Fortsetzung zu 'Sengoku - Jidai 1 +2' von firelady (Wenn Inuyashagruppe mit Sesshomarugruppe unterwegs ist) ================================================================================ Epilog: EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte -------------------------------------------------------- Der Lauf ist ohne weitere Hindernisse verlaufen. Auch wenn Inuyasha sich offenbar anfangs dazu veranlasst gesehen hat einen kleinen Protest zu machen, so hat auch er das Eis betreten und ist als „Bruder des Windes“ gelaufen. In dieser Rolle hat er auch hervorragend geglänzt. Man hat ihm angemerkt, dass ihm diese Rolle sowohl gelegen hat, als auch das sie ihm Spaß gemacht hat. Kaum zu glauben, so wie er sich anfangs komplett unmusikalisch gegeben hat… Und nun? Die Jahre ziehen nur so an mir vorbei und selbst bei mir einer einst so stolzen Feuerkönigin zeigen sie ihre Wirkung. Meine schwarzen Haare haben sie ihren rötlichen Schimmer verloren und allmählich beginnen sie sich sogar schon der Haarfarbe meines Mannes anzugleichen – haben hier und dort einige weiße Strähnen. Doch ich färbe ich sie mir nicht weg. Den stolz bewahre ich mir. Auch an gewissen körperlichen Rundungen habe ich noch etwas zugelegt, aber wenn man 3 Kinder geboren hat, dann kann man auch nichts anderes erwarten. Inzwischen ist mir auch klar, wenn ich damals mit Sesshomaru gesehen hatte. Wenn man sich erinnert… Dann sind doch Sesshomaru und ich einmal auf der Straße einem Paar begegnet, das uns Beiden sehr ähnlich gesehen hat. Wie sich herausstellt, sind wir selbst es gewesen. Denn vor kurzem sind Sesshomaru und ich – na ja man kann sagen uns selbst begegnet. Es ist wirklich erstaunlich, wenn man sich selbst begegnet. Tja… Nun leben wir mit unseren Kindern in der Neuzeit. Die ganzen Zeiten haben wir überlebt und durchlebt. Er als Dämon kann es locker und ich als Dämonenkillerin habe die Fähigkeit ebenfalls eine ziemlich lange Lebenserwartung zu haben. Jetzt leben wir in dem Haus, wo alles angefangen hat… In dem Haus am Schrein der Higurashis. Sesshomaru und ich leben glücklich miteinander in diesem Haus und können unsere Kinder hier in dieser Umgebung gut und sicher erziehen. Und auch wir Beide sind mehr als glücklich miteinander. Was das Leben der anderen angeht… Kagome hat als Mensch nicht diese hohe Lebenserwartung, wie Sesshomaru oder ich. Daher ist meine Schwester leider schon verstorben, aber Inuyasha besucht ihr Grab regelmäßig und ich begleite ihn. Auch ihm hat sie einen wunderschönen Sohn geschenkt. Was Sango und Miroku angeht… Sie als Menschen starben auch relativ schnell, aber dennoch verfolgen wir zusagen ihr Blutlinie anhand ihrer Nachkommenschaft und bei Tansui und Hakku… Sie leben noch immer zusammen glücklich zusammen und erziehen mittlerweile ihr 5. Kind. Das Sechste ist sogar im Anflug. Und das ist meine Geschichte gewesen. Meine Geschichte einer Feuerkönigin, die aus der Dunkelheit heraustrat, um das Licht zu sehen und dabei ihre große Liebe in einem Dämon sah, der als Eisprinz galt. Selbst mein Feuer ist in der Lage gewesen ihn zu erwärmen und aufzutauen und jetzt sind wir ein Leben lang aneinander gebunden… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)