FF über Gaara und Naruto von oODrachenAugeOo (Naruto Gaara) ================================================================================ Kapitel 4: Eine unerwartete Nachricht ------------------------------------- Am nächsten Morgen tauchte die Sonne Konoha in ein bleiches Licht, da die Mission vorbei war ging alles wieder seinen gewonten Gang. In der abgelegenen Baute, nahe des Sitzes vom Hokage dasein wachte der Blonde Junge auf, blickte aus dem Fenster und streckte sich. Von unten rief eine Stimme: »Ey, Naruto die Mission fällt flach«. Naruto blickte verstört runter, zog sich schnell an und rannte wie von einer Biene gestochen nach unten. Unten angekommen blickte er auf das schlanke Pinkhaarige Mädchen, denn natürlich war es Sakura die zu ihm aufrief. Sie wurde von Kakashi geschickt um ihm die Nachricht mitzuteilen. »Was? Wieso das denn?«, blaffte da Naruto. Sakura schüttelte den Kopf. »Keine Ahnug....«. Auf den Straßen in Konoha herschte fröhliches Treiben, die Sonne kündete einen schönen Tag an. Sakura und Naruto gingen die Straßen entlang bis zur Ramen Bar. Dort angekommen sagte der blonhaarige hyperaktive Junge: »Sakura- Chan, ich lade dich zu einmal Ramen ein«. »Soll das vielleicht eine Anspielung auf ein Date sein?«, fragte Sakura und blickte Naruto erwartungsvoll an. »Nein, eher Freundschaftlich«, sagte dieser und zwinkerte ihr zu. Gewiss, Naruto meinte es auch so wie er sagte, denn er hatte seine Gefühle zu Sakura verloren und somit breiteten sich neue aus, aber die waren nicht für Sakura. Das konnte er nicht richtig wahrnehmen, denn es waren Gefühle für den rothaarigen Jungen aus Suna. Naruto meinte da eine kleine Enttäuschung in Sakuras Blick zu vermuten. »Achso gut, nur Freunschaftlich«, sagte Sakura knapp. An der Ramenbude angelangt, trafen sie auf Kakashi, der wie immer in seinem Buch vertieft war »Oi, Kakashi-Sensei!«, grölte Naruto und schritt auf ihn zu. »Auch Appetit auf Ramen?!« »Japp, hab seid ich in der neuen Ausgabe vertieft bin nichts weiter gegessen. Ich bin ja auch seid der Mission nicht richtig dazu gekommen«. »Na dann wird’s auch Zeit. Komm, setz dich zu uns. Naruto ist so liebenswürdig uns beide einzuladen!« Sakura und Naruto hatten inzwischen schon Platz genommen und begannen zu bestellen. »Was? Davon war doch gar nicht die Rede!«, aber Kakashi schnitt ihm das Wort ab »Das ist ja nett von dir« sagte dieser und bestellte sich eine riesen Portion Ramen. »Die Kosten übernimmt Naruto«, sagte Sakura zu dem Bundenman. »Sehr wohl der Herr«. Der Ladenbesitzer musste Grinsen. »Aber---- lassen sie das nicht zu«, versuchte Naruto den Wirt zu überreden. »Ich bin doch schon so lange Gast bei ihnen!«. Doch dieser ignorierte ihn: »Geschäft ist Geschäft!«, sagte dieser knapp. Und so kam es, dass Naruto beiden bezahlen musste. Gekränkt aß er selber seine Ramen und musste dabei aufpassen, dass er nicht zu viel aß um den andern noch zu bezahlen. Sakura murmelte leise in sich inein»Das ist dafür das du Sasuke vergessen hattest«. Und ihr gespaltenes “ich” kam zu Vorschein. Als alle gegessen hatten und Naruto mißmutig zahlte, sagte Kakashi: »Nun ihr beiden, ich lasse euch jetzt alleine. Ich muss in diesem Buch weiterlesen«. Er tippte auf das orangenfarbene Buch und verzog sich. »Na danke Sakura! Was sollte das ?!« Er verschränkte die Arme und blickte hochnäsig gen Himmel. Sie waren grade auf dem Weg Richtung Hokagedasein. Sakura streckte ihm die Zuge raus. »Nimm’s nicht so tragisch. Ich bin mal weg um nach Ino zu sehen«. Und bevor Naruto was sagen konnte war sie verschwunden. »Ach Mann«, grummelnd ging er weiter und stieß Steine beiseite. Als er gerade beim Hokage Dasein eintraf, kamen ihm Tsunades Boten Mädchen entgegen. »Ich hab was für dich«. Sie überreichte ihm einen Brief. »Ein Brief für mich?!« »Ja, und er ist aus Suna«. »Waa- was?«, er ergriff den Brief. »Ich danke Ihnen«. Er war so aufgeregt. Den ganzen Weg sah man ihm an das er gerade was wundervolles geschehen war. Denn ihn war sofort klar von wem diese Nachricht war. so wieder ein Kap fertig^^ Na von ist wohl dieser Brief ein Liebsesbrief?oO Naja ihr werdet es erfahren ^.~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)