Sterne funkeln immerfort von sherd (Georges Leben nach Freds Tod...) ================================================================================ Kapitel 15: ------------ Es war Angelinas Atem, der an seinem Hals kitzelte und ihn so am nächsten Morgen weckte. George lies die Augen geschlossen und genoss es stattdessen, wie ihr warmer Körper an seinem lag. Ihre Atemzüge waren ruhig und gleichmäßig, wahrscheinlich schlief sie noch. Langsam begann er, über ihren Rücken zu streichen. Ihr Kopf lag auf seiner Schulter und so spürte er, wie sich ihre Lippen zu einem Lächeln verzogen. „Guten Morgen.“, flüsterte George schließlich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, bevor er zu ihr herab schaute. Angelina schenkte ihm wieder dieses umwerfende Lächeln, welches seinen Herzschlag jedes Mal ein bisschen beschleunigte. „Guten Morgen.“, flüsterte sie zurück. Langsam strich George über ihre Wange und sie schauten einander sehr lange tief in die Augen. „Ich glaube, ich sollte mich für heute krank melden.“, sagte sie plötzlich. Er grinste daraufhin. „Eine weise Entscheidung.“ Sie lachte und schlang sich die zweite Decke um den Körper, bevor sie aus dem Raum ging. George sah ihr nach und verschränkte dann die Arme hinter dem Kopf. Er war glücklich, so glücklich… Wahrscheinlich war dies das Paradies. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)