The Dark Angel von Illmaren (Naruto x Hinata) ================================================================================ Kapitel 1: Ich Unterrichte dich nicht. -------------------------------------- Alles begann damit das er sich bei der Verteidigung der Burg des Clans sich am Arm Verletzt hat. Durch diese Verletzung kann er natürlich an keinen Missionen mehr teilnehmen, und wie heißt es so schön jeder tut seinen teil, und nun soll er einen Schüler bekommen damit er sein wissen weiter geben kann, falls er ihn einmal nicht mehr geben sollte. Der Witz an der sache ist das er nicht einmal 25 Jahre alt ist und dennoch schon alle übertroffen hat, er ist besser im Schwertkampf wie der Großmeister und besser im Bogenschiessen wie alle vor ihm. Und nun regt er sich über das Fehlerhafte erscheinen seines Schülers auf, nämlich das er noch nicht einmal erschienen ist, noch nie gesehen, noch nie gesprochen und schon so einen Eindruck gemacht, na das kann was werden. Aber er hatte seinem Meister versprochen nicht so schnell seinen "Schüler" aufzugeben. Sie kam nun bereits 15 Minuten zu spät ihr neuer Sensei würde ihr bestimmt die Kopf abreißen, wenn nicht sogar sich weigern sie zu unterrichten das heißt dann das sie wieder ein Jahr lang nicht in den Künsten der Assassine unterrichtet wird und diesmal hat sie sogar die Rechte Hand des Großmeisters und sie kommt zu spät. Wie viel Pech muss man haben ? (Sie ? jedemenge !! xD) Als sie entlich am Träningsplatz ankommt traut sie ihren Augen nicht. ER ? ausgerechnet ihre Jugendliebe soll sie unterrichten ? Sie wusste zwar das er es geschafft hatte ein Assassine zu werden jedoch nicht das er bereits, die Rechte Hand des Großmeister sei. Das heißt sie wird noch mehr Probleme haben wie sie anfangs gedacht hat. Er traute seinen Augen nicht das kleine Schüchterne Mädchen aus der Hyuga Familie sollte seine Schülerin sein? Er hätte gedacht das er einen durchtränierten Jungen Mann vor sich stehen hat, doch eine Frau ? Das kam überhaupt nicht in frage. Er drehte sich um und wollte gehen bis sie ihn aufhielt. "Bist du mein Neuer Sensei ?" fragte sie. "Ja und Nein ich habe meinem Meister versprochen dich zu unterrichten jedoch sagte er nicht das es eine Frau ist und Frauen unterrichte ich nicht, ich will mit ihnen nichts zu tun haben, ihr macht nur ärger geh wieder Nach Hause" Antwortete er ihr mir einer Emotions losen stimme und gleichen Blick. Drauf war sie jetzt nicht gefasst, was hatte sie ihm getan das er sie so abwies ? Und warum wollte er keine Frauen unterrichten ? Wieso sollten sie ärger machen es gibt doch auch große Kriegerinnen. (XENA !!! xD) ____________________________ So Damit ihr auch wirklich nicht zu lange warten müsst und schon mal einen leichten Geschmack von meiner Schreibkunst stell ich das Erste Kapi mal rein...Warum die Ff The Dark Angel heißt und warum er keine Frauen mag kommt beides im 2ten Kapitel zum Vorschein.. Zusätzlich suche ich noch einen Beta Leser :D Lg. Jwolff Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)