Zum Inhalt der Seite

König Arthus

Eine Shonen Ai FF
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.08.2009
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
2621 Wörter, 2 Kapitel
Hallo ^^
Dies hier ist eine kleine Parodie zu meiner Lieblingslegende "König Arthus".
ich orientiere mich weniger am Film und auch nicht unbedingt an den Büchern. Ergo habe ich mir einfach was zusammen geschustert und ich bitte euch es nicht zu ernst zu nehmen.
ES IST EINE PARODIE! klar soweit?
Lest sie einfach und lacht drüber, nicht jede Geschichte braucht einen tieferen Sinn.
Liebe grüße
eure Feendrache

PS: Die Bilder sind übrigends von diversen Modelagenturen aus dem I-net zusammmen gesammelt. Ich wollte mit Absicht solche Sahneschnitten!!!!

!!! Die FF wird momentan überarbeitet und dann geht´s wieder mit dem nächsten Kapi weiter. Ich bitte um etwas Geduld!!!

Fortschritt:
-->Ich habe endlich passende Chara-Bilder nur leider funzt die Upload-Funktion nicht -.-
(23.Februar.2011)

-->Ich bearbeite die ersten beiden Kapitel und dann lade ich sie hoch (23.Februar 2011)

-->Neue Kapitel in arbeit (23.Februar 2011)

--> Die Bilder sind endlich online ^^ (23.Februar 2011)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 15.11.2007
U: 15.08.2009
Kommentare (5 )
2621 Wörter
Kapitel 1 Was wäre wenn zehn Ritter der Tafelrunde schwul wären? E: 15.11.2007
U: 15.08.2009
Kommentare (3)
1501 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Gawain+Bedivere=Weltuntergang E: 14.06.2008
U: 15.08.2009
Kommentare (2)
1120 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Arthus

    Alter: 23
    Haare: blond
    Größe: 1,79m
    Stärken: unfreiwillig sehr atraktiv, egal wo er hin kommt, alle lieben ihn
    Schwächen: hat eine Schwäche für alles was blau ist, wird bei Lancelot schwach, ist eigentlich sehr schüchtern

    Er ist der König ^^ Naja... zumindest auf dem Papier
    Er redet seit Jahren nicht mehr mit seiner Mutter weil sie ihn einfach mit seiner Frau Gwenhyfar verheiratet hat. Denn diese ist eine böse Furie, die ihm ständig vorwirft das er schuld dran sei das sie keine Kinder bekommt. Mit seiner Schwester Morgaine lästert er liebend gern über Gwen.
    Lieber würde er sein Leben mit Lancelot verbringen, und zwar nur mit ihm!! Über die Gerüchte das Lance angeblich was mit Gwen hätte, kann er nur müde lächeln.
    Manchmal fragt er sich selbst wie er nur auf die Idee kam diese Chaoten in die Tafelrunde aufzunehmen.
    Seine Theorien sind:
    -Er war besoffen
    -Stand unter Drogen
    -oder er hatte mal wieder einen "kreativen" Einfall
  • Charakter
    Balan

    Alter: 24
    Haare: fast schwarz
    Größe: 1,80m
    Stärken: er kann verdammt gut kochen, spielt des öfteren Sorgentelefon
    Schwächen: wenn sein Bruder anfängt zu quengeln kann er nicht wiederstehen, er hat generell eine Schwäche für seinen Bruder

    Balan ist die Vernunft in Person und von seinem Zwillingsbruder Balin völlig entnervt, denn dieser ist das genaue Gegenteil von ihm.
    Balan hat meist den ein oder anderen Rat parat und kann sehr gut zuhören, später fungiert er auch als zweit Anlaufstelle (neben Tristan) wenn irgendwer mal wieder ein Problem hat.
    Er kann gut kochen und bekommt auf Camelott schnell den Titel als "Mädchen für alles" weg.
    Er ist auch der Einzige Ritter, der sich relativ gut mit Gwen versteht. Sie felchtet ihm regelmäßig bunte Bänder in seine langen Haare. Er lässt es sich nur gefallen weil er weiß das sie sehr hysterisch sein kann.
    Er und Balin sind zudem auch die Vettern von Lancelot.
  • Charakter
    Balin

    Alter: 24
    Haare: braun
    Größe: 1,80m
    Stärken: falls er Stärken hat, dann versteckt er diese sehr gut
    Schwächen: er ist einfach viel zu naiv und stur sodas er sich und alle in seinem Umfeld permanent in irgendwelche schwierigkeiten bringt, mit Eierkuchen kann man ihn super klein kochen

