Warum Mays Haare rot sind... von Strawberrymilk (Familien Geschichte der Karishiras) ================================================================================ Kapitel 5: Rote Haare... ------------------------ 5. Kapitel: Rote Haare... May bemerkte den Dolch erst viel zu spät und wurde voll getroffen. Sie sackte ebenfalls zu Boden und keuchte. Blut lief ihren Rücken herunter, in dem der Dolch immer noch steckte. Rikomi grinste und stand wieder auf. Sie taumelte zwar doch sie kam trotz allem auf May zu gelaufen. „Du bist gut aber ich bin besser“, sagte Rikomi und wollte den anderen Dolch in ihre Brust rammen, doch May drehte sich noch rechtzeitig weg. „Ich werde nicht sterben. Nicht hier und nicht jetzt!“, sagte sie leise aber ihre Stimme lies Rikomi dennoch zurück zucken. Das war Mays letzte Chance. „Curran, Pikkeru.“, reif sie und die Peitsche und der Stab von May flogen auf die beiden Mädchen zu. May griff nach dem Stab und reif: „Leuchtender Funke!“ Aufeinmal wurde alles hell um May herum und sie sah nur noch wie Rikomi sich umdrehte und sie mit schmerzverzehrten Gesicht anstarrte. Plötzlich war alles wieder vorbei und May hatte gewonnen. Ihre Hände zitterten, aber sie hatte es geschafft. Hibikime und Dunames, die beiden Geister von Rikomi verschwanden und May war sich sicher, dass sie die beiden nie wieder sehen würde. Es war wirklich vorbei. Rikomi lag vor ihren Füßen und hatte die Augen immer noch weit aufgerissen, doch es war kein Ausdruck mehr in ihnen. Erst jetzt merkte May wie sehr ihr Rücken schmerzte und sie fiel wieder auf die Knie und japste nach Luft. Der Dolch verschwand und auf einmal war auch der Schmerz verschwunden, nur eine kleine Narbe auf ihrem linkem Schulterblatt war geblieben. May versuchte aufzustehen, doch sie schaffte es nicht. Ihre Beine wollten nicht so wie sie. Also lies sich May auf ihren Hintern fallen und schloss die Augen für einen Moment um durch zu atmen. Dann hörte sie eine Stimme. „Sary?“, fragte May leise und sah nach oben und erblickte ihre alte Trainerin die sie anlächelte. „Du kannst stolz auf dich sein. Du bist die jenige die Überlebt hat. Du bist nun die Erbin der 10. Generation der Karishiras.“ Doch May war nicht stolz auf sich. Sie hatte einen Menschen getötet ohne zu Zögern was, wenn sich so was wiederhohlen würde? Erst jetzt bemerkte sie was mit ihren Haaren passiert war. „Was ist mit meinen Haaren?“, rief sie entsetzt als sie sah das sie auf einmal rot und nicht mehr blond waren. „Deine Haar ist rot von dem Blut von Rikomi, du wirst diese Farbe nicht los werden. Egal was du tust. Das ist das Zeichen dafür das du Rikomi besiegt hast“, erklärte Sary May. Die wiederum war nicht gerade angetan von dem Gedanken jetzt immer mit Rikomis Blut auf dem Kopf durch die Gegend zu laufen. „Ich will aber nicht ihr Blut auf meinem Kopf haben“, sagte May angeekelt und rutschte etwas von der toten Rikomi weg. „Das war ja auch nur symbolisch gemeint.“, lachte Sary und bot May ihre Hand an um auf zu stehen. „Jedenfalls wirst du nie wieder blond sein und alle werden wissen was heute passiert ist“, erklärte Sary noch und machte sich drauf gefasst May zu trösten, weil sie so an ihren blonden Haaren hang, doch May lachte nur. „Ist doch nicht schlimm ich liebe Rot. Rot ist die Farbe der Liebe“, meinte May und rannte nach hause. Sie ließ Sary einfach stehen. „Ja May, rot ist die Farbe der Liebe und die Farbe von Rikomis Tod“, sagte sie lächelnd und ging in die andre Richtung. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)