Verbote von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Endlich war es geschafft, sie hatte ihre lange Ausbildung zur Chirurgin beendet. 4 Jahre Medizinstudium und 7 Jahre Assistenzarztzeit hatte sie hinter sich gebracht und war nun eine richtige Chirurgin. Weitere 3 Jahre später war sie Oberärztin und Spezialistin für Herz-, Toraxchirurgie und dazu noch Neonatologiespezialistin. Sie hatte etwas geschafft was sonst kaum jemand schafte, sie hatte sich zwei unterschiedliche Fachgebiete angeeignet und war in beiden unschlagbar gut. Neela saß in ihrer Wohnung und hörte nun schon zum dritten Mal ihren Anrufbeantworter ab. Immer wieder dieselbe Nachricht, von dieser Stimme die sie nur zu gut kannte, es war die Stimme ihrer ehemaligen Mentorin, ihrer Ausbilderin Allis Grey. „Neela, ich wollte Sie um einen Gefallen bitten. Ich habe Alzheimer, heute seit langem mal wieder einen guten, klaren Tag und kann mich nicht mehr um meine Tochter kümmern, ich kann sie nicht mehr beschützen. Meine Tochter Meredith hat jetzt Medizin studiert und ist Assistenzchirurgin am Seattle Grace Hospital. Ich wollte dich darum bitten ein Auge auf sie zu werfen und vielleicht wieder nach Seattle zu kommen, um sie zu einer guten Chirurgin zu machen. Ich weiß, dass es die schwer fallen wird wieder mit Burke und Webber zusammen zuarbeiten, aber ich wäre dir sehr dankbar. Versuch es doch einfach mal. Spring über deinen Schatten und lass dich von denen nicht unterkriegen. Melde dich bitte bei mir, wenn du mir diesen Gefallen tun kannst.“ Neela überlegte, sollte sie wirklich zurückkommen? Sollte sie sich ihrer Vergangenheit stellen? Und wenn ja wie konnte sie mit Webber und Burke zusammenarbeiten nachdem, was die beiden ihr angetan hatten? So warte sehnsüchtig auf kommis!!!! hoffe meine neue ff gefällt euch!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)