Mein Fürst von ChandlerC ================================================================================ Kapitel 1: Der Fürst -------------------- Mein Fürst Dracula, Blutsauger, Fürst der Nacht Auch Nosferatu man dich nennt Viele Namen hat dir die Zeit gebracht Und keiner dort draußen, der dich nicht kennt Herrscher der Finsternis, das ist dein Rang Befiehlst dem Träger deiner Gene Allein dein Name macht alle bang Einzig ich mich nach dir sehne Unsterblichkeit, das ist mein Traum Nur du sollst mir diesen erfüllen. Wenn mich erreicht des Schlafes Saum Für dich mein Fleisch liegt ohne Hüllen Verlange mich sehr nach jener Stunde Wenn ich bin die Beute deiner Jagd Wünsch mir am Hals die eine Wunde Die als dein Diener mich Brandmarkt Will ewig dir zu Füßen liegen Dein Wort wie Musik in meinen Ohren Würdest meinen Geiste schnell besiegen Dich in meinen Kopf so bohren Und die Sanftheit deiner Stimme Und deine Berührung meiner Haut Würde verdrehen mir die Sinne Sodass es mir vor nichts mehr graut Seele und Körper wären dann ganz dein Das ist der wahre Traum von mir Nichts auf Erden will ich lieber sein Als ein unsterbliches Teil von dir Doch um dies zu werden, Geschöpf der Nacht Um für ewig mit dir zu leben Musst du erst gebrauchen deine Macht Mir deine blutige Liebe geben. Bis dahin, gehab dich wohl, mein Fürst Wähl kein andren an deine Seite Und wenn du dann endlich durstig wirst Auf das deine Lust dich zu mir leite. Ich werde hier warten, von früh bis spät Bis wir endlich voreinander stehen. Wenn du dann deine Gene in mir gesät Wir werden nie mehr getrennte Wege gehen Denn du als mein Geliebter, nicht als mein Feind Allein der Gedanke verschafft mir schon Mut Zu sein mit dir in der Liebe vereint, In der Liebe zu uns und zum Blut. Kapitel 2: Der Sklave --------------------- Jahrzehntelang wurde ich gebeten Jedes Opfer hat mich angefleht Ich solle es nicht einfach töten Es freiwillig doch mit mir geht Hat kein Interesse und blieb hart Bis ich dich als Opfer mir gesucht Dein Traum hat sich mir offenbart Nun bist du, wie ich, verflucht Denn nicht wie der Rest, aus Todesangst Sondern aus Liebe batest du Weil du nicht um dein Leben bangst Ich dir den Gefallen tu Doch auch dein Aussehen mich gepackt Denn pure Schönheit dir gegeben Zu widerstehen wär ein Akt So will ich ewig mit dir leben Und nicht allein seelisch wir verbunden Auch körperlich sind wir uns nah Kaum gebissen, haben wir ins Bett gefunden Es dort niemals schöner war Gespannt zitternd liegst du unter mir Unser beider Wünsche wurden erhört Werde sanft sein, das versprech ich dir Niemand unsre Nähe stört Ein Kuss auf deine blassen Lippen Einst so wunderbar blutrot Unsere Zungen aneinander tippen Erschmecken den Geschmack von Tod Sanft zu streicheln ich dich beginne Ertaste jede Stelle deiner Haut Deine Nähe raubt mir alle Sinne Doch es mir davor niemals graut Will mich verlieren in deiner Seele Uns vereinen mit Haut und Haar Sodass die Einsamkeit uns nie mehr quäle Sodass wir Liebende sind, ganz und gar Diese Liebe, die schönste der Welt Will ich allein mit dir nun teilen Kein andere jemals diese Ehre erhält Wir ewig zusammen auf Erden weilen Und würde uns auch die Menschheit jagen Wir vor ihr fliehen müssen, so wie Diebe Würde mich doch nie die Reue plagen Denn wir zwei sind vereint in Liebe Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)