Gefangen in der Digwelt von Cat_Eyes (Eine Takari FF) ================================================================================ Kapitel 14: Endlich der erste Kuss? ----------------------------------- LEUTE!!!!!!!!! Ich hab endlich mal wieder ein Kapi fertig!!!!! Das ist für mich ein Erfolgserlebnis!!!^^ Und wegen dem Titel >.> der ist eig nur auf den 2. Teil des Kapis bezogen.. Naya... das Wichtigste ist ya: Ich habs endlich fertig!!!! *sich mega doll freu* *Freudentanz mach* Okay.. ich will euch nicht länger aufhalten^^ Na dann viel Spaß beim Lesen^^ Hoff euch gefällts >.> ------------------------------------------------------------------------------- Der Junge schaute sich um und fragte verwundert »Wo ist denn Gabumon hin?« »Und was ich mit Kyubimon?« fiel der Brünetten ein. »Kyubimon ist mitten im Kampf plötzlich verschwunden.« erklärte Patamon. »Und wo Gabumon ist wissen wir auch nicht.« Gatomon zuckte ratlos mit den Schultern. »Komisch...« sagte T.k. nachdenklich. »Wir haben ihn, Meister!« »Und das Bakemon?« »Wie geplant.« Ein höllisches Lachen erfüllte den dunkeln Raum. »Was wollt Ihr mit dem Nichtsnutz machen?« »Ich überlasse ihn dir. Du kannst mit ihm machen was du willst, DemiDevimon.« »Ich fühle mich sehr geehrt, Herr.« Mit diesen Worten verneigte sich DemiDevimon und verschwand danach. »Giftpfeil!« »AHHHHH!« »Das hast du davon! Hättest du den Digirittern nicht geholfen, wäre dir das hier erspart geblieben!... Vielleicht!!!« Mordlustig lachte das kleine Virusdigimon. »Was du auch jetzt mit mir machen willst, ich bereue nicht, dass ich Kari und T.k geholfen habe! Keineswegs!!!« schrie ihm Gabumon entgegen. »Wie rührend! Da kommen einen ja die Tränen... aber mir nicht!!!« DemiDevimon sprang auf Gabumon, warf ihn zu Boden und krallte sich in sein Fell. Yamatos Digimon schrie vor Schmerz. Plötzlich tauchte eine Spritze in DemiDevimons rechter Kralle auf. Drohend hob er diese. »Willst du noch etwas allerletztes sagen?« »Die Digiritter werden den dunklen Meister vernichten.« sagte Gabumon ruhig. Voller Wut ließ das fledermausartige Digimon seine Spritze auf seinen Gegner zurasen. »Auf deiner Stelle hätte ich das nicht getan!« ertönte eine Stimme hinter DemiDevimon. *** »Meister! Ich habe eine schlechte Nachricht.« Myotismon tauchte vor seinem Meister auf. »Die wäre?« fragte dieser. »Alle anderen Digimon der Digiritter sind entflohen!« Eine kurze Pause trat ein. »Finde sie und bring sie dann zu mir!« »Jawohl.« *** »Kleine Flamme!« »Was zum... AHH!!!« Das kleine fledermausähnliche Digimon wurde von Gabumon geschleudert. »Agumon, Biyomon, Gomamon, Tentomon, Palmon? Was?... Wie?... Ich dachte...« stotterte Gabumon. »Dann hast du falsch gedacht.« sagte Gomamon und zwinkerte seinem Freund zu. »Wir haben es geschafft auszubrechen.« erklärte Biyomon. »Reden können wir noch später! Zuerst sollten wir uns um DemiDevimon kümmern!« rief Agumon bestimmend. Alle nickten zustimmend nur Gabumon schien noch nicht realisiert zu haben was da geschient. »Kleine Flamme!« »Magisches Feuer!« »Kleiner Donnerschlag!« »Giftiger Efeu!« Die Attacken flogen gleichzeitig auf das kleine Virusdigimon zu und trafen es. Als die vier Digimon aufgehört haben zu attackieren, war DemiDevimon verschwunden. »Haben wir es vernichtet?« fragte Palmon nach einer Zeit lang vorsichtig. »Ich glaube schon.« antwortete Biyomon. Die sechs Digimon rannten schnell aus dem Gebäude. »Wartet auf mich! Ich kann nicht so schnell!« klagte Gomamon. Nach kurzer Zeit kamen sie in einem Wald an. »Können wir jetzt endlich mal eine Pause machen?