    Balin ist, um es mal höfflich zu sagen, grenzdebil.
    Man vermutet das er mal aus Versehen als Kind die Treppe runter gefallen ist und warscheinlich ist dies auch garnicht mal so abwegig.
    Besonders seinem Zwillingsbruder Balan geht er des öffteren tierisch auf Geist. Zudem hat Balin eine eigenartige Sucht zu Eierkuchen entwickelt.
    Wenn Balin sich etwas in den Kopf gesetzt hat dann bleibt es auch dabei. Soweit ganz gut, nur leider reitet er alle um sich herum dadurch ständig in die Scheiße. er hängt am Rockzipfel seines Bruders und würde sich ohne ihn, vermutlich, mit der Küchenschürze erhängen.
    Wie bereits erwähnt sind er und Balan, Lancelots Cousins.
  • Charakter
    Bedivere

    Alter: 24
    Haare: rot
    Größe: 1,81m
    Stärken: besteht auf seinen Stand als Aktiver und köpft alle die versuchen das Gegenteil zu erziehlen, er ist fast genau so stur wie Balin, nur das bedivere die anderen dadurch nicht ständig in Gefahr bringt, er ist sehr trinkfest
    Schwächen: Bediveres größte Schwäche ist Gawain, er liebt diesen Kerl, würde es aber auf biegen und brechen NIE zugeben, er ist der unordentlichste Mensch der Welt

    Bedivere ist aus überzeugung der Aktive Part, sein Arsch ist ihm heilig und er würde lieber von einer Klippe springen, als sich flachlegen zu lassen. Warumm er sich ständig mit Gawain in die Haare kriegt weiß er selbst nicht so genau. Er ist total in ihn verknallt, würde sich selbst aber eher die Zunge rausschneiden als es zu zugeben!
    Mit Kay verbindet ihn eine sehr innige Freundschaft. In seinem Zimmer sieht es zwar aus als hätte dort eine Sau gelebt, aber seltsamer weise weiß er genau unter welchem Müllhaufen er seine Socken findet... und das sind sehr viele Müllhaufen.
    Wenn ihm etwas nicht in den Kram passt, streitet er so lange rum bis der andere nachgibt.
    Bedivere hat noch einen kleinen Halbbruder den er erst vor einem Jahr kennen lernte....
  • Charakter
    Dagonet

    Alter: 24
    Haare: blond
    Größe: 1,82m
    Stärken: extrem trinkfest, dank Gawain ist er ein Meister im flirten, seine Freunde bedeuten ihm alles
    Schwächen: nimmt jede Wette an und macht bei jedem Glücksspiel mit, ist ziemlich plan- und orientierungslos

    Dagonet ist Gawains bester Freund. Sie sind zusammen aufgewachsen und daher unzertrennlich. Regelmäßig geht er mit ihm in Kneipen und flirtet alles an was nicht bei drei auf den Bäumen ist, Männlein wie Weiblein.
    Fordert man ihn zum Spiel heraus, dann kann er einfach nicht Nein sagen. da er sehr trinkfest ist, säuft er seinen Gegner meistens unter den Tisch. Bei wetten setzt er leider ständig aufs falsche Pferd und hat schulden ohne Ende.
    Man könnte Dagonet eine Karte von Camelott in die Hand drücken und er würde in China an kommen. Er hat keinerlei Orientierungssinn und wenn er einen Plan aufstellt dann kommt alles raus, bloß nicht das was ursprünglich geplant war.
    Auch wenn er manchmal erscheint wie ein Playboy, so ist er trotz allem eine gute Seele und würde für seine Freunde sein letztes Hemd hergeben.
  • Charakter
    Ector

    Alter: 25
    Haare: dunkelblond
    Größe: 1,81m
    Stärken: zur Zeit keine Angaben möglich XD
    Schwächen: neurotisch, er steht auf Märchen und viiiiel kitsch, außerdem ist der chronisch müde

