seines Bruders, runter zu der etwas intimeren Zone. Balan stöhnte leise auf. „Balin~.... nicht aufhören... sonst... kannst Du was... erleben... ah~“ „Ich hatte auch nicht vor jetzt einfach aufzuhören, Brüderchen.“ Grinsend verwöhnte der Jüngere seinen Bruder weiter, während dieser bereits alles um sich herum vergaß. ... ~*~ Während die Beiden ihren Spaß haben, läuft bei Arthus und seiner Gemahlin nicht alles so wie es sein sollte „Wie lange soll das noch so weitergehen, ich bin es Leid das ich noch kein Kind habe!!“ „Gwen bitte, beruhige dich doch.“ „BERUHIGEN!!?!??!?!? ICH SOLL MICH BERUHIGEN???“ Der arme König saß auf dem Bett und musste die alltägliche Schimpftirade seitens Gwenhyfar über sich ergehen lassen. „Glaub ja nicht ich wüsste nicht das du Schuld bist an meiner Unfruchtbarkeit. Du bist ein Sünder Arthus und Gott straft uns nun dafür!“ Damit drehte sich die Königin um und stolzierte aus dem Raum. Zurück blieb ein völlig überfahrener Arthus, dem die Ohren schmerzten. „Ist sie fertig? Kann ich reinkommen?“ Kam es unsicher von draußen und ein eingeschüchterter Lancelot guckte herein. Arthus nickte. „Ja, aber schließ bitte die Tür zu!“ Lance tat wie ihm geheißen und verriegelte die Tür. Mitfühlend setzte er sich neben seinen Geliebten und nahm ihn in den Arm. „Langsam versteh ich warum sie keine Kinder bekommen kann. Währe ich Gott würde ich der auch kein Baby anvertrauen.“ „Du hast recht.“ Murmelte Arthus und kuschelte sich an Lancelot: „Die Frau is ne Furie, keine Ahnung warum meine Mutter sie mir zur Gemahlin gegeben hat.“ „Frauen, das größte Mysterium... gleich nach dem deutschen Steuersystem.“ Arthus nickte zustimmend und schloss träge die Augen, er wollte sich jetzt nur noch ausruhen und an nichts mehr denken... allerdings... „ECTOR!!!! GIB MIR AUF DER STELLE MEINEN TEDDY WIEDER!!!!“ „DU KANNST MICH MAL!!!!“ Entnervt öffnete Arthus seine Augen. „Man, die werden echt nie erwachsen.“ „Ich dachte du hättest Lucas seinen dämlichen Teddy weggenommen.“ „Hab ich auch... Himmel Herr Gott noch mal, irgendwann lauf ich Amok.“ Mal ganz ehrlich... wer würde das bei diesem Haufen nicht auch? *************************************************************************** So das war’s leider erstma wieder, ich hoffe ihr seit nich allzu enttäuscht weil es so wenig ist. Ich glaub das dritte Pittel läst nicht lange auf sich warten. LG Feendrache Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)