Gestrandet von abgemeldet (Die etwas andere Abschlussfahrt) ================================================================================ Der Ball -------- Sasuke: "Sakura?" Sakura: "Ja?" Sasuke: "Sollen wir jetzt zurückgehen? Der Ball fängt gleich an." Sasuke: "Ok, Ich hab jetzt auch Lust auf tanzen…" Die beiden gehen zurück in den Essenssaal der mittlerweile zum Ballsaal Geworden ist. Dort angekommen läuft grade eine romantische Balade die die beiden zum mittanzen zwingt. Sie umarmen sich ganz eng und wippen hin und her… Naruto und Hinata sind auch schon am tanzen... Hinata in Naruto’s Armen liegend: „Ist das schön…“ Naruto: „Ja...“ und er gibt ihr einen Kuss auf die Stirn… Plötzlich hört man einen lauten knall und das Schiff fängt an hin und her zu Schaukeln Hinata: „Naruto??? Was ist das?!“ Hinata kann die Tränen nicht verkneifen Naruto: „Ich weis es nicht…Hab keine Angst…“ Während dessen bei Sasuke und Sakura.... Sasuke: „Hab keine Angst Sakura!“ Sakura verzweifelnd: „Ja“ Plötzlich ertönt die Durchsprechanlage: „Keine Panick!!! Bitte verlassen sie alle die Räume und gehen auf das Schiff!!! Dort begeben sie sich auf die Rettunsboote….“ Hinata fängt an zu schreien: „Nein bitte nicht. Wir gehen unter…“ Naruto: „PSSST! Er ist noch nicht fertig..“ Lautsprecher: „Die Frauen und Kinder zuerst…“ Sakura: „Ich will aber mit dir zusammen sein!!“ Sasuke: „Diesmal nicht! Mach was er sagt…“ Die Ge-nis strömen aus dem Ballsaal… Draußen angekommen warten schon viele andere Leute. Man sieht wie das Schiff langsam auf der anderen Seite noch unten kippt. Sasuke sieht sich um und bekommt langsam auch Ansgt… Das Schiff ist gegen einen Eisberg gefahren… Überall spritz das Wasser rum… Man sieht durch den Nebel fast nichts…. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)