    Ector ist ziemlich neurotisch, aber welcher von den Rittern ist das nicht auch.
    Sein liebster Zeitvertreib ist "Lucas-nerven" indem er ihm ständig diesen dämlichen Teddybären wegnimmt. Lucas und er sind die besten Freunde, auch wenn es meistens nicht danach aus sieht. Wenn er dann nicht Lucas ärgert, dann schläft er, egal wo. Meist findet man ihn auf dem Dach des Bergfriedes, wo er sich eine Hängematte gebaut hat.
    Auch träumt er fast nur vor sich hin und hängt auch an jedem Geschichtenerzähler fest. Seit seiner Kindheit schön träumt er davon das er irgendwo einen weißen Ritter auf seinem edlen Ross traf, der ihn mit sich in sein Königreich nimmt und mit dem er bis ans ende seiner Tage leben würde.
    Er steht auf kitsch und wenn Arthus kein ernstes wort mit ihm gesprochen hätte, dann wäre seine Rüstung pink
  • Charakter
    Gareth

    Alter: 25
    Haare: schwarz
    Größe: 1,78m
    Stärken: er ist sehr ruhig und gelassen, ist intelligent und schleppt ständig ein Buch mit sich herum
    Schwächen: mit Kuchen kriegt man ihn immer klein allerdings bekommt er jedes mal einen halben Anfall wenn er an seinem Körper irgendwas entdeckt das aussieht wie Fettröllchen

    Gareth ist der ruhige Typ und spricht eher selten, es sei denn es ist wirklich von größter bedeutung.
    über seine Vorlieben, betreffs Männlein/Weiblein weiß kaum jemand etwas da er sich nie etwas anmerken lässt.
    Gareth liebt Kuchen, mit diesen kann man ihn regelrecht bestechen. aber sobald er der Meinung ist das er zu genommen hat ist die hölle los. Wer sich dann nicht recht zeitig in sicherheit gebracht hat, hat sehr schlechte Karten. in der Regel schlägt er dann jedoch auf Gawain ein, denn seiner Meinung nach ist Gawain an allem Schuld, vor allem an der Erderwärmung
    Seine Vergangenheit liegt weitgehend im dunkeln... wer weiß wie lange noch
  • Charakter
    Gawain

    Alter: 26
    Haare: schwarz
    Größe: 1,80m
    Stärken: er ist der selbst ernannte Flirt-König
    Schwächen: er würde es NIE freiwillig zugeben aber seine größte Schwäche ist Bedivere, er kann an keinem gut aussehenden Kerl vorbei gehen ohne ihn an zu bagern (wobei er sich des öfteren in verdammt große schwierigkeiten bringt), schwer von Begriff

    Gawain ist der Aufreißer vom Dienst. Wenn es etwas gibt das ihm mehr bedeutet als sein Leben als Ritter dann ist es Sex.
    Mit seinem bester Kumpel Dagonet geht er manche Abende von Kneipe zu Kneipe, besäuft sich sinnlos und vögelt anschließend irgendwelche Kerle und oder Frauen
    Sein liebstes Hobby ist außerdem "Bedivere ärgern", es macht ihm riesen Spaß den Ritter auf die Palme zu bringen doch eigendlich würde er ihn lieber mal eine ganze Nacht für sich haben.
    Gawain ist sehr schwer von Begriff, daher braucht man ihm garnicht mit höchst anspruchsvollen Dingen kommen... er versteht sie eh nicht. Er ist der klassische "Schwanzdenker"
  • Charakter
    Kay

    Alter: 23
    Haare: fast schwarz
    Größe: 1,76m
    Stärken: wenn es um Bedivere geht wird er zur tobenden Furie, seinen großen Niedlichkeitsfaktor spielt er gern aus um das erwünschte zu bekommen
    Schwächen: er hat eine Schwäche für jemand ganz bestimmtes, wenn ihm etwas unangenehm ist fängt er an mit stottern

    Kay ist das Nesthäckchen der Ritter. Es nervt ihn tierisch das er von allen der Kleinste ist.
    Er schämt sich dafür das er mal mit Gawain geschlafen hatte und würde es am liebsten wieder rückgängig machen, vor allem weil er glaubt das derjenige in den er heimlich verliebt ist, ihn deswegen nicht mehr mag.
    Bedivere ist für ihn wie ein großer Bruder und er sieht es überhaupt nicht gern wenn Gawain diesen immer provuziert.
    Wenn ihm etwas peinlich oder unangenehm ist dann fängt er oft an szu stottern sodass man selten etwas versteht.
    kay ist ein Frauenmagnet, zumindest hat er unendlich viele Groupies, was ihm einfach nur gegen den Strich geht, vor allem weil es sich hierbei um 14 bis 16 Jährige handelt.
  • Charakter
    Lancelot

