Mein Fürst von ChandlerC ================================================================================ Kapitel 2: Der Sklave --------------------- Jahrzehntelang wurde ich gebeten Jedes Opfer hat mich angefleht Ich solle es nicht einfach töten Es freiwillig doch mit mir geht Hat kein Interesse und blieb hart Bis ich dich als Opfer mir gesucht Dein Traum hat sich mir offenbart Nun bist du, wie ich, verflucht Denn nicht wie der Rest, aus Todesangst Sondern aus Liebe batest du Weil du nicht um dein Leben bangst Ich dir den Gefallen tu Doch auch dein Aussehen mich gepackt Denn pure Schönheit dir gegeben Zu widerstehen wär ein Akt So will ich ewig mit dir leben Und nicht allein seelisch wir verbunden Auch körperlich sind wir uns nah Kaum gebissen, haben wir ins Bett gefunden Es dort niemals schöner war Gespannt zitternd liegst du unter mir Unser beider Wünsche wurden erhört Werde sanft sein, das versprech ich dir Niemand unsre Nähe stört Ein Kuss auf deine blassen Lippen Einst so wunderbar blutrot Unsere Zungen aneinander tippen Erschmecken den Geschmack von Tod Sanft zu streicheln ich dich beginne Ertaste jede Stelle deiner Haut Deine Nähe raubt mir alle Sinne Doch es mir davor niemals graut Will mich verlieren in deiner Seele Uns vereinen mit Haut und Haar Sodass die Einsamkeit uns nie mehr quäle Sodass wir Liebende sind, ganz und gar Diese Liebe, die schönste der Welt Will ich allein mit dir nun teilen Kein andere jemals diese Ehre erhält Wir ewig zusammen auf Erden weilen Und würde uns auch die Menschheit jagen Wir vor ihr fliehen müssen, so wie Diebe Würde mich doch nie die Reue plagen Denn wir zwei sind vereint in Liebe Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)