Gedichte von Nusspli (Teil 1) ================================================================================ Kapitel 10: ------------ Hallo also das ist nun vorerst letzte Gedicht. Ich hab dieses gefunden als ich heute mein Zimmer aufgeräumt habe und da hab ich das Gedicht geschnappt und einfach auf den PC kopiert. Ich weiß, dass ich das Gedicht in der Wohnung über meine Oma geschrieben habe. In diese Wohnung hab ich als Kind gelebt und es war dort einfach schön und ich hab mir in diesem Augenblick gewünscht es wär so wie in alten Zeiten. In dieser Zeit waren meine Eltern auch noch zusammen. Na ja….Schluss mit dem gequatsche von mir! Ich find es wirklich schön, dass ihr meine Gedichte lest. Danke noch mal. Ich werde vielleicht meine anderen Gedichte auch Hochladen, doch dass werde ich später i-wann mal entscheiden. Würde mich über Kommentare wirklich sehr freuen. --------------------------------------------------------------------------------- Der Siebte Sinn Ein Vogel, ist ein Geschöpf des Himmels. So schwerelos und frei! Wie nur, ist die Frage, kann es sein, dass diese Geschöpfe so klein sind. Größe ist also nicht wichtig! Die innerliche Größe doch ist viel mehr wert als alles materielle, das es gibt oder geben wird. Warum nur, wird mit den 5 Sinnen entschieden ob jemand „böse“ oder „gut“ ist. Die Wahrheit kann man nur mit dem siebten Sinn erkennen, denn zwar jeder in sich trägt, doch manche ihn wie eine Blume verwelkt haben lassen. Wasser braucht die Blume zum Leben. Wir brauchen doch nur eine Seele. Die Seele jedoch wird uns erste begegnen, wenn die Last des Lebens von uns abfällt. Der Tod daher ist der Anfang neuem Lebens. Riku77 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)