    Alter: 26
    Haare: braun
    Größe: 1,80m
    Stärken: unfreiwillig gutes Aussehen, bleibt meist ruhig und gelassen, besitzt einen starken Beschützerinstinkt (vor allem bei Arthus)
    Schwächen: hat Angst vor Gwen, ist kuschelsüchtig

    Lancelot kann gar nicht verstehen warum ihm immer wieder eine Affäre mit Gwenhyfar angedichtet wird. Dabei steht er doch auf Männer und ganz besonders auf Arthus, mit dem er seit einiger Zeit heimlich liiert ist.
    Um ehrlich zu sein kann er die Frau seines Geliebten nicht ausstehen.
    Er ist nicht der Typ der sich schnell aufregt aber wenn es um Arthus geht dann mutiert er schon mal zur Bestie.
    Außerdem steht er total auf kuscheln, wenn er einmal damit angefangen hat dann hört er lange Zeit nicht mehr damit auf. Vermutlich wurde er zu früh der Brust entwöhnt, dies ist zumindest die Theorie seiner Mutter.
  • Charakter
    Lucas

    Alter: 25
    Haare: aschblond
    Größe: 1,80m
    Stärken: fals auch er welche hat dann sieht man sie ihm nicht an
    Schwächen: alles was niedlich, flauschig und weich ist, sein Teddy ist ihm heilig

    Er guckt zwar manchmal ein bisschen böse, ist aber eigendlich ein ganz netter Kerl mit dem man auch mal Witze reißen kann.Er hat außerdem nen Teddybär den er permanent mit sich rumschleppt.
    Ector und er sind beste Freunde, zwar bekommen sie sich permanent in die Wolle weil Ector ihm immer "Rollo" (der Teddy) wegnimmt, trotzdem sind sie ein eingespieltes Team.
    Lucas ist ein bis´chen paranoid und quatscht ständig mit sich selbst. Wenn er jemanden hat den er mag dann ist er aber ein guter und treuer Freund.
  • Charakter
    Tristan

    Alter: 28
    Haare: dunkelbraun
    Größe: 1,78m
    Stärken: da ja eh niemand einen Plan hat in der Truppe, übernimmt Tristan alle wichtigen Sachen, er beschützt alle die ihm wichtig sind, trotzdem ist er gerecht und grieft manchmal zu härteren (erziehungs-) Methoden
    Schwächen: nicht wirklich trinkfest, hat einen "Vogel-Tick"

    Auch Papa Tristan genannt. Er versucht ständig die Streiterein zwischen Gawain und Bedivere zu schlichten, allerdings hat er damit wenig Erfolg.
    Was Tristan an sich selbst ziehmlich stört ist, das er nicht so trinkfest ist wie seine Kolegen.
    Außerdem hat er ein Auge auf das Nesthäckchen Kay geworfen.
    Tristan ist ein Vogel-Narr, er selbst besitzt einen Falken und eine Eule und kümmert sich liebevoll um alle verletzten und kranken Vögel die er findet.
    Er hat sich mit seiner Familie ganz schön verkracht und ignoriert sie seit Jahren so gut es geht.
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tali
2009-08-16T16:15:20+00:00 16.08.2009 18:15
Danke fürs Bescheid sagen!
Hat mir gefallen! Deine ff wirkt lebendig und lustig und einfach toll sexy!
Von:  Tali
2009-08-15T21:51:22+00:00 15.08.2009 23:51
Bin zufällig darüber gestolpert!
Und ich muss sagen: Es gefällt mir. Dein Humor ist super! Nur verwirren mich zu nafang so viele Figuren. Aber das gibt sich sicher mit der zeit. Also schreib weiter!
Von:  Yujiro85
2008-06-14T17:53:06+00:00 14.06.2008 19:53
Ein Tolles kap.
Bedivere tut mir allerdings leid.
Dein Schreibstil gefällt mir.
Freue mich aufs nächste kap.Schreib bitte schnell weiter.
lg Yujiro
Von:  Yujiro85
2008-06-13T19:00:22+00:00 13.06.2008 21:00
Ein Geiler Anfang.
Freue mich schon auf die Fortsetzung.
Sag mir bitte bescheid wenns weiter geht.
lg Yujiro
Von:  Scifiarchaeologist
2007-11-15T19:09:57+00:00 15.11.2007 20:09
*prust* *sich vor lachen kringelt* einfach nur zum einpacken und mitnehmen. Sau geil und verflucht schwul! (das sollte ein Kompliment darstellen...)
Sag bescheid wenns weiter geht
LG
Lovelessgirl