« Schnaufend kroch Gomamon hinter seinen Freunden her. Plötzlich rutschte es mit der linken Pfote aus und knallte mit dem Kinn auf den Boden. »Auauauauaa...« »Gomamon hat recht. Wir sollten eine kleine Pause einlegen und uns ein wenig ausruhen.« meinte Tentomon. *** Zur gleichen Zeit rasteten auch Hikari und Takeru mit ihren Digimon. Als T.k aus Karis Sichtfeld verschwand, fing sie mit gesenkten Blick leise zu sprechen an. »Mir ist eines aufgefallen.« Gatomon, welche neben ihr saß, horchte auf. »Hm?« »Als das Vilemon T.k getötet hat. Da hab ich etwas gespürt. So als ob sich die Welt nicht mehr drehen würde.« Gatomon fing zu grinsen an, hörte aber ihrer Partnerin noch immer gespannt zu. »Das war so schrecklich. Da habe ich erst gemerkt wie wichtig mir T.k doch ist. Er..« Kari blickte zu Gatomon und bemerkte das Grinsen. Sie stockte. »... Was ist?« »Ich wusste es.« grinste das Digimon noch immer. »Gibs doch endlich mal zu. Du hast dich in T.k verliebt!« »Das stimmt doch gar..« brauste die Brünette auf, wurde jedoch sofort wieder ruhiger. ».. nicht.« Sie blickte wieder zu Boden. »Er ist doch mein bester Freund. Ich kann mich nicht in ihn verlieben.« Gatomon wendete den Blick von Kari ab und schaute nun in die Weite. Ein Seufzer entfuhr ihr. »Mir ist schon länger aufgefallen, dass T.k für dich mehr als nur ein Freund ist. Wie ihr miteinander spricht, euch gegenüber benehmt..« Eine kurze Pause trat ein. »M.. meist du T.k ist in mich auch verliebt?« durchbrach das Mädchen diese. »Hast du eben gerade AUCH gesagt? Also gibst du zu, dass du in ihn verliebt bist?« Das katzenartige Digimon grinste über beide Ohren. »Naja...« »Och komm Kari! Geb dir ein Schups! Und wenn du es nicht tust, helfe ich die gerne nach.« »Du hast mir noch immer nicht die Frage beantwortet.« Das Tierdigimon musste kurz überlegen wie Karis Frage noch mal lautete. Dann fiel es ihr wieder ein. »Klar ist er ihn dich verliebt. Das sieht jeder der Augen im Kopf hat... naja.. außer Davis...« das Letzte verließ nur nuschelnd Gatomons Mund. »Und wenn T.k...« fing Hikari zu reden an, wurde aber durch eine Person hinter ihr unterbrochen. »Und wenn ich was?« Die Braunhaarige fuhr hoch, drehte sich um und sah in ein lächelndes Gesicht. »T.k.. naja.. weißt du.. ich.. äh..« stotterte sie. Gatomon schupste ihre Partnerin "aus Versehen" in Takerus Richtung. Kari konnte ihr Gleichgewicht nicht halten und fiel in seine Arme. Der Blonde fing sie auf. Das Mädchen blickte auf und sah nun genau in seine Augen. Auch er schaute in den ihren und versank darin. In zwischen war Gatomon zu Patamon gegangen. Die beiden sahen ihren Partnern zu. »Ich habe mit T.k geredet.« sprach Patamon. »Ich habe auch mit Kari gesprochen.« Die zwei sahen sich grinsend an und verfolgten weiterhin das Schauspiel. Hikaris und Takerus Herzen fingen zu rasen an. Zögernd näherten sich ihre Gesichtern. Im Inneren der beiden fand ein großes Gefühlschaos statt. Sie hatten mit sich zu kämpfen. Sollten sie sich küssen? Sollten sie sich nicht küssen? Wäre es richtig oder falsch? Beide wussten, dass sie mit dem Kuss ein großes Kisiko eingingen. Ihre Freundschaft könnte damit zerstört werden. Doch ihre Gefühle gewannen den Kampf gegen die Vernunft und so näherten sie sich immer näher. ... ------------------------------------------------------------------------------- Naaaaa??? Ich weiß, ich weiß... Ich soll nicht auf so einer Stelle aufhören... Und das Kapi ist auch ein bissel zu kurz >.> Ich hoff mal euch hats trotzdem gefallen^^ Und ich hoff auch, dass ich nie wieder so lange für ein Kapi brauch^^ Na dann biss dann xD glg Cat_Eyes Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)